Uhr

Esports Battles February 2023: CS:GO-Match-Bericht und Ergebnisse für REMBAZA vs. SEIGHT

Lesen Sie bei news.de alles über das CS:GO-Duell vom 28.02.2023: Bei uns erfahren Sie alles zum Match zwischen REMBAZA und SEIGHT Esports Battles February 2023.

Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de (Foto) Suche
Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de Bild: Adobestock/Anna Kosolapova

Das CS:GO-Match fand am 28.02.2023 als ein Best of 3 zwischen REMBAZA und SEIGHT statt. Im Rahmen Esports Battles February 2023 konnten es die beiden eSport-Teams ausfechten. Die beiden Teams brachten volle Man-Power mit, um sich einen spannenden Fight zu leisten. Vom Team REMBAZA wurden "faLcOn", "Sul9n", "M1rage0", "myata" und "T3mpty" geschickt, um "noeN", "sashqua", "Monk", "ZLOBAAAAAAAA" und "yakut" von SEIGHT in die Schranken zu weisen. Am Ende siegte bei diesem Best of 3 SEIGHT mit einem 2 - 0 gegen REMBAZA, doch bis es soweit war, wurden auf beiden Seiten ordentlich Kills verteilt.

Für diese Maps entschieden sich REMBAZA und SEIGHT Esports Battles February 2023

Die von den Spielern gewählten Maps sind allesamt CS:GO-Legenden: Einen Kampf über den Wolken bescherte den Teams Vertigo. Die Map ist seit 2019 im aktiven Mappool und ersetzte dort die Karte Cache. Ein falscher Schritt in den Abgrund auf dieser Karte kann die Runde für einen Spieler sofort beenden. Mirage wurde 2013 eingeführt und sah zu Beginn noch ganz anders aus, als man sie heute kennt. Sie hatte Texturen, die einer Italienischen Provinz ähnelten. Später verschwanden diese zu Gunsten einer wüstenähnlichen Ästhetik.

SEIGHT überzeugte im ersten CS:GO-Game

Gleich zu Beginn machte SEIGHT gefährlich Dampf und bedrängte REMBAZA massiv. In vier der ersten fünf Runden setzten sie sich durch und das mit vier Teamwipes. Ein Teamwipe gab es in der sechsten Runde für REMBAZA. Aber SEIGHT leistete spürbaren Widerstand. Mit drei Teamwipes zeigten sie, dass sie sich wehren können. SEIGHT dominierte die Map und erreichte so als Counter-Terrorists-Team vier Punkte. Der Gegner fuhr nur einen Sieg ein.

11 zu 4 stand es als die Teams die Rollen tauschten

Nachdem SEIGHT in den ersten Durchgängen als Counter unterwegs gewesen war, war es an der Zeit das Schlachtfeld als Terroristen-Team zu bedrohen. In der sechzehnten Runde war REMBAZA deutlich stärker als der Gegner. SEIGHT versuchte zwar in Runde 19 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, fand aber kein Durchkommen. Ausgeglichen ging es weiter. REMBAZA konnte zwei Siege für sich erringen. Aber SEIGHT leistete spürbaren Widerstand. Mit drei Teamwipes zeigten sie, dass sie bis zur letzten Runde alles geben würden. SEIGHT gab in Richtung Finale noch einmal alles. Mit einem Teamwipe wiesen sie REMBAZA in die Schranken. REMBAZA konnte in ihrer ersten Begegnung Esports Battles February 2023 10 Siege erringen, SEIGHT hielt mit 16 Siegen dagegen. Der erste Punkt für dieses Gefecht ging an SEIGHT.

Spieler-Statistik nach Spiel 1

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
faLcOnREMBAZA1223300
Sul9nREMBAZA1921501
M1rage0REMBAZA1320301
myataREMBAZA1322110
T3mptyREMBAZA1422101
noeNSeight1915200
sashquaSeight24141000
MonkSeight2012400
ZLOBAAAAAAAASeight1718200
yakutSeight2812300

Das zweite Spiel zwischen REMBAZA und SEIGHT wurde heiß

REMBAZA eröffnete als Team der Counter-Terrorists das Spiel und gewann die erste Runde. Dadurch sicherten sich die Spieler einen Cash-Vorteil gegenüber SEIGHT. REMBAZA spielte anschließend seinen Vorteil aus und entschied mit einer Bombenentschärfung und drei Teamwipes 4 der ersten fünf Runden für sich. Im Folgenden dominierte REMBAZA die Map. SEIGHT versuchte zwar in Runde 10 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, fand aber kein Durchkommen. Danach siegte REMBAZA mit zwei Bombenentschärfungen, einem Teamwipe. Doch so einfach gab sich SEIGHT nicht geschlagen. Mit einer Sprengung, einem Teamwipe zeigten sie, dass sie sich wehren können. In der sechzehnten Runde dominierte SEIGHT die Map. REMBAZA versuchte zwar in jedem Fight verzweifelt, Fuß zu fassen fand aber kein Durchkommen.

8 zu 12 stand es als die Teams die Rollen tauschten

Bisher war SEIGHT in der Rolle der Terroristen unterwegs. Doch nun mit dem Seitenwechsel mussten sie selbst die Sprengung verhindern. Zwei Teamwipes, eine Sprengung erreichte REMBAZA nach der einundzwanzigsten Runde. Aber SEIGHT leistete auch spürbaren Widerstand. Mit einem Zeitsieg, einem Teamwipe zeigten sie ganz klar, dass ihr CS:GO-Team nicht einfach untergehen würde. Im Anschluss glänzte SEIGHT und erreichte so als Counter-Terrorists-Team fünf Punkte. Der Gegner fuhr nur null Siege ein. SEIGHT gab in Richtung Finale noch einmal alles. Vier Teamwipes zeigten REMBAZA noch einmal die volle Power von SEIGHT. Das zweite Spiel wurde von REMBAZA und SEIGHT weiter spannend gemacht. Als Ergebnis der Runde errang SEIGHT neunzehn Siege und REMBAZA fünfzehn Siege. Den Punkt für diese Runde erhielt SEIGHT.

Statistik der Spieler nach Spiel 2

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
faLcOnREMBAZA2925610
Sul9nREMBAZA1626101
M1rage0REMBAZA3723801
myataREMBAZA1326311
T3mptyREMBAZA2428400
noeNSeight2219301
sashquaSeight3221313
MonkSeight2027500
ZLOBAAAAAAAASeight3527400
yakutSeight1925300

Mit der AK-47 kämpfte sich SEIGHT bis zum Sieg - Ergebnisse des Matches Esports Battles February 2023

Bei REMBAZA waren 74 Kills mit der AK-47 das Ergebnis. Auf der Seite von SEIGHT konnte die AK-47 103 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match überhaupt die AK-47. 177 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die AK-47 ist der Counterpart der M4A1. Sie hat im Vergleich einen viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate als das M4A1. Das ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit der AK-47 erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, auch wenn dieser gepanzert ist. Das macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
Seight kehrte nach zwei gewonnenen Spielen mit dem Ergebnis 2 - 0 als Sieger Heim und die Spieler "noeN", "sashqua", "Monk", "ZLOBAAAAAAAA" und "yakut" triumphierten mit 35 - 25 gewonnenen Runden im Match gegen REMBAZA Esports Battles February 2023. Den Sieg verdanken sie maßgeblich dem heutigen MVP "sashqua", der mit 56 Kills MVP in diesem Matches ist.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.