Uhr

Gamers Club Liga Série A: March 2023 2023: CORINTHIANS ESPORTS siegt über W7M ACADEMY! CS:GO-Ergebnisse und Match-Verlauf

Lesen Sie bei news.de alles über das CS:GO-Duell vom 31.03.2023: Bei uns erfahren Sie alles zum Match zwischen CORINTHIANS ESPORTS und W7M ACADEMY in der Gamers Club Liga Série A: March 2023.

Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de (Foto) Suche
Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de Bild: Adobestock/romankosolapov

Im Rahmen der Gamers Club Liga Série A: March 2023 fand am 31.03.2023 das CS:GO-Match zwischen CORINTHIANS ESPORTS und W7M ACADEMY als ein Best of 3 statt. Die beiden Teams traten in voller Stärke an, um sich einen spannenden Fight zu leisten. Für das Team CORINTHIANS ESPORTS gingen "r4ul", "proSHOW", "voltera", "fREQ" und "Demonos" an den Start, um "zede", "stormzyn", "fokiu", "saadzin_" und "jz_" von W7M ACADEMY in die Schranken zu weisen. Das Match entschieden letztlich die Gamer von CORINTHIANS ESPORTS für sich, indem sie W7M ACADEMY mit einem 2 - 0 unterwarfen.

Für diese Maps entschieden sich CORINTHIANS ESPORTS und W7M ACADEMY in der Gamers Club Liga Série A: March 2023

Die von den Spielern gewählten Maps sind allesamt CS:GO-Legenden: Mirage wurde 2013 eingeführt und sah zu Beginn noch ganz anders aus, als man sie heute kennt. Sie hatte Texturen, die einer Italienischen Provinz ähnelten. Später verschwanden diese zu Gunsten einer wüstenähnlichen Ästhetik. Kaum eine Map ist ein solcher Dauerbrenner wie Nuke. Die ikonische Karte, die bereits 1999 released wurde, spielt auf dem Gelände eines amerikanischen Atomkraftwerkes. Eine beliebte Besonderheit sind die verschiedenen Ebenen, die dafür sorgen, dass beide Bombenpunkte direkt übereinander liegen.

CORINTHIANS ESPORTS überzeugte im ersten CS:GO-Game

CORINTHIANS ESPORTS startete das Spiel stark und ließ W7M ACADEMY kaum Luft. Fünf der ersten fünf Runden entschieden sie für sich und das mit einer Bombenentschärfung und vier Teamwipes. In der sechsten Runde dominierte CORINTHIANS ESPORTS die Map. W7M ACADEMY versuchte zwar in Runde 10 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, fand aber kein Durchkommen. Ein Teamwipe gab es in der elften Runde für CORINTHIANS ESPORTS. Aber W7M ACADEMY leistete spürbaren Widerstand. Mit zwei Teamwipes zeigten sie ganz klar, dass ihr CS:GO-Team nicht einfach untergehen wollte.

Bei einem Stand von 12 zu 3 gab es den Seitenwechsel

Bisher waren die Spieler von W7M ACADEMY in der Rolle der Terroristen unterwegs gewesen. Doch nun mit dem Seitenwechsel mussten sie selbst die Sprengung verhindern. Eine Bombenentschärfung gab es in der sechzehnten Runde für CORINTHIANS ESPORTS. Aber W7M ACADEMY leistete spürbaren Widerstand. Mit zwei Bombenentschärfungen und einem Teamwipe zeigten sie, dass sie bis zur letzten Runde alles geben würden. Im Finale gaben beide Teams noch einmal alles. W7M ACADEMY erzielte einen Teamwipe, während CORINTHIANS ESPORTS noch zwei Teamwipes schaffte. CORINTHIANS ESPORTS konnte in ihrer ersten Begegnung in der (Gamers Club LSA M2023) 16 Siege erringen, W7M ACADEMY hielt mit 7 Siegen dagegen. Der erste Punkt für dieses Gefecht ging an CORINTHIANS ESPORTS.

