Uhr

Esports Battles March 2023 CSGO 2023: CS:GO-Match-Bericht und Ergebnisse für SEIGHT vs. NIGHTRAID

Den Bericht zum spannenden CS:GO-Match zwischen SEIGHT und NIGHTRAID Esports Battles March 2023 CSGO vom 19.03.2023 lesen Sie hier auf news.de.

Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de (Foto) Suche
Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de Bild: Adobestock/romankosolapov

In einem Best of 3 in CS:GO kam es am 19.03.2023 zum Aufeinandertreffen von SEIGHT und NIGHTRAID Esports Battles March 2023 CSGO. Die Gamer waren bereit, Höchstleistungen abzuliefern. Vom Team SEIGHT wurden "yakut", "ZLOBAAAAAAAA", "sashqua", "Monk" und "noeN" geschickt, um "L1keRuch", "zed1x", "Shleper", "TeeZZ" und "HerO" von NIGHTRAID zu zeigen, wo der Hammer hängt. Das Match entschieden letztlich die Gamer von SEIGHT für sich, indem sie NIGHTRAID mit einem 2 - 0 unterwarfen.

Für diese Maps entschieden sich SEIGHT und NIGHTRAID Esports Battles March 2023 CSGO

Die von den Spielern gewählten Maps sind allesamt CS:GO-Legenden: Kaum eine Map ist ein solcher Dauerbrenner wie Nuke. Die ikonische Karte, die bereits 1999 released wurde, spielt auf dem Gelände eines amerikanischen Atomkraftwerkes. Eine beliebte Besonderheit sind die verschiedenen Ebenen, die dafür sorgen, dass beide Bombenpunkte direkt übereinander liegen. In der italienischen Kleinstadt auf Inferno gaben die Gamer alles, und zeigten den Zuschauern, wieso Inferno nach wie vor ein echter CS-Classic ist. Bereits seit 2013 kann Mirage jetzt schon gespielt werden. Die Stadt, die inzwischen im Mittleren Osten angesiedelt ist, gehört heute zu den meistgespieltesten Maps.

Im ersten CS:GO-Spiel heizten die Spieler von NIGHTRAID den Gegnern richtig ein

Gleich zu Beginn machte NIGHTRAID gefährlich Dampf und bedrängte SEIGHT massiv. In vier der ersten fünf Runden setzten sie sich durch und das mit einer Bombenentschärfung und drei Teamwipes. In der sechsten Runde war NIGHTRAID deutlich stärker als der Gegner. SEIGHT versuchte zwar in Runde 8 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, konnte sich aber nicht durchsetzen. Danach siegte SEIGHT dann wieder mit drei Teamwipes. Doch so einfach gab sich NIGHTRAID nicht geschlagen. Mit einem Teamwipe und einer Bombenentschärfung zeigten sie, dass sie sich wehren können.

Bei einem Stand von 10 zu 5 gab es den Seitenwechsel

Bisher war SEIGHT in der Rolle der Terroristen unterwegs gewesen. Doch mit dem Seitenwechsel mussten sie nun selbst die Sprengung verhindern. Danach siegte SEIGHT dann wieder mit einer Bombenentschärfung und einem Zeitsieg. NIGHTRAID konnte sich jedoch auch einbringen. Mit zwei Sprengungen und einem Teamwipe zeigten sie ganz klar, dass ihr CS:GO-Team nicht einfach untergehen wollte. In den letzten Zügen des Spiels gab NIGHTRAID noch einmal alles. Drei Teamwipes zeigten SEIGHT noch einmal die volle Power von NIGHTRAID. In der ersten Begegnung erlangte SEIGHT am Ende 7 Siege und NIGHTRAID 16. Der erste Punkt für dieses Gefecht ging an NIGHTRAID.

Spieler-Statistik nach Spiel 1

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
yakutSeight1420100
ZLOBAAAAAAAASeight1219100
sashquaSeight1418201
MonkSeight1120100
noeNSeight1820400
L1keRuchNightRaid1914201
zed1xNightRaid1314220
ShleperNightRaid1314301
TeeZZNightRaid2214402
HerONightRaid2915000

NIGHTRAID versuchte vergeblich, schon im zweiten Spiel diese Runde des Esports Battles March 2023 CSGO zu beenden.

In der ersten Runde des zweiten Spiels gelang es keinem, sich frühzeitig in eine dominante Position zu bringen. SEIGHT eröffnete als Counter-Terrorists erfolgreich. In den nächsten Runden gelang es SEIGHT sich mit zwei Teamwipes im Spiel zu etablieren. Somit errang SEIGHT am Ende der fünften Runde zwei Punkte, während NIGHTRAID drei Punkte für sich beanspruchte. In der sechsten Runde war NIGHTRAID deutlich stärker. SEIGHT versuchte zwar in jedem Fight verzweifelt, Fuß zu fassen konnte sich aber nicht durchsetzen. In der elften Runde dominierte SEIGHT die Map. NIGHTRAID versuchte zwar in jedem Fight verzweifelt, zu punkten, fand aber kein Durchkommen.

