Uhr

Esports Battles March 2023 CSGO 2023: SEIGHT unterliegt gegen REMBAZA! CS:GO-Ergebnisse und Match-Verlauf

Lesen Sie bei news.de alles über das CS:GO-Duell vom 17.03.2023: Bei uns erfahren Sie alles zum Match zwischen SEIGHT und REMBAZA Esports Battles March 2023 CSGO.

Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de (Foto) Suche
Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de Bild: Adobestock/onishiftl

Ein Best of 3 brachte am 17.03.2023 Esports Battles March 2023 CSGO die Entscheidung im CS:GO-Match zwischen SEIGHT und REMBAZA. Die beiden Teams brachten volle Man-Power mit, um sich einen spannenden Fight zu leisten. Vom Team SEIGHT wurden "yakut", "ZLOBAAAAAAAA", "sashqua", "noeN" und "Monk" geschickt, um "T3mpty", "faLcOn", "Sul9n", "M1rage0" und "Kleepok" von REMBAZA zu zeigen, wo der Hammer hängt. Am Ende siegte bei diesem Best of 3 REMBAZA mit einem 2 - 0 gegen SEIGHT, doch bis es soweit war, wurden auf beiden Seiten ordentlich Kills verteilt.

Für diese Maps entschieden sich SEIGHT und REMBAZA Esports Battles March 2023 CSGO

Die von den Spielern gewählten Maps sind allesamt CS:GO-Legenden: Einen Kampf über den Wolken bescherte den Teams Vertigo. Die Map ist seit 2019 im aktiven Mappool und ersetzte dort die Karte Cache. Ein falscher Schritt in den Abgrund auf dieser Karte kann die Runde für einen Spieler sofort beenden. Auf der Karte Overpass kämpfen die beiden verfeindeten Fraktionen um eine Unfallstelle. Die Terrorists versuchen die Ladung eines militärischen Transports zu zerstören, was die andere Seite natürlich zu verhindern versucht.

Im ersten CS:GO-Match heizten die Gamer von REMBAZA den Gegnern richtig ein

Schon zu Beginn zeigte sich, dass es kein einseitiges Match werden würde. Obwohl Seight als Terrorists mit einem Teamwipe begann, wurde der Einstieg spannend. Anschließend gelang es SEIGHT, sich trotz Eco-Nachteil im Spiel zu etablieren. SEIGHT hatte nach der fünften Runde zwei Punkte und REMBAZA drei Punkte. In der sechsten Runde dominierte SEIGHT die Map. REMBAZA versuchte zwar in Runde 6 mit einer Bombenentschärfung ins Spiel zu kommen, setzte sich aber nicht durch. In der Folge siegte SEIGHT dann wieder mit drei Teamwipes. Aber REMBAZA leistete spürbaren Widerstand. Mit zwei Teamwipes zeigten sie ganz klar, dass ihr CS:GO-Team nicht einfach untergehen wollte. Im Anschluss glänzte REMBAZA und erreichte so als Terrorists-Team fünf Punkte. Der Gegner fuhr nur null Siege ein. Im Anschluss glänzte SEIGHT und erreichte so als Counter-Terrorists vier Punkte. Der Gegner fuhr nur einen Sieg ein.

Seitenwechsel bei 12 zu 13

Bisher war SEIGHT in der Rolle der Terroristen unterwegs gewesen. Doch mit dem Seitenwechsel mussten sie nun selbst die Sprengung verhindern. Ein Teamwipe gab es in der sechsundzwanzigsten Runde für SEIGHT. Doch so einfach gab sich REMBAZA nicht geschlagen. Mit drei Teamwipes zeigten sie, dass sie sich wehren können. Ausgeglichen ging es weiter. SEIGHT konnte zwei Siege für sich erringen. Aber REMBAZA leistete spürbaren Widerstand. Mit zwei Teamwipes und einer Bombenentschärfung zeigten sie, dass sie sich wehren können. Ein Teamwipe gab es in der sechsunddreißigsten Runde für SEIGHT. Aber REMBAZA leistete spürbaren Widerstand. Mit einer Bombenentschärfung und zwei Teamwipes zeigten sie, dass sie sich wehren können. SEIGHT konnte in ihrem ersten Aufeinandertreffen Esports Battles March 2023 19 Siege erringen, REMBAZA hielt mit 22 Siegen dagegen. Damit ging REMBAZA als Sieger aus dem ersten Spiel hervor.