Spieler-Statistik nach Spiel 1

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
r4ulCorinthians Esports1713102
proSHOWCorinthians Esports2213400
volteraCorinthians Esports2514400
fREQCorinthians Esports1017800
DemonosCorinthians Esports1713500
zedew7m Academy1517100
stormzynw7m Academy1517202
fokiuw7m Academy1918100
saadzin_w7m Academy721200
jz_w7m Academy1418200

Das zweite Spiel zwischen CORINTHIANS ESPORTS und W7M ACADEMY wurde heiß

Weder CORINTHIANS ESPORTS noch W7M ACADEMY schafften es, zum Anfang des zweiten Spiels durchgängig ihre Stärken zu nutzen. Obwohl W7M ACADEMY als Counter-Terrorists direkt mit einer erfolgreichen Bombenentschärfung startete, war der Einstieg spannend. In den nächsten Runden gelang es CORINTHIANS ESPORTS sich mit zwei Sprengungen, ein Teamwipe im Spiel zu etablieren. Am Ende der der fünf Runden erringt W7M ACADEMY zwei Punkte. CORINTHIANS ESPORTS auf der anderen Seite konnte sich drei Punkte gutschreiben. Danach dominierte W7M ACADEMY die Map und erreichte so als Counter-Terrorists-Team vier Punkte, während CORINTHIANS ESPORTS nur einen Punkt bekam. In der elften Runde war W7M ACADEMY deutlich stärker. CORINTHIANS ESPORTS versuchte zwar in jedem Fight verzweifelt, Fuß zu fassen fand aber kein Durchkommen.

4 zu 11 stand es als die Teams die Rollen tauschten

Nachdem W7M ACADEMY zuerst als Counter unterwegs war, war es jetzt an der Zeit das Schlachtfeld als Terror zu bedrohen. In der sechzehnten Runde dominierte CORINTHIANS ESPORTS die Map. W7M ACADEMY versuchte zwar in Runde 16 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, konnte sich aber nicht durchsetzen. Danach dominiert CORINTHIANS ESPORTS die Map und erreichte so als Counter-Terrorists-Team fünf Punkte. Der Gegner fuhr nur null Siege ein. Zum Ende des zweiten Spiels drehten die Spieler von CORINTHIANS ESPORTS noch einmal voll auf. Mit zwei Teamwipes und mit einer Bombenentschärfung wiesen sie W7M ACADEMY in ihre Schranken. Das zweite Spiel wurde von CORINTHIANS ESPORTS und W7M ACADEMY weiter spannend gemacht. Als Ergebnis der Runde errang W7M ACADEMY zwölf Siege und CORINTHIANS ESPORTS sechzehn Siege. Den Punkt für diese Runde erhielt CORINTHIANS ESPORTS.

Statistik der Spieler nach Spiel 2

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
r4ulCorinthians Esports1713310
proSHOWCorinthians Esports2215400
volteraCorinthians Esports2117602
fREQCorinthians Esports1419410
DemonosCorinthians Esports2419100
zedew7m Academy1621400
stormzynw7m Academy1119102
fokiuw7m Academy1623201
saadzin_w7m Academy1718200
jz_w7m Academy2319500

Mit der AK-47 kämpfte sich CORINTHIANS ESPORTS bis zum Sieg - Ergebnisse des Matches in der (Gamers Club LSA M2023) 2023

Bei CORINTHIANS ESPORTS waren 52 Kills mit der AK-47 das Ergebnis. Auf der Seite von W7M ACADEMY konnte die AK-47 52 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match überhaupt die AK-47. 104 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die AK-47 ist der Counterpart der M4A1. Sie hat im Vergleich einen viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate als das M4A1. Das ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit der AK-47 erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, auch wenn dieser gepanzert ist. Das macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
Corinthians Esports kehrte nach zwei gewonnenen Spielen mit dem Ergebnis 2 - 0 als Sieger Heim und die Spieler "r4ul", "proSHOW", "voltera", "fREQ" und "Demonos" triumphierten mit 32 - 19 gewonnenen Runden im Match gegen W7M ACADEMY in der Gamers Club Liga Série A: March 2023. Den Sieg verdanken sie maßgeblich dem heutigen MVP "voltera", der mit 46 Kills MVP des Matches ist.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.