Uhr

Esports Battles March 2023 CSGO 2023: NIGHTRAID unterliegt gegen SEIGHT! CS:GO-Ergebnisse und Match-Verlauf

Lesen Sie bei news.de alles über das CS:GO-Duell vom 28.03.2023: Bei uns erfahren Sie alles zum Match zwischen SEIGHT und NIGHTRAID Esports Battles March 2023 CSGO.

Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de (Foto) Suche
Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de Bild: Adobestock/romankosolapov

Ein Best of 3 brachte am 28.03.2023 Esports Battles March 2023 CSGO die Entscheidung im CS:GO-Match zwischen SEIGHT und NIGHTRAID. Die beiden Teams brachten volle Man-Power mit, um sich einen spannenden Fight zu leisten. Die Spieler "yakut", "noeN", "sashqua", "ZLOBAAAAAAAA" und "Monk" gingen für das CS:GO-Team SEIGHT in Position, um "TeeZZ", "zed1x", "HerO", "Shleper" und "L1keRuch" von NIGHTRAID in die Schranken zu weisen. Das Match entschieden letztlich die Gamer von SEIGHT für sich, indem sie NIGHTRAID mit einem 2 - 0 unterwarfen.

Für diese Maps entschieden sich SEIGHT und NIGHTRAID Esports Battles March 2023 CSGO

Die von den Spielern gewählten Maps sind allesamt CS:GO-Legenden: Die Wolkenkratzer-Baustelle Vertigo spielt in schwindelerregender Höhe. Die Karte sieht vor, dass die Terroristen im 51. Stockwerk die Baustelle des Turms zerstören. Doch auch hier müssen die Counter-Terrorists versuchen, genau das zu verhindern. Mirage ist eine Besonderheit unter den Turnier-Maps bei CS:GO. Erschaffen vom CS-Spieler Michael "BubkeZ" Hull, ist Mirage eine Community-Map, die es in die offizielle Auswahl geschafft hat. Im Gegensatz zum Original hat die Karte aber nun einen marokkanischen Stil.

NIGHTRAID überzeugte im ersten CS:GO-Spiel

Von der Startzone an unglaublich stark lieferte NIGHTRAID mit einem Teamwipe starkes Gameplay. Sie setzten das Spiel mit einem Teamwipe fort. Im weiteren Verlauf punktete SEIGHT selbst aber noch mit einem Teamwipe. Dann legte sich SEIGHT mächtig ins Zeug. Doch NIGHTRAID hielt selbst mit zwei Teamwipes dagegen. Das 3 - 2 versprach ein spannendes Spiel. In der elften Runde dominierte NIGHTRAID die Map. SEIGHT versuchte zwar in jedem Fight verzweifelt, Fuß zu fassen, fand aber kein Durchkommen.

Seitenwechsel bei 10 zu 5

Bisher war SEIGHT in der Rolle der Terroristen unterwegs gewesen. Doch mit dem Seitenwechsel mussten sie nun selbst die Sprengung verhindern. In der sechzehnten Runde war NIGHTRAID deutlich stärker als der Gegner. SEIGHT versuchte zwar in Runde 20 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, fand aber kein Durchkommen. Im Folgenden dominierte SEIGHT die Map. NIGHTRAID versuchte zwar in Runde 23 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, fand aber kein Durchkommen. Zum Ende des Spiels drehten die Spieler von NIGHTRAID noch einmal voll auf. Ein Teamwipe zeigte SEIGHT noch einmal die volle Power von NIGHTRAID. 10 Siege für SEIGHT und 16 Siege für NIGHTRAID waren das Ergebnis ihrer ersten Begegnung Esports Battles March 2023 in diesem Wettstreit. Damit ging NIGHTRAID als Sieger aus dem ersten Spiel hervor.

Statistik der Spieler nach Spiel 1

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
yakutSeight1919200
noeNSeight1621200
sashquaSeight1923100
ZLOBAAAAAAAASeight1118310
MonkSeight1621300
TeeZZNightRaid2416400
zed1xNightRaid1416200
HerONightRaid2017400
ShleperNightRaid2411400
L1keRuchNightRaid2022400

Im zweiten Game ging es heiß her

NIGHTRAID startete direkt stark in das Spiel und ließ SEIGHT kaum Luft. NIGHTRAID entschied die erste Runde mit einem Teamwipe für sich und ließ auch dann nicht locker. Mit vier Teamwipes entscheiden sie vier der ersten fünf Runden für sich. Im Folgenden war SEIGHT deutlich stärker. NIGHTRAID versuchte zwar in Runde 8 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, fand aber kein Durchkommen. Drei Teamwipes erreichte SEIGHT nach der elften Runde. NIGHTRAID auf der anderen Seite konnte gelassen bleiben. Mit zwei Teamwipes zeigten sie, dass sie bis zur letzten Runde alles geben wollten.

