Uhr

Esports Battles February 2023: CS:GO-Match-Bericht und Ergebnisse für SEIGHT vs. PURPLE HAZE

Lesen Sie bei news.de alles über das CS:GO-Duell vom 13.02.2023: Bei uns erfahren Sie alles zum Match zwischen SEIGHT und PURPLE HAZE Esports Battles February 2023.

Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de (Foto) Suche
Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de Bild: Adobestock/Anna Kosolapova

Im Rahmen Esports Battles February 2023 fand am 13.02.2023 das CS:GO-Match zwischen SEIGHT und PURPLE HAZE als ein Best of 3 statt. Die beiden Teams brachten volle Man-Power mit, um sich einen spannenden Fight zu leisten. Für das Team SEIGHT gingen "DK", "sashqua", "noeN", "yakut" und "Monk" an den Start, um sich gegen "bodyaoo", "myata", "skipL", "PARKER" und "Tymoshevskiy" von PURPLE HAZE durchzusetzen. Zum Schluss siegte PURPLE HAZE mit einem 2 - 0 gegen SEIGHT, doch bis es soweit war, lieferten sich die Kontrahenten ein spannendes Gefecht.

Für diese Maps entschieden sich SEIGHT und PURPLE HAZE Esports Battles February 2023

Die von den Spielern gewählten Maps sind allesamt CS:GO-Legenden: Die italienische Kleinstadt, die auf Inferno dargestellt wird, gibt den Spielern viele Möglichkeiten ihre Stärken auszuspielen, weshalb die Map nach wie vor ein echter CS-Classic ist. Bereits seit 2013 kann Mirage jetzt schon gespielt werden. Die Stadt, die inzwischen im Mittleren Osten angesiedelt ist, gehört heute zu den meistgespieltesten Maps.

PURPLE HAZE überzeugte im ersten CS:GO-Spiel

PURPLE HAZE begann das Spiel stark und ließ SEIGHT kaum Luft. In fünf der ersten fünf Runden setzten sie sich durch und das mit vier Teamwipes und einer Bombenentschärfung. Im Folgenden war SEIGHT deutlich stärker als der Gegner. PURPLE HAZE versuchte zwar in Runde 10 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, fand aber kein Durchkommen. Im Anschluss glänzte SEIGHT und erreichte so als Terrorists vier Punkte. Der Gegner fuhr nur einen Sieg ein. Danach siegte SEIGHT dann wieder mit zwei Teamwipes. Doch so einfach gab sich PURPLE HAZE nicht geschlagen. Mit zwei Sprengungen und einem Teamwipe zeigten sie, dass sie bis zur letzten Runde alles geben würden.

Seitenwechsel bei 10 zu 10

Nachdem PURPLE HAZE in den ersten Durchgängen als Counter unterwegs gewesen war, war es an der Zeit das Schlachtfeld als Terroristen-Team zu bedrohen. Im Folgenden war SEIGHT deutlich stärker als der Gegner. PURPLE HAZE versuchte zwar in Runde 25 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, setzte sich aber nicht durch. In der sechsundzwanzigsten Runde war PURPLE HAZE deutlich stärker als der Gegner. SEIGHT versuchte zwar in Runde 30 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, konnte sich aber nicht durchsetzen. PURPLE HAZE gab in Richtung Finale noch einmal alles. Mit vier Teamwipes wiesen sie SEIGHT in die Schranken. In der ersten Begegnung erlangte SEIGHT am Ende 16 Siege und PURPLE HAZE 19. Der erste Punkt für dieses Gefecht ging an PURPLE HAZE.

Spieler-Leistungen nach Spiel 1

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
DKSeight2425100
sashquaSeight3723510
noeNSeight2320101
yakutSeight1824200
MonkSeight1224300
bodyaooPurple Haze2123200
myataPurple Haze1822511
skipLPurple Haze2824200
PARKERPurple Haze3023510
TymoshevskiyPurple Haze1922510

Das zweite Spiel zwischen SEIGHT und PURPLE HAZE wurde heiß

SEIGHT begann direkt stark in das Spiel und ließ PURPLE HAZE kaum Luft. SEIGHT entschied die erste Runde mit einer Bombenentschärfung für sich und drängte PURPLE HAZE damit in eine Eco-Runde. Vier der ersten fünf Runden entschieden sie für sich und das mit einer Bombenentschärfung und drei Teamwipes. In der sechsten Runde dominierte PURPLE HAZE die Map. SEIGHT versuchte zwar in jedem Fight verzweifelt, Fuß zu fassen konnte sich aber nicht durchsetzen. In der elften Runde dominierte PURPLE HAZE die Map. SEIGHT versuchte zwar in jedem Fight verzweifelt, Fuß zu fassen fand aber kein Durchkommen.

Bei einem Stand von 10 zu 5 gab es den Seitenwechsel

Bisher war PURPLE HAZE in der Rolle der Terroristen unterwegs. Doch nun mit dem Seitenwechsel mussten sie selbst die Sprengung verhindern. Gleich zu Beginn legte sich PURPLE HAZE mächtig ins Zeug. Doch SEIGHT stemmte sich mit zwei Teamwipes dagegen. Das 2 - 3 versprach ein spannendes Spiel. Gleich zu Anfang legte sich SEIGHT mächtig ins Zeug. Doch PURPLE HAZE hielt selbst mit zwei Teamwipes dagegen. Das 3 - 2 versprach ein spannendes Spiel. In den letzten Zügen des Spiels gab PURPLE HAZE noch einmal alles. Ein Teamwipe zeigten SEIGHT noch einmal die volle Power von PURPLE HAZE. Das zweite Spiel wurde von SEIGHT und PURPLE HAZE weiter spannend gemacht. Am Ende ging SEIGHT mit zehn Siegen und PURPLE HAZE mit sechzehn Siegen zurück in die Lobby. Den Punkt für diese Runde erhielt PURPLE HAZE.

Leistungen im zweiten Spiel

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
DKSeight1620200
sashquaSeight1122400
noeNSeight1718200
yakutSeight2217311
MonkSeight2521000
bodyaooPurple Haze2116510
myataPurple Haze1420300
skipLPurple Haze1519400
PARKERPurple Haze3216001
TymoshevskiyPurple Haze1620400

Mit der AK-47 kämpfte sich PURPLE HAZE bis zum Sieg - Ergebnisse des Matches Esports Battles February 2023

Bei SEIGHT waren 79 Kills mit der AK-47 das Ergebnis. Auf der Seite von PURPLE HAZE konnte die AK-47 81 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match überhaupt die AK-47. 160 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die AK-47 ist der Counterpart der M4A1. Sie hat im Vergleich einen viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate als das M4A1. Das ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit der AK-47 erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, auch wenn dieser gepanzert ist. Das macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
Purple Haze kehrte nach zwei gewonnenen Spielen mit dem Ergebnis 2 - 0 als Sieger Heim und die Spieler "bodyaoo", "myata", "skipL", "PARKER" und "Tymoshevskiy" triumphierten mit 35 - 26 gewonnenen Runden im Match gegen SEIGHT Esports Battles February 2023. Den Sieg verdanken sie maßgeblich dem heutigen MVP "PARKER", der mit 62 Kills MVP in diesem Matches ist.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.