Aktuelle News zu Album

Julian Le Play mit ganz viel Gefühl (Foto) 23.03.2014

Ein bisschen Xavier Naidoo, noch etwas Philipp Poisel dazu und fertig ist Julian Le Play. Der erst 22-jährige Wiener bringt bereits sein zweites Album in die Charts und steigt mit der ersten Single-Auskopplung «Mein Anker» auch gleich auf Platz 28 der Charts der Alpenrepublik ein. Ein gefühlvolles Werk zum Träumen und Mitsingen.

Ex-Boygroup-Star mit neuer Soloplatte (Foto) 22.03.2014

Gary Barlow war der musikalische Kopf der erfolgreichen Boygroup «Take That» und hat sich in den letzten Jahren nicht zur Ruhe gesetzt. Jetzt ist er wieder zurück mit einem neuen Solo-Album und macht das, was er am besten kann.

Pharrell Williams liefert Hits am laufenden Band (Foto) 05.03.2014

Pharrell Williams ist Produzent, Songwriter und Musiker - mit ganz viel Herzblut und hochdekoriert. Ganz gleich, ob «Get lucky» mit Daft Punk oder «Blurred Lines» mit Robin Thicke, Pharrell Williams hat ein Händchen für Erfolg. Endlich ist sein neues Album «G I R L» in den Regalen und news.de hat es für Sie getestet.

Die gefährlichsten Bands Deutschlands (Foto) 22.02.2014

Über 100 aktive Nazi-Bands und Liedermacher gibt es in Deutschland. Das Spektrum ist dabei so breit wie unübersichtlich. Von Nazi-Black-Metal über Rechtsrock bis zum Hatecore: Das sind Deutschlands gefährlichste Bands.

Rock am Ring, Rock im Park  Co.: Line-Ups stehen (Foto) 19.02.2014

Festivals 2014: So werden die Bühnen gerockt Rock am Ring, Rock im Park & Co.: Line-Ups stehen

Nicht mehr lange und die Festivalsaison 2014 wird wieder eingeläutet. Egal ob Pop, Rock, Hard Rock oder Electro - für jeden Geschmack gibt es das perfekte Highlight. News.de hat sich umgehört und Ihnen die wichtigsten Termine zusammengefasst.

Wolfgang Petry: Comeback ohne Live-Auftritte (Foto) 17.02.2014

Ein neues Album als "Dankeschön" für seine Fans hatte Schlager-Star Wolfgang Petry Anfang Januar angekündigt. In einem Interview hat der 62-Jährige nun klargestellt: Eine Tour als Dankeschön wird es nicht geben. Petry will nicht an alten Erinnerungen "kratzen".

2014 geht es für Seeed auf der Überholspur weiter (Foto) 10.02.2014

Peter Fox kann solo. Peter Fox kann aber auch Seeed. Und das großartig. Sieben Jahre Pause haben die Band um die Köpfe Peter Fox, Frank Dellé und Demba Nabé keinesfalls in der Versenkung verschwinden lassen. Ganz im Gegenteil.

So fies wird die Schlagerprinzessin verspottet! (Foto) 10.02.2014

Helene Fischer im Schlager-Krieg So fies wird die Schlagerprinzessin verspottet!

Da wartet wohl reichlich Ärger auf Komiker Bernd Stelter: Auf einem seiner Konzerte brachte er eine eigenwillige Version von Helene Fischers Chart-Hit «Atemlos durch die Nacht» - allerdings ohne vorher um Erlaubnis zu fragen!