Uhr

Esports Battles March 2023 CSGO 2023: CS:GO-Match-Bericht und Ergebnisse für GAMEINSIDE vs. REMBAZA

Lesen Sie bei news.de alles über das CS:GO-Duell vom 06.03.2023: Bei uns erfahren Sie alles zum Match zwischen GAMEINSIDE und REMBAZA Esports Battles March 2023 CSGO.

Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Events hier auf news.de (Foto) Suche
Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Events hier auf news.de Bild: Adobestock/ziiinvn

Das CS:GO-Match fand am 06.03.2023 als ein Best of 3 zwischen GAMEINSIDE und REMBAZA statt. Im Rahmen Esports Battles March 2023 CSGO konnten es die beiden eSport-Teams ausfechten. Die beiden Teams brachten volle Man-Power mit, um sich einen spannenden Fight zu leisten. Die Spieler "mav1k", "kirrellino", "w0of1e", "soNdarryll" und "DK" gingen für das CS:GO-Team GAMEINSIDE in Position, um "Sul9n", "T3mpty", "Kleepok", "faLcOn" und "M1rage0" von REMBAZA zu zeigen, wo der Hammer hängt. Zum Schluss siegte REMBAZA mit einem 2 - 0 gegen GAMEINSIDE, doch bis es soweit war, lieferten sich die Kontrahenten ein spannendes Gefecht.

Für diese Maps entschieden sich GAMEINSIDE und REMBAZA Esports Battles March 2023 CSGO

Die von den Spielern gewählten Maps sind allesamt CS:GO-Legenden: Der mesoamerikanische Regenwald ist auf Ancient der Hintergrunde für das Gefecht zwischen den beiden Teams. Die uralten Ruinen und Artefakte vergangener Zivilisationen beobachten die brutale Auseinandersetzung. Inferno basiert auf europäischer Architektur und ist ein echter Klassiker. Die Map wurde offiziell 2016 reworked und hat sich seitdem nicht mehr verändert. Aktuell gehört Inferno neben Mirage und Nuke zu den meistgespieltesten Maps.

Im ersten CS:GO-Spiel heizten die Spieler von GAMEINSIDE den Gegnern richtig ein

Weder GAMEINSIDE noch REMBAZA gewannen zu Beginn die Oberhand. Obwohl REMBAZA als Counter-Terrorists mit einer erfolgreichen Bombenentschärfung startete, wurde der Einstieg spannend. Anschließend gelang es GAMEINSIDE, sich trotz Eco-Nachteil im Spiel zu etablieren. GAMEINSIDE hatte nach der fünften Runde drei Punkte und REMBAZA zwei Punkte. In der Folge siegte GAMEINSIDE dann wieder mit drei Teamwipes. REMBAZA konnte sich jedoch auch einbringen. Mit einer Bombenentschärfung und einem Teamwipe zeigten sie, dass sie bis zur letzten Runde alles geben würden. Ausgeglichen ging es weiter. GAMEINSIDE konnte drei Siege für sich erringen. Aber REMBAZA leistete spürbaren Widerstand. Mit einem Teamwipe und einer Bombenentschärfung zeigten sie ganz klar, dass ihr CS:GO-Team nicht einfach untergehen wollte.

Seitenwechsel bei 9 zu 6

Bisher war GAMEINSIDE in der Rolle der Terroristen unterwegs gewesen. Doch mit dem Seitenwechsel mussten sie nun selbst die Sprengung verhindern. Im Anschluss glänzte GAMEINSIDE und erreichte so als Counter-Terrorists vier Punkte, während REMBAZA nur einen Punkt bekam. In der einundzwanzigsten Runde dominierte REMBAZA die Map. GAMEINSIDE versuchte zwar in jedem Fight verzweifelt, Fuß zu fassen, konnte sich aber nicht durchsetzen. Im Finale drehten beide Teams noch einmal voll auf. Eine Sprengung sprachen für REMBAZA und dem gegenüber standen zwei Teamwipes und eine Bombenentschärfung, die auf das Konto von GAMEINSIDE gingen. GAMEINSIDE konnte in ihrer ersten Begegnung Esports Battles March 2023 16 Siege erringen, REMBAZA hielt mit 13 Siegen dagegen. Damit ging GAMEINSIDE als Sieger aus dem ersten Spiel hervor.

