Uhr

Esports Battles March 2023 CSGO 2023: REMBAZA siegt über SEIGHT! CS:GO-Ergebnisse und Match-Verlauf

Lesen Sie bei news.de alles über das CS:GO-Duell vom 18.03.2023: Bei uns erfahren Sie alles zum Match zwischen SEIGHT und REMBAZA Esports Battles March 2023 CSGO.

Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Events hier auf news.de (Foto) Suche
Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Events hier auf news.de Bild: Adobestock/ziiinvn

Das CS:GO-Match fand am 18.03.2023 als ein Best of 3 zwischen SEIGHT und REMBAZA statt. Im Rahmen Esports Battles March 2023 CSGO konnten es die beiden eSport-Teams ausfechten. Alle Teilnehmer waren bereit, Höchstleistungen abzuliefern. Vom Team SEIGHT wurden "sashqua", "myata", "ZLOBAAAAAAAA", "Monk" und "noeN" geschickt, um sich gegen "Sul9n", "faLcOn", "Kleepok", "T3mpty" und "M1rage0" von REMBAZA durchzusetzen. Am Ende siegte bei diesem Best of 3 REMBAZA mit einem 2 - 0 gegen SEIGHT, doch bis es soweit war, wurden auf beiden Seiten ordentlich Kills verteilt.

Für diese Maps entschieden sich SEIGHT und REMBAZA Esports Battles March 2023 CSGO

Die von den Spielern gewählten Maps sind allesamt CS:GO-Legenden: Seit 2019 finden mit Vertigo Gefechte auch in luftigen Höhen statt. Im 51. Stock versuchen die Terrorists die Bombe zu platzieren. Doch zusätzliche Vorsicht ist geboten, da ein Schritt zu viel den langen Weg nach unten in den Tod nach sich zieht. Einen Park und eine Überführung in Berlin soll diese Map darstellen. Overpass spielt ein Szenario nach, in dem eine militärische Lieferung liegen bleibt, und von Terroristen angegriffen und zerstört werden muss.

Im ersten CS:GO-Game heizten die Spieler von REMBAZA den Gegnern richtig ein

REMBAZA begann das Spiel stark und ließ SEIGHT kaum Luft. REMBAZA entschied als Team der Counter-Terrorists die erste Runde mit einem Teamwipe für sich und ließ auch dann nicht locker. In vier der ersten fünf Runden setzten sie sich durch und das mit drei Teamwipes und einer Bombenentschärfung. Ein Teamwipe gab es in der sechsten Runde für SEIGHT. Aber REMBAZA leistete spürbaren Widerstand. Mit einem Teamwipe und zwei Bombenentschärfungen zeigten sie, dass sie bis zur letzten Runde alles geben würden. Im Anschluss glänzte REMBAZA und erreichte so als Counter-Terrorists-Team fünf Punkte, während SEIGHT nur null Punkte bekam.

Seitenwechsel bei 12 zu 3

Bisher war SEIGHT in der Rolle der Terroristen unterwegs gewesen. Doch mit dem Seitenwechsel mussten sie nun selbst die Sprengung verhindern. Ein Teamwipe gab es in der sechzehnten Runde für SEIGHT. Doch so einfach gab sich REMBAZA nicht geschlagen. Mit zwei Teamwipes zeigten sie, dass sie bis zur letzten Runde alles geben würden. In den letzten Zügen des Spiels gab REMBAZA noch einmal alles. Mit zwei Teamwipes wiesen sie SEIGHT in die Schranken. In der ersten Begegnung erlangte SEIGHT am Ende 6 Siege und REMBAZA 16. Der erste Punkt für dieses Gefecht ging an REMBAZA.

Stats der Spieler nach Spiel 1

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
sashquaSeight1818100
myataSeight1320400
ZLOBAAAAAAAASeight320000
MonkSeight1319100
noeNSeight1618200
Sul9nREMBAZA1213500
faLcOnREMBAZA2111100
KleepokREMBAZA1612100
T3mptyREMBAZA3012102
M1rage0REMBAZA1515201

Im zweiten Spiel ging es heiß her

Von der Startzone an unglaublich stark lieferte SEIGHT mit einem Teamwipe, dass sie ihr Handwerk beherrschen. Danach ging es mit einen Teamwipe stark für sie weiter. Dann drehte SEIGHT den Spieß aber um und landete selbst eine Sprengung. In der sechsten Runde dominierte SEIGHT die Map. REMBAZA versuchte zwar in jedem Fight verzweifelt, zu punkten, fand aber kein Durchkommen. In der elften Runde dominierte SEIGHT die Map. REMBAZA versuchte zwar in Runde 14 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, fand aber kein Durchkommen.

Bei einem Stand von 3 zu 12 gab es den Seitenwechsel

Nachdem SEIGHT zuerst als Counter unterwegs war, war es jetzt an der Zeit das Schlachtfeld als Terror zu bedrohen. In der sechzehnten Runde war REMBAZA deutlich stärker. SEIGHT versuchte zwar in jedem Fight verzweifelt, Fuß zu fassen konnte sich aber nicht durchsetzen. In der einundzwanzigsten Runde war REMBAZA deutlich stärker. SEIGHT versuchte zwar in jedem Fight verzweifelt, Fuß zu fassen konnte sich aber nicht durchsetzen. REMBAZA gab in Richtung Finale noch einmal alles. Eine Bombenentschärfung und zwei Teamwipes zeigten SEIGHT noch einmal die volle Power von REMBAZA. Das zweite Spiel wurde von SEIGHT und REMBAZA weiter spannend gemacht. Am Ende ging SEIGHT mit zwölf Siegen und REMBAZA mit sechzehn Siegen zurück in die Lobby. Den Punkt für diese Runde erhielt REMBAZA.

Statistik der Spieler nach Spiel 2

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
sashquaSeight2018500
myataSeight2024100
ZLOBAAAAAAAASeight1521300
MonkSeight1920300
noeNSeight1918300
Sul9nREMBAZA2020301
faLcOnREMBAZA1416710
KleepokREMBAZA1617312
T3mptyREMBAZA2421400
M1rage0REMBAZA2620001

Mit der AK-47 kämpfte sich REMBAZA bis zum Sieg - Ergebnisse des Matches Esports Battles March 2023 2023

Bei SEIGHT waren 62 Kills mit der AK-47 das Ergebnis. Auf der Seite von REMBAZA konnte die AK-47 70 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match überhaupt die AK-47. 132 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die AK-47 ist der Counterpart der M4A1. Sie hat im Vergleich einen viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate als das M4A1. Das ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit der AK-47 erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, auch wenn dieser gepanzert ist. Das macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
REMBAZA kehrte nach zwei gewonnenen Spielen mit dem Ergebnis 2 - 0 als Sieger Heim und die Spieler "Sul9n", "faLcOn", "Kleepok", "T3mpty" und "M1rage0" triumphierten mit 32 - 18 gewonnenen Runden im Match gegen SEIGHT Esports Battles March 2023 CSGO. Den Sieg verdanken sie maßgeblich dem heutigen MVP "T3mpty", der mit 54 Kills MVP in diesem Matches ist.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.