8 zu 7 stand es als die Teams die Rollen tauschten

Nachdem SEIGHT zuerst als Counter unterwegs war, war es jetzt an der Zeit das Schlachtfeld als Terror zu bedrohen. Gleich zu Anfang legte sich SEIGHT mächtig ins Zeug. Doch NIGHTRAID hielt selbst mit zwei Siegen dagegen. Das 3 - 2 versprach ein spannendes Spiel. Ausgeglichen ging es weiter. SEIGHT konnte drei Siege für sich erringen. Aber NIGHTRAID leistete auch spürbaren Widerstand. Mit einem Teamwipe, einer Bombenentschärfung zeigten sie, dass sie sich wehren können. Zum Schluss des Spiels roch es noch einmal ordentlich nach Adrenalin. NIGHTRAID erzielte einen Teamwipe, während SEIGHT noch zwei Teamwipes schaffte. Auch im zweiten Spiel schenkten sich die Kontrahenten nichts. Als Ergebnis der Runde errang NIGHTRAID zwölf Siege und SEIGHT sechzehn Siege. Den Punkt für diese Runde erhielt SEIGHT.

Stats der Spieler nach Spiel 2

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
yakutSeight2317500
ZLOBAAAAAAAASeight1319801
sashquaSeight2720120
MonkSeight1818511
noeNSeight2419510
L1keRuchNightRaid2222501
zed1xNightRaid1823310
ShleperNightRaid1621311
TeeZZNightRaid1620610
HerONightRaid2021310

Im dritten Spiel auf Mirage gaben beide Teams noch einmal alles

Im letztem Spiel zeigten die Gamer von SEIGHT nochmal, dass sie hellwach sind. Am Ende der ersten Runde sah es für NIGHTRAID nach einer Bombenentschärfung gut aus, doch dann schaltete SEIGHT trotz Eco-Runde einen Gang hoch. Vier der ersten fünf Runden entschieden sie für sich und das mit vier Teamwipes. NIGHTRAID zeigte sich auch in Runde 6 konzentriert und lässt SEIGHT nicht anknüpfen. SEIGHT zeigte sich weiterhin konzentriert und lies NIGHTRAID nicht anknüpfen.

Bei einem Stand von 8 zu 7 gab es den Seitenwechsel

Bisher war SEIGHT in der Rolle der Terroristen unterwegs. Doch nun mit dem Seitenwechsel mussten sie selbst die Sprengung verhindern. Nach der sechzehnten Runde siegte SEIGHT dann wieder mit einer Bombenentschärfung, einem Teamwipe. Doch so einfach gab sich NIGHTRAID nicht geschlagen. Mit zwei Sprengungen, einem Teamwipe zeigten sie, dass sie bis zur letzten Runde alles geben werden. In der einundzwanzigsten Runde war SEIGHT überlegen. NIGHTRAID versuchte zwar, in jeder Runde Fuß zu fassen, fand aber kein Durchkommen. Zum Schluss des Spiels gaben beide Teams noch einmal alles. Ein Teamwipe für NIGHTRAID und dem gegenüber ein Teamwipe, den sich SEIGHT aufschreiben konnten. In Spiel drei hatten beide Teams noch einmal die Chance, das Ruder herumzureißen. Sechzehn Punkte für SEIGHT und elf Punkte für NIGHTRAID bringen die Begegnung mit einem Sieg für SEIGHT zu einem Ende.

Stats der Spieler nach Spiel 3

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
yakutSeight2120300
ZLOBAAAAAAAASeight2417101
sashquaSeight2218400
MonkSeight1723100
noeNSeight1818100
L1keRuchNightRaid2022201
zed1xNightRaid1718410
ShleperNightRaid1121610
TeeZZNightRaid2320300
HerONightRaid2521100

Mit der kämpfte sich SEIGHT bis zum Sieg - Ergebnisse des Matches Esports Battles March 2023 2023

Bei SEIGHT waren 98 Kills mit der AK-47 das Ergebnis. Auf der Seite von NIGHTRAID konnte die AK-47 106 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match überhaupt die AK-47. 204 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die AK-47 ist der Counterpart der M4A1. Sie hat im Vergleich einen viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate als das M4A1. Das ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit der AK-47 erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, auch wenn dieser gepanzert ist. Das macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
Nach drei Spielen stand der Gewinner fest. Seight kehrte nach zwei gewonnenen Spielen mit dem Ergebnis 2 - 0 als Sieger Heim und die Spieler * triumphierten mit *0 - 0 gewonnenen Runden im Match gegen NIGHTRAID Esports Battles March 2023 CSGO. Den Sieg verdanken sie maßgeblich dem heutigen MVP

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.