Uhr

Esports Battles March 2023 CSGO 2023: GAMEINSIDE unterliegt gegen NIGHTRAID! CS:GO-Ergebnisse und Match-Verlauf

Den Bericht zum spannenden CS:GO-Match zwischen NIGHTRAID und GAMEINSIDE Esports Battles March 2023 CSGO vom 07.03.2023 lesen Sie hier auf news.de.

Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de (Foto) Suche
Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de Bild: Adobestock/romankosolapov

Das CS:GO-Match fand am 07.03.2023 als ein Best of 3 zwischen NIGHTRAID und GAMEINSIDE statt. Im Rahmen Esports Battles March 2023 CSGO konnten es die beiden eSport-Teams ausfechten. Die beiden Teams traten in voller Stärke an, um sich einen spannenden Fight zu leisten. Vom Team NIGHTRAID wurden "zed1x", "HerO", "Shleper", "L1keRuch" und "TeeZZ" geschickt, um "DK", "soNdarryll", "mav1k", "kirrellino" und "w0of1e" von GAMEINSIDE zu zeigen, wo der Hammer hängt. Am Ende siegte bei diesem Best of 3 NIGHTRAID mit einem 2 - 0 gegen GAMEINSIDE, doch bis es soweit war, wurden auf beiden Seiten ordentlich Kills verteilt.

Für diese Maps entschieden sich NIGHTRAID und GAMEINSIDE Esports Battles March 2023 CSGO

Die von den Spielern gewählten Maps sind allesamt CS:GO-Legenden: In der italienischen Kleinstadt auf Inferno gaben die Gamer alles, und zeigten den Zuschauern, wieso Inferno nach wie vor ein echter CS-Classic ist.

Erstes CS:GO-Game: Team NIGHTRAID dominierte deutlich

das Spiel und gewann den ersten Fight. In der sechsten Runde dominierte GAMEINSIDE die Map. NIGHTRAID versuchte zwar in Runde 8 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, konnte sich aber nicht durchsetzen. In der elften Runde dominierte NIGHTRAID die Map. GAMEINSIDE versuchte in jedem Fight verzweifelt, Fuß zu fassen, fand aber kein Durchkommen.

Seitenwechsel bei 11 zu 4

Bisher war NIGHTRAID in der Rolle der Terroristen unterwegs gewesen. Doch mit dem Seitenwechsel mussten sie nun selbst die Sprengung verhindern. In den letzten Zügen des Spiels gab NIGHTRAID noch einmal alles. Zwei Bombenentschärfungen und drei Teamwipes zeigten GAMEINSIDE noch einmal die volle Power von NIGHTRAID. Im ersten Aufeinandertreffen erlangte NIGHTRAID am Ende 16 Siege und GAMEINSIDE 4. Der erste Punkt für dieses Gefecht ging an NIGHTRAID.

Spieler-Leistungen nach Spiel 1

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
zed1xNightRaid178200
HerONightRaid1311110
ShleperNightRaid1712311
L1keRuchNightRaid2313100
TeeZZNightRaid1711321
DKGameinside1418100
soNdarryllGameinside918001
mav1kGameinside517000
kirrellinoGameinside1418400
w0of1eGameinside1216500

Das zweite Spiel zwischen NIGHTRAID und GAMEINSIDE wurde heiß

Gleich zu Beginn machte NIGHTRAID Dampf und bedrängte GAMEINSIDE stark. NIGHTRAID entschied die erste Runde mit einem Teamwipe für sich und drängte GAMEINSIDE damit in eine Eco-Runde. Vier der ersten fünf Runden entschieden sie für sich und das mit zwei Teamwipes und zwei Bombenentschärfungen. Ausgeglichen ging es weiter. NIGHTRAID konnte drei Siege für sich erringen. Aber GAMEINSIDE leistete auch spürbaren Widerstand. Mit zwei Teamwipes zeigten sie, dass sie sich wehren können. NIGHTRAID konnte dann die ganze Map dominieren und erreichte so als Counter-Terrorists-Team vier Punkte. Der Gegner fuhr nur einen Sieg ein.

Seitenwechsel bei 11 zu 4

Nachdem NIGHTRAID zuerst als Counter unterwegs war, war es jetzt an der Zeit das Schlachtfeld als Terror zu bedrohen. Zum Ende des zweiten Spiels drehten die Spieler von NIGHTRAID noch einmal voll auf. Fünf Teamwipes zeigten GAMEINSIDE noch einmal die volle Power von NIGHTRAID. Das zweite Spiel wurde von NIGHTRAID und GAMEINSIDE weiter spannend gemacht. Als Ergebnis der Runde errang GAMEINSIDE vier Siege und NIGHTRAID sechzehn Siege. Den Punkt für diese Runde erhielt NIGHTRAID.

Statistik der Spieler nach Spiel 2

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
zed1xNightRaid2713300
HerONightRaid1115401
ShleperNightRaid1312502
L1keRuchNightRaid1916200
TeeZZNightRaid217203
DKGameinside1119000
soNdarryllGameinside1118700
mav1kGameinside1117400
kirrellinoGameinside1818200
w0of1eGameinside1119300

Mit der AK-47 kämpfte sich NIGHTRAID bis zum Sieg - Ergebnisse des Matches Esports Battles March 2023 2023

Bei NIGHTRAID waren 85 Kills mit der AK-47 das Ergebnis. Auf der Seite von GAMEINSIDE konnte die AK-47 38 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match überhaupt die AK-47. 123 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die AK-47 ist der Counterpart der M4A1. Sie hat im Vergleich einen viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate als das M4A1. Das ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit der AK-47 erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, auch wenn dieser gepanzert ist. Das macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
NIGHTRAID gelang außerdem eine beeindruckende Serie: Dreizehn Siege nacheinander holten sie sich und schufen so einen bequemen Punktabstand. NightRaid kehrte nach zwei gewonnenen Spielen mit dem Ergebnis 2 - 0 als Sieger Heim und die Spieler "zed1x", "HerO", "Shleper", "L1keRuch" und "TeeZZ" triumphierten mit 32 - 8 gewonnenen Runden im Match gegen GAMEINSIDE Esports Battles March 2023 CSGO. Den Sieg verdanken sie maßgeblich dem heutigen MVP "zed1x", der mit 44 Kills MVP des Matches ist.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.