
- Schumacher-Familie im Baby-Glück
- Michael Schumacher News aktuell: Medien Berichten von Schumi-Besuchen
- Medien berichten: Wer Schumi nach seinem Ski-Unfall besuchen darf
- Schumis Gesundheitszustand heute immer noch unbekannt
Denn wie unter anderem britische Medien berichten, soll Michael Schumacher, der seit seinem Unfall abgeschirmt von den Medien zurückgezogen lebt, von drei Formel-1-Insidern noch immer Besuch bekommen. Die Hintergründe.
Lesen Sie auch:
- Schumi-Weggefährte offenbart überraschende Privat-Details
- "Möchte mich an ihn erinnern, wie er war!" Ex-Teamchef spricht über letztes Schumi-Treffen
- "Er ist ein Teil von mir" - Schumi-Freund findet offene Worte
Privatleben der Schumacher-Familie - Familienglück bei Tochter Gina
Es ist viel los im Hause Schumacher. Hochzeit und Baby bei Schumi-Tochter Gina-Maria, Trennungsgerüchte bei Sohn Mick Schumacher - und dann wäre da auch noch Michael Schumacher, dessen Fans unermüdlich nach Neuigkeiten dürsten. Zumindest eine kleine Information dürfte Schumacher-Fans aktuell freuen. Wie unter anderem der "britische Telegraph" berichtet, bekomme Michael Schumacher immer noch Besuch von Personen aus dem ehemaligen Formel-Eins-Umfeld. Drei Personen solle man Zugang zu Michael Schumacher gewährt haben, so heißt es.
Schumi bekommt Besuch: Diese Formel-1-Insider sollen die Rennfahrer-Legende sehen dürfen
Laut dem "Telegraph" dürfe auf Schumis Besucherliste lediglich der ehemalige österreichische Rennfahrer Gerhard Berger (65), Ex-Ferrari-Teamchef Jean Todt (79) und der frühere Ferrari-Techniker Ross Brawn (70).
- Gerhard Berger war einst Schumachers Konkurrent auf der Rennstrecke und entwickelte sich später zu einem engen Weggefährten.
- Jean Todt, Schumachers langjähriger Ferrari-Teamchef und enger Freund, besuche angeblich den Rekordweltmeister laut "Telegraph" mindestens zweimal im Monat. Die beiden sollen sich dabei gemeinsam Rennen im Fernsehen anschauen.
- Ross Brawn, der ehemalige Ferrari-Techniker, äußerte sich zuletzt 2016 zu Schumachers Zustand.
Michael Schumacher heute: Bei Formel-1-Funktionären immer im Gedächtnis
Auch wenn die Besucherliste kurz ist, bleibt Schumacher in der Formel 1 eine gestandene Größe, an die man sich gerne erinnert.Flavio Briatore, der 75-jährige ehemalige Benetton-Boss, habe den Rekordweltmeister seit dem Unfall offenbar nicht mehr gesehen - und dennoch nicht vergessen. "Wenn ich meine Augen schließe, sehe ich ihn noch immer nach einem Sieg lächeln", sagte Briatore unlängst gegenüber den Medien.
Schumi-News aktuell: Aktueller Gesundheitszustand nicht bekannt
Seit dem verheerenden Ski-Unfall 2013 gibt es keine nennenswerten Neuigkeiten über den Gesundheitszustand von Michael Schumacher - auch wenn das öffentliche Interesse riesig zu sein scheint.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
ife/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.