Es klingt irre und das ist es auch: Ein Joystick in der Vagina steuert eine Spielfigur in einem Jump'n'Run-Spiel auf dem eigenen Smartphone. Denn so wollen die Entwickler von SKEA das Beckenboden-Training für Frauen attraktiver zu machen. So funktioniert der irre Joystick!
Mit dem Thema Beckenboden-Training setzen sich Frauen spätestens dann auseinander, wenn sie ein Kind bekommen haben. Denn zum Pflichtprogramm einer frischgebackenen Mutter gehört inzwischen ganz selbstverständlich der Rückbildungskurs. Hier lernen die Mamis, wie sie die mitunter schwangerschaftsbedingte Inkontinenz wieder loswerden und wie sie ihre Gebärmutter in den Ausgangszustand zurückversetzen.
Lesen Sie hier: Smart-Vibrator - ein neues Lustspielzeug gesteuert per App
SKEA: Irres Handyspiel gesteuert per vaginalem Joystick
Doch wer einen solchen Kurs einmal besucht hat, der weiß, dass Spaß und Spannung hier nicht unbedingt groß geschrieben werden. Den Frauen werden während der Sitzungen schnöde Übungen beigebracht, die sie zu jeder Tages- und Nachtzeit ausüben mögen, um den Beckenboden wieder zu straffen.
Lesen Sie außerdem: Sextoy 2.0 - Mit diesem Gadget wird das iPad zum geilPad

So wird das schnöde Beckenboden-Training zum spaßigen Zeitvertreib
Das Team von Linkcube Studios will diesem Beckenboden-Horror nun ein Ende bereiten und das Training der Muskulatur - so paradox das auch klingen mag - attraktiver machen. Okay, wie attraktiv kann Beckenboden-Training sein, werden Sie sich fragen. Sehr, schaut man sich den SKEA (kurz für Smart Kegel Exercise Aid) an!
Auch interessant: Mann (!) stirbt durch eigenen Vibrator
-
Dieser vaginale Joystick steuert Ihr Handy!Seite 1
- So funktioniert das irre Vagina-Spiel Seite 2