Aktuelle News zu Al Pacino

"Hunters" mit Al Pacino: Nazi-Jagd geht in die zweite Runde (Foto) 04.08.2020

Noch haben die "Hunters" nicht allen Nazi-Schergen das Handwerk gelegt. Die logische Folge: Es wird eine zweite Staffel der Amazon-Serie geben.

Al Pacino wird 80: Der Pate, das Narbengesicht, die Lachnummer (Foto) 25.04.2020

Michael Corleone und Tony Montana haben Geburtstag - genauer gesagt das Ausnahmetalent Al Pacino, das beide Gangster so eindringlich verkörperte.

Al Pacino: Mit 79 Jahren wird er zum Serienstar (Foto) 21.02.2020

Auch mit knapp 80 Jahren scheint ein Ruhestand für Al Pacino noch in weiter Ferne. Jetzt startet bei Amazon Prime seine neue Serie "Hunters".

Meital Dohan: Altersunterschied hat zu Trennung von Al Pacino geführt (Foto) 18.02.2020

Die israelische Schauspielerin Meital Dohan hat sich in einem Interview zur Trennung von Hollywood-Ikone Al Pacino geäußert - und den Altersunterschied des Ex-Paares als Grund der Trennung genannt.

Pacino, De Niro und Scorsese Arm in Arm bei "The Irishman"-Premiere (Foto) 14.10.2019

Das Netflix-Gangsterepos "The Irishman" feierte am Sonntag in London Premiere. Auf dem roten Teppich ließen sich Regisseur Martin Scorsese und die beiden Stars Robert De Niro und Al Pacino Arm in Arm ablichten.

"The Hunt": Al Pacino geht als Nazi-Jäger in Serie (Foto) 10.01.2019

Steht Al Pacino vor seinem Serien-Debüt? Für die Amazon-Produktion "The Hunt" soll er bald schon auf Nazi-Jagd gehen.

So tickt "Doktorspiele"-Star Merlin Rose privat (Foto) 30.08.2014

Ein Teenager am Rande des Nervenzusammenbruchs: Merlin Rose hat als schüchterner Andi in der neuen Teenie-Komödie "Doktorspiele" mit diversen Pubertätsproblemen zu kämpfen. Privat ist das Nachwuchstalent um einiges selbstbewusster.