Aktuelle News zu Adel Tawil

Jasmin Tawil ist durch die Hölle gegangen: Im "Sat.1 Frühstücksfernsehen"-Interview hat sie erzählt, dass sie in den USA vergewaltigt wurde. Die ganze, schreckliche Geschichte lesen Sie hier.

09.04.2020

Jasmin Tawil redet nach der Trennung von Adel Tawil endlich Klartext: Sechs Jahre nach dem Liebes-Aus sagt sie unter Tränen, dass sie ihn noch liebt - und berichtet wie hart sie das Beziehungs-Ende getroffen hat.

06.01.2020

Am 15. Juni kam ihr Sohn Ocean zur Welt: In einem Interview hat Adel Tawils Ex-Frau Jasmin Tawil nun über die dramatische Geburt gesprochen und verraten, warum es lange Zeit kein Lebenszeichen von ihr gab.

13.12.2019

Jasmin Tawil hat vor wenigen Tagen mit ihren Baby-News die Öffentlichkeit überrascht. In einer aktuellen Insta-Story meldet sich der GZSZ-Star jetzt wieder zurück - und zwar mit einer ganz besonders emotionalen Botschaft.

10.09.2019

Seit Monaten fehlt von Jasmin Tawil jede Spur. Nun meldete sich der vermisste GZSZ-Star endlich zurück. Jetzt die Überraschung: Die Schauspielerin ist offenbar Mutter geworden. Im Netz veröffentliche sie ein erstes Foto ihres zuckersüßen Babys.

09.09.2019

GZSZ-Fans sind stinksauer: Der bevorstehende Auftritt von Sänger Adel Tawil im Mauerwerk sorgt bei vielen Zuschauern für Entsetzen. Der Grund: Adel Tawils Ex-Frau Jasmin Tawil. Seit Monaten fehlt von der Ex-GZSZ-Darstellerin jede Spur.

24.08.2019

Die Schauspielerin Jasmin Tawil wird seit mehreren Monaten vermisst und scheint spurlos verschwunden zu sein. Nun engagiert ihr Vater einen Privatdetektiv, um Informationen über den Aufenthaltsort sein Tochter zu bekommen.

19.07.2019

Wo steckt Jasmin Tawil? Die ehemalige GZSZ-Schauspielerin und Ex-Frau von Popsänger Adel Tawil ist spurlos verschwunden. Nicht einmal ihre Familie weiß, wo sich die 36-Jährige derzeit aufhalten könnte. Jetzt soll es endlich eine erste Spur zu der vermissten Künstlerin gebeb.

20.06.2019

Drei Jahre lang spielte sie bei "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" die Rolle der Franziska Reuter, verliebte sich in Adel Tawil, einen der bekanntesten Musiker Deutschlands. Dann verlor sie die Rolle, später auch den Mann. Seitdem gab es kaum noch gute Nachrichten von Jasmin Tawil zu lesen.

07.06.2017

Eigentlich war alles super: Adel Tawils Solodebüt "Lieder" und die Tour dazu liefen erfolgreich, auch privat passte es. Dann krachte alles zusammen: Trennung, Rosenkrieg, ein lebensgefährlicher Unfall. Jetzt meldet sich Adel Tawil zurück.

31.05.2017