Uhr

Esports Battles March 2023 CSGO 2023: NIGHTRAID unterliegt gegen REMBAZA! CS:GO-Ergebnisse und Match-Verlauf

Den Bericht zum spannenden CS:GO-Match zwischen NIGHTRAID und REMBAZA Esports Battles March 2023 CSGO vom 10.03.2023 lesen Sie hier auf news.de.

Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de (Foto) Suche
Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de Bild: Adobestock/onishiftl

Das CS:GO-Match fand am 10.03.2023 als ein Best of 3 zwischen NIGHTRAID und REMBAZA statt. Im Rahmen Esports Battles March 2023 CSGO konnten es die beiden eSport-Teams ausfechten. Beide Teams waren bereit, Höchstleistungen abzuliefern. Die Spieler "L1keRuch", "TeeZZ", "skipL", "Shleper" und "HerO" gingen für das CS:GO-Team NIGHTRAID in Position, um sich gegen "M1rage0", "Sul9n", "bodyaoo", "faLcOn" und "T3mpty" von REMBAZA zu behaupten. Am Ende siegte bei diesem Best of 3 REMBAZA mit einem 2 - 0 gegen NIGHTRAID, doch bis es soweit war, wurden auf beiden Seiten ordentlich Kills verteilt.

Für diese Maps entschieden sich NIGHTRAID und REMBAZA Esports Battles March 2023 CSGO

Die von den Spielern gewählten Maps sind allesamt CS:GO-Legenden: Einen Kampf über den Wolken bescherte den Teams Vertigo. Die Map ist seit 2019 im aktiven Mappool und ersetzte dort die Karte "Cache". Ein falscher Schritt in den Abgrund auf dieser Karte kann die Runde für einen Spieler sofort beenden. Einen Park und eine Überführung in Berlin soll diese Map darstellen. Overpass spielt ein Szenario nach, in dem eine militärische Lieferung liegen bleibt, und von Terroristen angegriffen und zerstört werden muss.

Im ersten CS:GO-Game heizten die Spieler von REMBAZA den Gegnern richtig ein

Schon zu Beginn zeigte sich, dass es kein einseitiges Match werden würde. Obwohl NightRaid als Terrorists mit einem Teamwipe begann, wurde der Einstieg spannend. Anschließend gelang es NIGHTRAID, sich trotz Eco-Nachteil im Spiel zu etablieren. Somit hatte NIGHTRAID am Ende der fünften Runde zwei Punkte. REMBAZA bekam drei Punkte. NIGHTRAID zeigte sich In Runde 6 als enorm starkes Team. Nach zwei Teamwipes und einer Sprengung konterte REMBAZA mit einer Bombenentschärfung und einem Teamwipe in Runde 9 und 10. Ein Teamwipe gab es in der elften Runde für NIGHTRAID. Aber REMBAZA leistete spürbaren Widerstand. Mit drei Teamwipes zeigten sie, dass sie sich wehren können.

Seitenwechsel bei 8 zu 7

Bisher war NIGHTRAID in der Rolle der Terroristen unterwegs gewesen. Doch mit dem Seitenwechsel mussten sie nun selbst die Sprengung verhindern. In der sechzehnten Runde dominierte REMBAZA die Map. NIGHTRAID versuchte zwar in Runde 18 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, konnte sich aber nicht durchsetzen. Ausgeglichen ging es weiter. NIGHTRAID konnte drei Siege für sich erringen. Aber REMBAZA leistete spürbaren Widerstand. Mit zwei Teamwipes zeigten sie, dass sie bis zur letzten Runde alles geben würden. Auch zum Ende des Spiels gab REMBAZA einfach nicht auf. Noch bevor die letzte Runde endete, schafften die Spieler es noch, zwei Teamwipes gegen NIGHTRAID zu erringen. Im ersten Aufeinandertreffen erlangte NIGHTRAID am Ende 14 Siege und REMBAZA 16. Der erste Punkt für dieses Gefecht ging an REMBAZA.

Spieler-Leistungen nach Spiel 1

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
L1keRuchNightRaid1327200
TeeZZNightRaid1925402
skipLNightRaid2422700
ShleperNightRaid2022500
HerONightRaid2222511
M1rage0REMBAZA2419200
Sul9nREMBAZA2320500
bodyaooREMBAZA2020610
faLcOnREMBAZA1820701
T3mptyREMBAZA3320500

Das zweite Spiel zwischen NIGHTRAID und REMBAZA wurde heiß

In der ersten Runde des zweiten Spiels schaffte es kein Team, klare Dominanz zu zeigen. NIGHTRAID eröffnete als Counter-Terrorists erfolgreich. In den nächsten Runden gelang es NIGHTRAID sich mit zwei Teamwipes im Spiel zu etablieren. Somit errang NIGHTRAID am Ende der fünften Runde zwei Punkte, während REMBAZA drei Punkte für sich beanspruchte. In Runde 6 zeigte sich REMBAZA noch einmal stark. Zwei Teamwipes und eine Sprengung machten gewaltig Druck auf NIGHTRAID. Diese reagierten in der Folge mit zwei Teamwipes in Runde 9 und 10. Im Anschluss glänzte NIGHTRAID und erreichte so als Counter-Terrorists-Team fünf Punkte, während REMBAZA nur null Punkte bekam.

