Uhr

Esports Battles February 2023: CS:GO-Match-Bericht und Ergebnisse für SEIGHT vs. NIGHTRAID

Lesen Sie bei news.de alles über das CS:GO-Duell vom 25.02.2023: Bei uns erfahren Sie alles zum Match zwischen SEIGHT und NIGHTRAID Esports Battles February 2023.

Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de (Foto) Suche
Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de Bild: Adobestock/romankosolapov

Ein Best of 3 brachte am 25.02.2023 Esports Battles February 2023 die Entscheidung im CS:GO-Match zwischen SEIGHT und NIGHTRAID. Alle Teilnehmer waren bereit, Höchstleistungen abzuliefern. Vom Team SEIGHT wurden "noeN", "ZLOBAAAAAAAA", "Monk", "yakut" und "sashqua" geschickt, um "Shleper", "L1keRuch", "zed1x", "HerO" und "TeeZZ" von NIGHTRAID in die Schranken zu weisen. Das Match entschieden letztlich die Gamer von SEIGHT für sich, indem sie NIGHTRAID mit einem 2 - 0 unterwarfen.

Für diese Maps entschieden sich SEIGHT und NIGHTRAID Esports Battles February 2023

Die von den Spielern gewählten Maps sind allesamt CS:GO-Legenden: Mirage wurde 2013 eingeführt und sah zu Beginn noch ganz anders aus, als man sie heute kennt. Sie hatte Texturen, die einer Italienischen Provinz ähnelten. Später verschwanden diese zu Gunsten einer wüstenähnlichen Ästhetik. Ancient versetzt die Spieler in den Regenwald. Auf einer archäologischen Ausgrabungstätte treffen Terrorists und Counters zwischen Monumenten und Kustwerken aufeinander, die das aztekische Reich hinterlassen hat.

Erstes CS:GO-Game: Team NIGHTRAID dominierte deutlich

Gleich zu Beginn machte SEIGHT ordentlich Dampf und bedrängte NIGHTRAID stark. Mit vier Teamwipes boxten sie sich in vier der ersten fünf Runden siegreich durch. In der Folge siegte SEIGHT dann wieder mit einer Sprengung und einem Teamwipe. Aber NIGHTRAID leistete spürbaren Widerstand. Mit drei Teamwipes zeigten sie ganz klar, dass ihr CS:GO-Team nicht einfach untergehen wollte. In der elften Runde dominierte NIGHTRAID die Map. SEIGHT versuchte zwar in jedem Fight verzweifelt, Fuß zu fassen, konnte sich aber nicht durchsetzen.

9 zu 6 stand es als die Teams die Rollen tauschten

Bisher war SEIGHT in der Rolle der Terroristen unterwegs gewesen. Doch mit dem Seitenwechsel mussten sie nun selbst die Sprengung verhindern. In der sechzehnten Runde war NIGHTRAID deutlich stärker als der Gegner. SEIGHT versuchte zwar in jedem Fight verzweifelt, Fuß zu fassen, fand aber kein Durchkommen. Adrenalin lag noch einmal in der Luft, als das Ende des Spiels näher rückte. NIGHTRAID erzielte zwei Teamwipes, während SEIGHT noch ein Teamwipe schaffte. 7 Siege für SEIGHT und 16 Siege für NIGHTRAID waren das Ergebnis ihres ersten Aufeinandertreffens Esports Battles February 2023 in diesem Wettstreit. Der erste Punkt für dieses Gefecht ging an NIGHTRAID.

Spieler-Statistik nach Spiel 1

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
noeNSeight1417100
ZLOBAAAAAAAASeight719110
MonkSeight1419200
yakutSeight1222300
sashquaSeight1420600
ShleperNightRaid149400
L1keRuchNightRaid2814300
zed1xNightRaid1712301
HerONightRaid1214400
TeeZZNightRaid2613300

NIGHTRAID versuchte vergeblich, schon im zweiten Spiel diese Runde des Esports Battles February 2023 zu beenden.

NIGHTRAID eröffnete in der Rolle der Terrorists das Spiel und gewann die erste Runde. Gegenüber SEIGHT sicherten ihnen das einen klaren Cash-Vorteil. Trotz des Nachteils konnte SEIGHT mit drei Bombenentschärfungen, einem Teamwipe 4 der ersten fünf Runden für sich entscheiden. Danach siegte SEIGHT mit zwei Teamwipes. Doch so einfach gab sich NIGHTRAID nicht geschlagen. Mit drei Teamwipes zeigten sie ganz klar, dass ihr CS:GO-Team nicht einfach untergehen würde. Im Anschluss glänzte SEIGHT und erreichte so als Counter-Terrorists-Team vier Punkte, während NIGHTRAID nur einen Punkt bekam.