Seitenwechsel bei 8 zu 7

Nachdem SEIGHT zuerst als Counter unterwegs war, war es jetzt an der Zeit das Schlachtfeld als Terror zu bedrohen. In Runde 16 zeigte sich NIGHTRAID noch einmal stark. Nach einer Bombenentschärfung und zwei Teamwipes konterte SEIGHT mit einer Bombenentschärfung und zwei Teamwipes in Runde 19 und 20. Im Folgenden war SEIGHT deutlich stärker. NIGHTRAID versuchte zwar in Runde 25 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, konnte sich aber nicht durchsetzen. Zum Ende des zweiten Spiels drehten die Spieler von SEIGHT noch einmal voll auf. Mit einer Sprengung und mit einem Teamwipe wiesen sie NIGHTRAID in ihre Schranken. Das zweite Spiel wurde von SEIGHT und NIGHTRAID weiter spannend gemacht. Am Ende ging SEIGHT mit sechzehn Siegen und NIGHTRAID mit elf Siegen zurück in die Lobby. Den Punkt für diese Runde erhielt SEIGHT.

Statistik der Spieler nach Spiel 2

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
yakutSeight1914200
noeNSeight2520710
sashquaSeight1820600
ZLOBAAAAAAAASeight2016600
MonkSeight2318300
TeeZZNightRaid1124700
zed1xNightRaid2019300
HerONightRaid2120101
ShleperNightRaid1819500
L1keRuchNightRaid1723400

Im dritten Spiel auf Mirage gaben beide Teams noch einmal alles

Im letztem Spiel zeigten die Gamer von NIGHTRAID nochmal, dass sie hellwach sind. NIGHTRAID entschied die erste Runde mit einer Bombenentschärfung für sich und lies auch dann nicht locker. Vier der ersten fünf Runden entschied das Team für sich und das mit einer Bombenentschärfung und drei Teamwipes. SEIGHT zeigte sich weiterhin konzentriert und lies NIGHTRAID nicht anknüpfen. Ausgeglichen geht es weiter. SEIGHT konnte drei Siege für sich erringen. Doch so einfach gab sich NIGHTRAID nicht geschlagen. Mit einem Teamwipe, einer Bombenentschärfung zeigten sie, dass sie bis zur letzten Runde alles geben werden.

Bei einem Stand von 8 zu 7 gab es den Seitenwechsel

Bisher war SEIGHT in der Rolle der Terroristen unterwegs. Doch nun mit dem Seitenwechsel mussten sie selbst die Sprengung verhindern. In der sechzehnten Runde war SEIGHT überlegen. NIGHTRAID versuchte zwar, in jeder Runde Fuß zu fassen, konnte sich aber nicht durchsetzen. Zum Schluss des Spiels ging es noch einmal heiß her. Ein Teamwipe für NIGHTRAID und dem gegenüber drei Teamwipes, die sich SEIGHT aufschreiben konnten. In Spiel drei hatten beide Teams noch einmal die Chance, das Ruder herumzureißen. Sechzehn Punkte für SEIGHT und acht Punkte für NIGHTRAID bringen die Begegnung mit einem Sieg für SEIGHT zu einem Ende.

Leistungen im dritten Spiel

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
yakutSeight1416600
noeNSeight1813510
sashquaSeight1817111
ZLOBAAAAAAAASeight2012010
MonkSeight2019210
TeeZZNightRaid1517400
zed1xNightRaid1119001
HerONightRaid622000
ShleperNightRaid2914101
L1keRuchNightRaid1618300

Mit der AK-47 kämpfte sich SEIGHT bis zum Sieg - Ergebnisse des Matches Esports Battles March 2023 2023

Bei SEIGHT waren 104 Kills mit der AK-47 das Ergebnis. Auf der Seite von NIGHTRAID konnte die AK-47 95 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match überhaupt die AK-47. 199 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die AK-47 ist der Counterpart der M4A1. Sie hat im Vergleich einen viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate als das M4A1. Das ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit der AK-47 erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, auch wenn dieser gepanzert ist. Das macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
SEIGHT spielte souverän und konnte sich mit einem Ergebnis von 2 - 0 gegen NIGHTRAID behaupten. Die Mannschaft setzte sich in zweiundvierzig siegreichen Runden durch und verdankt dies speziell den heutigen MVPs noeN und Monk, die mit 59 Kills maßgeblich zu diesem Sieg beitrugen.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.