Uhr

Esports Battles March 2023: CS:GO-Match-Bericht und Ergebnisse für GAMEINSIDE vs. REMBAZA

Lesen Sie bei news.de alles über das CS:GO-Duell vom 03.03.2023: Bei uns erfahren Sie alles zum Match zwischen GAMEINSIDE und REMBAZA Esports Battles March 2023.

Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de (Foto) Suche
Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de Bild: Adobestock/romankosolapov

Im Rahmen Esports Battles March 2023 fand am 03.03.2023 das CS:GO-Match zwischen GAMEINSIDE und REMBAZA als ein Best of 3 statt. Die beiden Teams traten in voller Stärke an, um sich einen spannenden Fight zu leisten. Für das Team GAMEINSIDE gingen "mav1k", "soNdarryll", "w0of1e", "kirrellino" und "DK" an den Start, um "M1rage0", "sashqua", "faLcOn", "Kleepok" und "Sul9n" von REMBAZA zu zeigen, wo der Hammer hängt. Das Match entschieden letztlich die Gamer von REMBAZA für sich, indem sie GAMEINSIDE mit einem 2 - 0 unterwarfen.

Für diese Maps entschieden sich GAMEINSIDE und REMBAZA Esports Battles March 2023

Die von den Spielern gewählten Maps sind allesamt CS:GO-Legenden: Ancient versetzt die Spieler in den Regenwald. Auf einer archäologischen Ausgrabungstätte treffen Terrorists und Counters zwischen Monumenten und Kustwerken aufeinander, die das aztekische Reich hinterlassen hat.

Erstes CS:GO-Game: Team REMBAZA dominierte deutlich

Schon zu Beginn zeigte sich, dass es kein einseitiges Match werden würde. Obwohl REMBAZA (Counter-Terrorists) mit einem Teamwipe eröffnete, wurde der Einstieg spannend. Anschließend gelang es GAMEINSIDE, sich trotz Eco-Nachteil im Spiel zu etablieren. Somit hatte GAMEINSIDE am Ende der fünften Runde drei Punkte. REMBAZA beanspruchte zwei Punkte für sich. In der sechsten Runde war GAMEINSIDE deutlich stärker als der Gegner. REMBAZA versuchte zwar in Runde 10 mit einer Bombenentschärfung ins Spiel zu kommen, setzte sich aber nicht durch. REMBAZA dominierte die Map und erreichte so als Counter-Terrorists-Team vier Punkte, während GAMEINSIDE nur einen Punkt bekam. In der sechzehnten Runde dominierte REMBAZA die Map. GAMEINSIDE versuchte zwar in Runde 20 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, konnte sich aber nicht durchsetzen.

11 zu 9 stand es als die Teams die Rollen tauschten

Nachdem REMBAZA in den ersten Durchgängen als Counter unterwegs gewesen war, war es an der Zeit das Schlachtfeld als Terroristen-Team zu bedrohen. In der einundzwanzigsten Runde war GAMEINSIDE deutlich stärker als der Gegner. REMBAZA versuchte zwar in Runde 24 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, fand aber kein Durchkommen. In Runde 26 zeigte sich REMBAZA noch einmal stark. Nach drei Teamwipes konterte GAMEINSIDE mit zwei Teamwipes in Runde 29 und 30. Ausgeglichen ging es weiter. GAMEINSIDE konnte zwei Siege für sich erringen. Aber REMBAZA leistete spürbaren Widerstand. Mit drei Teamwipes zeigten sie ganz klar, dass ihr CS:GO-Team nicht einfach untergehen wollte. In den letzten Zügen des Spiels gab REMBAZA noch einmal alles. Ein Teamwipe zeigte GAMEINSIDE noch einmal die volle Power von REMBAZA. In der ersten Begegnung erlangte GAMEINSIDE am Ende 17 Siege und REMBAZA 19. Der erste Punkt für dieses Gefecht ging an REMBAZA.

Stats der Spieler nach Spiel 1

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
mav1kGameinside3324300
soNdarryllGameinside1925500
w0of1eGameinside2322420
kirrellinoGameinside3126000
DKGameinside1825500
M1rage0REMBAZA3023401
sashquaREMBAZA3025301
faLcOnREMBAZA2327510
KleepokREMBAZA1929210
Sul9nREMBAZA2020300

Im zweiten Spiel ging es heiß her

REMBAZA trat als Terrorists-Team in das Spiel und rasierte den Gegner schon in der ersten Runde. Dadurch erlangten sie einen Cash-Vorteil gegenüber GAMEINSIDE. REMBAZA spielte seinen Vorteil aus und mit vier Teamwipes steckte sich 4 der ersten fünf Runden in die Tasche. Gleich zu Beginn legte sich REMBAZA mächtig ins Zeug. Doch GAMEINSIDE hielt selbst mit zwei Siegen dagegen. Das 2 - 3 versprach ein spannendes Spiel. GAMEINSIDE konnte dann die ganze Map dominieren und erreichte so als Counter-Terrorists-Team vier Punkte, während REMBAZA nur einen Punkt bekam.

Bei einem Stand von 8 zu 7 gab es den Seitenwechsel

Bisher war REMBAZA in der Rolle der Terroristen unterwegs. Doch nun mit dem Seitenwechsel mussten sie selbst die Sprengung verhindern. Zwei Teamwipes erreichte GAMEINSIDE nach der sechzehnten Runde. Doch so einfach gab sich REMBAZA nicht geschlagen. Mit drei Bombenentschärfungen zeigten sie ganz klar, dass ihr CS:GO-Team nicht einfach untergehen würde. Im Folgenden dominierte GAMEINSIDE die Map. REMBAZA versuchte zwar in jedem Fight verzweifelt, Fuß zu fassen, fand aber kein Durchkommen. REMBAZA gab in Richtung Finale noch einmal alles. Drei Teamwipes und zwei Bombenentschärfungen zeigten GAMEINSIDE noch einmal die volle Power von REMBAZA. Auch im zweiten Spiel schenkten sich die Kontrahenten nichts. Als Ergebnis der Runde errang REMBAZA sechzehn Siege und GAMEINSIDE vierzehn Siege. Den Punkt für diese Runde erhielt REMBAZA.

Statistik der Spieler nach Spiel 2

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
mav1kGameinside2125500
soNdarryllGameinside2222101
w0of1eGameinside1921930
kirrellinoGameinside1724400
DKGameinside2421601
M1rage0REMBAZA2420401
sashquaREMBAZA2423403
faLcOnREMBAZA1922200
KleepokREMBAZA3518501
Sul9nREMBAZA10211000

Mit der AK-47 kämpfte sich REMBAZA bis zum Sieg - Ergebnisse des Matches Esports Battles March 2023

Bei GAMEINSIDE waren 75 Kills mit der AK-47 das Ergebnis. Auf der Seite von REMBAZA konnte die AK-47 94 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match überhaupt die AK-47. 169 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die AK-47 ist der Counterpart der M4A1. Sie hat im Vergleich einen viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate als das M4A1. Das ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit der AK-47 erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, auch wenn dieser gepanzert ist. Das macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
REMBAZA kehrte nach zwei gewonnenen Spielen mit dem Ergebnis 2 - 0 als Sieger Heim und die Spieler "M1rage0", "sashqua", "faLcOn", "Kleepok" und "Sul9n" triumphierten mit 35 - 31 gewonnenen Runden im Match gegen GAMEINSIDE Esports Battles March 2023. Den Sieg verdanken sie maßgeblich den heutigen MVPs "M1rage0, sashqua und Kleepok", die mit 54 Kills MVPs in diesem Matches sind.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.