Bei einem Stand von 10 zu 5 gab es den Seitenwechsel

Nachdem SEIGHT zuerst als Counter unterwegs war, war es jetzt an der Zeit das Schlachtfeld als Terror zu bedrohen. Im Folgenden dominierte SEIGHT die Map. NIGHTRAID versuchte zwar in Runde 20 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, fand aber kein Durchkommen. NIGHTRAID dominierte die Map und erreichte so als Counter-Terrorists-Team fünf Punkte, während SEIGHT nur null Punkte bekam. Richtig heiß wurde es, als das Ende des Spiels näher rückte. NIGHTRAID verdiente sich eine Bombenentschärfung, während SEIGHT noch zwei Teamwipes schaffte. Das zweite Spiel wurde von SEIGHT und NIGHTRAID weiter spannend gemacht. Am Ende ging SEIGHT mit sechzehn Siegen und NIGHTRAID mit zwölf Siegen zurück in die Lobby. Den Punkt für diese Runde erhielt SEIGHT.

Stats der Spieler nach Spiel 2

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
noeNSeight2220500
ZLOBAAAAAAAASeight2619301
MonkSeight2320302
yakutSeight1122400
sashquaSeight2020110
ShleperNightRaid2020500
L1keRuchNightRaid2821301
zed1xNightRaid2318500
HerONightRaid1522501
TeeZZNightRaid1521310

Im letzten und alles entscheidenden Spiel auf Ancient, gaben beide Teams noch einmal alles

Mit einem Teamwipe begann NIGHTRAID die erste Runde stark. Sie setzte direkt mit einem Teamwipe nach. Kurz daraufnutzte aber auch SEIGHT seine Chancen und drängte seinen Kontrahenten in der fünften Runde mit einem Teamwipe zurück. In Runde 6 zeigte sich SEIGHT noch einmal stark. Nach einer Sprengung und zwei Teamwipes konterte NIGHTRAID mit zwei Teamwipes in Runde 9 und 10. Drei Teamwipes gab es nach der elften Runde für SEIGHT. Aber NIGHTRAID leistete auch spürbaren Widerstand. Mit zwei Teamwipes zeigten sie ganz klar, dass ihr CS:GO-Team nicht einfach untergehen wird.

Seitenwechsel bei 8 zu 7

Nachdem NIGHTRAID in den ersten Runden als Counter unterwegs war, war es jetzt an der Zeit das Schlachtfeld als Terror zu bedrohen. Ausgeglichen geht es weiter. SEIGHT konnte drei Siege für sich erringen. Doch so einfach gab sich NIGHTRAID nicht geschlagen. Mit zwei Teamwipes zeigten sie ganz klar, dass ihr CS:GO-Team nicht einfach untergehen wird. Ausgeglichen geht es weiter. SEIGHT konnte drei Siege für sich erringen. Aber NIGHTRAID leistete auch spürbaren Widerstand. Mit zwei Teamwipes zeigten sie ganz klar, dass ihr CS:GO-Team nicht einfach untergehen wird. Zum Ende des Spiels drehten die Spieler von SEIGHT noch einmal voll auf. Zwei Teamwipes zeigten NIGHTRAID noch einmal die volle Power von SEIGHT. Im dritten und letzten Spiel zeigten beide Teams noch einmal, was sie drauf haben. Sechzehn Punkte für SEIGHT und elf Punkte für NIGHTRAID ist das Resultat des dritten und letzten Spiels, das SEIGHT gewonnen hat.

Stats der Spieler nach Spiel 3

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
noeNSeight1517510
ZLOBAAAAAAAASeight1818410
MonkSeight2519502
yakutSeight2117402
sashquaSeight2220500
ShleperNightRaid1221300
L1keRuchNightRaid2320000
zed1xNightRaid1321500
HerONightRaid2021400
TeeZZNightRaid2219300

Mit der kämpfte sich SEIGHT bis zum Sieg - Ergebnisse des Matches Esports Battles February 2023

Bei SEIGHT waren 108 Kills mit der AK-47 das Ergebnis. Auf der Seite von NIGHTRAID konnte die AK-47 117 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match überhaupt die AK-47. 225 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die AK-47 ist der Counterpart der M4A1. Sie hat im Vergleich einen viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate als das M4A1. Das ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit der AK-47 erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, auch wenn dieser gepanzert ist. Das macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
SEIGHT spielte souverän und konnte sich mit einem Ergebnis von 2 - 0 gegen NIGHTRAID behaupten. Die Mannschaft setzte sich in null siegreichen Runden durch und verdankt dies speziell dem heutigen MVP

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.