Seitenwechsel bei 9 zu 6

Bisher war REMBAZA in der Rolle der Terroristen unterwegs. Doch nun mit dem Seitenwechsel mussten sie selbst die Sprengung verhindern. Zwei Teamwipes erreichte NIGHTRAID nach der sechzehnten Runde. Doch so einfach gab sich REMBAZA nicht geschlagen. Mit einer Bombenentschärfung, zwei Teamwipes zeigten sie ganz klar, dass ihr CS:GO-Team nicht einfach untergehen würde. NIGHTRAID dominierte die Map und erreichte so als Terrorists-Team vier Punkte, während REMBAZA nur einen Punkt bekam. Zum Ende des zweiten Spiels drehten die Spieler von NIGHTRAID noch einmal voll auf. Ein Teamwipe zeigten REMBAZA noch einmal die volle Power von NIGHTRAID. Auch im zweiten Spiel schenkten sich die Kontrahenten nichts. Als Ergebnis der Runde errang REMBAZA zehn Siege und NIGHTRAID sechzehn Siege. Den Punkt für diese Runde erhielt NIGHTRAID.

Leistungen im zweiten Spiel

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
L1keRuchNightRaid2317200
TeeZZNightRaid1718600
skipLNightRaid2215100
ShleperNightRaid1811300
HerONightRaid2519400
M1rage0REMBAZA2121300
Sul9nREMBAZA1421200
bodyaooREMBAZA1422600
faLcOnREMBAZA920310
T3mptyREMBAZA2221201
ESB CasterREMBAZA00000

Im letzten und alles entscheidenden Spiel auf Overpass, gaben beide Teams noch einmal alles

Im letztem Spiel zeigten die Gamer von REMBAZA nochmal, dass sie hellwach sind. REMBAZA entschied die erste Runde mit einem Teamwipe für sich und lies auch dann nicht locker. Vier der ersten fünf Runden entschied das Team für sich und das mit vier Teamwipes. Eine Sprengung, ein Teamwipe gab es nach der sechsten Runde für NIGHTRAID. Aber REMBAZA leistete auch spürbaren Widerstand. Mit einer Bombenentschärfung, zwei Teamwipes zeigten sie, dass sie nicht wehrlos sind. REMBAZA zeigte sich weiterhin konzentriert und lässt NIGHTRAID nicht anknüpfen.

Es stand 11 zu 4 als die Teams die Rollen wechseln

Bisher war NIGHTRAID in der Rolle der Terroristen unterwegs. Doch nun mit dem Seitenwechsel mussten sie selbst die Sprengung verhindern. Ausgeglichen geht es weiter. NIGHTRAID konnte drei Siege für sich erringen. Aber REMBAZA leistete auch spürbaren Widerstand. Mit zwei Teamwipes zeigten sie, dass sie nicht wehrlos sind. Zum Ende des Spiels drehten die Spieler von REMBAZA noch einmal voll auf. Zwei Teamwipes und eine Sprengung zeigten NIGHTRAID noch einmal die volle Power von REMBAZA. Im dritten und letzten Spiel zeigten beide Teams noch einmal, was sie drauf haben. Sieben Punkte für NIGHTRAID und sechzehn Punkte für REMBAZA bringen die Begegnung mit einem Sieg für REMBAZA zu einem Ende.

Stats der Spieler nach Spiel 3

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
L1keRuchNightRaid2021100
TeeZZNightRaid620610
skipLNightRaid1418000
ShleperNightRaid1317510
HerONightRaid419201
M1rage0REMBAZA2210100
Sul9nREMBAZA1113501
bodyaooREMBAZA189200
faLcOnREMBAZA1313310
T3mptyREMBAZA3112300
ESB CasterREMBAZA00000

Mit der AK-47 kämpfte sich REMBAZA bis zum Sieg - Ergebnisse des Matches Esports Battles March 2023 2023

Bei NIGHTRAID waren 108 Kills mit der AK-47 das Ergebnis. Auf der Seite von REMBAZA konnte die AK-47 133 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match überhaupt die AK-47. 241 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die AK-47 ist der Counterpart der M4A1. Sie hat im Vergleich einen viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate als das M4A1. Das ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit der AK-47 erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, auch wenn dieser gepanzert ist. Das macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
Nach drei Spielen stand der Gewinner fest. REMBAZA kehrte nach zwei gewonnenen Spielen mit dem Ergebnis 2 - 0 als Sieger Heim und die Spieler "M1rage0", "Sul9n", "bodyaoo", "faLcOn" und "T3mpty" triumphierten mit 42 - 37 gewonnenen Runden im Match gegen NIGHTRAID Esports Battles March 2023 CSGO. Den Sieg verdanken sie maßgeblich dem heutigen MVP "T3mpty", der mit 86 Kills MVP in diesem Matches ist.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.