Spieler-Leistungen nach Spiel 1

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
mav1kGameinside1620400
kirrellinoGameinside3117201
w0of1eGameinside1216211
soNdarryllGameinside2020300
DKGameinside2721200
Sul9nREMBAZA825202
T3mptyREMBAZA2121600
KleepokREMBAZA2020110
faLcOnREMBAZA2419322
M1rage0REMBAZA2121100

Das zweite Spiel zwischen GAMEINSIDE und REMBAZA wurde heiß

REMBAZA trat als Terrorists-Team in das Spiel und rasierte den Gegner schon in der ersten Runde. Dadurch erlangten sie einen Cash-Vorteil gegenüber GAMEINSIDE. Trotz des Nachteils triumpfierte GAMEINSIDE mit drei Teamwipes, einer Sprengung in 4 der ersten fünf Runden. GAMEINSIDE dominierte die Map und erreichte so als Counter-Terrorists-Team vier Punkte. Der Gegner fuhr nur einen Sieg ein. Eine starke Serie etablierte REMBAZA in der elften Runde. Drei Teamwipes machten gewaltig Druck auf GAMEINSIDE. Diese reagierten in der Folge mit zwei Teamwipes in Runde 14 und 15.

Bei einem Stand von 8 zu 7 gab es den Seitenwechsel

Nachdem GAMEINSIDE zuerst als Counter unterwegs war, war es jetzt an der Zeit das Schlachtfeld als Terror zu bedrohen. Danach dominierte REMBAZA die Map und erreichte so als Counter-Terrorists-Team fünf Punkte, während GAMEINSIDE nur null Punkte bekam. Im Finale ging es noch einmal heiß her. Drei Teamwipes für REMBAZA und dem gegenüber ein Teamwipe, den auf das Konto von GAMEINSIDE gingen.konnte. Auch im zweiten Spiel schenkten sich die Kontrahenten nichts. Am Ende ging GAMEINSIDE mit acht Siegen und REMBAZA mit sechzehn Siegen zurück in die Lobby. Den Punkt für diese Runde erhielt REMBAZA.

Stats der Spieler nach Spiel 2

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
mav1kGameinside1820400
kirrellinoGameinside2219100
w0of1eGameinside1217300
soNdarryllGameinside821100
DKGameinside1322200
Sul9nREMBAZA1615301
T3mptyREMBAZA2816000
KleepokREMBAZA1615100
faLcOnREMBAZA1514410
M1rage0REMBAZA2314300

Im dritten Spiel auf Inferno gaben beide Teams noch einmal alles

Im letztem Spiel zeigten die Gamer von REMBAZA nochmal, dass sie hellwach sind. REMBAZA entschied die erste Runde mit einem Teamwipe für sich und drängte GAMEINSIDE damit in eine Eco-Runde. Fünf der ersten fünf Runden entschied das Team für sich und das mit fünf Teamwipes. REMBAZA zeigte sich auch in Runde 6 konzentriert und lässt GAMEINSIDE nicht anknüpfen. REMBAZA zeigte sich weiterhin konzentriert und lässt GAMEINSIDE nicht anknüpfen.

14 zu 1 stand es als die Teams die Rollen tauschten

Nachdem REMBAZA in den ersten Runden als Counter unterwegs war, war es jetzt an der Zeit das Schlachtfeld als Terror zu bedrohen. In den letzten Zügen des Spiels gab REMBAZA noch einmal alles. Zwei Teamwipes zeigten GAMEINSIDE noch einmal die volle Power von REMBAZA. Im dritten und letzten Spiel zeigten beide Teams noch einmal, was sie drauf haben. Ein Punkt für GAMEINSIDE und sechzehn Punkte für REMBAZA bringen die Begegnung mit einem Sieg für REMBAZA zu einem Ende.

Leistungen im dritten Spiel

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
mav1kGameinside716300
kirrellinoGameinside816000
w0of1eGameinside1117100
soNdarryllGameinside416000
DKGameinside816100
Sul9nREMBAZA87501
T3mptyREMBAZA198101
KleepokREMBAZA147101
faLcOnREMBAZA235101
M1rage0REMBAZA1711600

Mit der AK-47 kämpfte sich REMBAZA bis zum Sieg - Ergebnisse des Matches Esports Battles March 2023 2023

Bei GAMEINSIDE waren 88 Kills mit der AK-47 das Ergebnis. Auf der Seite von REMBAZA konnte die AK-47 106 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match überhaupt die AK-47. 194 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die AK-47 ist der Counterpart der M4A1. Sie hat im Vergleich einen viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate als das M4A1. Das ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit der AK-47 erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, auch wenn dieser gepanzert ist. Das macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
REMBAZA spielte souverän und konnte sich mit einem Ergebnis von 2 - 0 gegen GAMEINSIDE behaupten. Die Mannschaft setzte sich in fünfundvierzig siegreichen Runden durch und verdankt dies vor allemdem heutigen MVP T3mpty, der mit 68 Kills das Team zum Sieg führte.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.