Statistik der Spieler nach Spiel 1

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
yakutSeight2534201
ZLOBAAAAAAAASeight2031400
sashquaSeight4229400
noeNSeight2530410
MonkSeight2631200
T3mptyREMBAZA3728001
faLcOnREMBAZA1730500
Sul9nREMBAZA2529501
M1rage0REMBAZA4326301
KleepokREMBAZA3327720

Im zweiten Game ging es heiß her

SEIGHT eröffnete als Team der Counter-Terrorists das Spiel und gewann die erste Runde. Dadurch sicherten sich die Spieler einen Cash-Vorteil gegenüber REMBAZA. SEIGHT spielte anschließend seinen Vorteil aus und entschied mit drei Teamwipes und einem Zeitsieg 4 der ersten fünf Runden für sich. In der sechsten Runde war REMBAZA deutlich stärker. SEIGHT versuchte zwar in jedem Fight verzweifelt, Fuß zu fassen konnte sich aber nicht durchsetzen. Im Folgenden dominierte SEIGHT die Map. REMBAZA versuchte zwar in Runde 11 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, konnte sich aber nicht durchsetzen.

Seitenwechsel bei 6 zu 9

Bisher war REMBAZA in der Rolle der Terroristen unterwegs. Doch nun mit dem Seitenwechsel mussten sie selbst die Sprengung verhindern. In der sechzehnten Runde war REMBAZA deutlich stärker. SEIGHT versuchte zwar in jedem Fight verzweifelt, Fuß zu fassen fand aber kein Durchkommen. In den folgenden Runden siegte SEIGHT mit zwei Teamwipes. REMBAZA auf der anderen Seite konnte gelassen bleiben. Mit drei Teamwipes zeigten sie, dass sie bis zur letzten Runde alles geben wollten. Zum Ende des zweiten Spiels drehten die Spieler von REMBAZA noch einmal voll auf. Zwei Teamwipes zeigten SEIGHT noch einmal die volle Power von REMBAZA. Auch im zweiten Spiel schenkten sich die Kontrahenten nichts. Als Ergebnis der Runde errang REMBAZA sechzehn Siege und SEIGHT elf Siege. Den Punkt für diese Runde erhielt REMBAZA.

Statistik im zweiten Spiel

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
yakutSeight1122300
ZLOBAAAAAAAASeight2018300
sashquaSeight2023300
noeNSeight1420301
MonkSeight1623200
T3mptyREMBAZA1819500
faLcOnREMBAZA2016300
Sul9nREMBAZA1417300
M1rage0REMBAZA3115500
KleepokREMBAZA2315210

Mit der AK-47 kämpfte sich REMBAZA bis zum Sieg - Ergebnisse des Matches Esports Battles March 2023 2023

Bei SEIGHT waren 96 Kills mit der AK-47 das Ergebnis. Auf der Seite von REMBAZA konnte die AK-47 97 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match überhaupt die AK-47. 193 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die AK-47 ist der Counterpart der M4A1. Sie hat im Vergleich einen viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate als das M4A1. Das ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit der AK-47 erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, auch wenn dieser gepanzert ist. Das macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
REMBAZA spielte souverän und konnte sich mit einem Ergebnis von 2 - 0 gegen SEIGHT behaupten. Die Mannschaft setzte sich in achtunddreißig siegreichen Runden durch und verdankt dies vor allemdem heutigen MVP M1rage0, der mit 74 Kills das Team zum Sieg führte.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.