Erstellt von - Uhr

Jessie Lemonier ist tot: Er wäre bald Vater geworden! Ex-NFL-Star mit nur 25 Jahren gestorben

Große Trauer in der NFL: Der frühere Footballspieler Jessie Lemonier ist tot. Medienberichten zufolge starb der Sportler im Alter von nur 25 Jahren. Besonders tragisch: In Kürze wäre Jessie Lemonier Vater geworden. Seine Freundin ist schwanger. Im Netz nehmen die Fans Abschied.

Jessie Lemonier ist mit nur 25 Jahren gestorben. (Foto) Suche
Jessie Lemonier ist mit nur 25 Jahren gestorben. Bild: AdobeStock/ Danny Hooks (Symbolbild)

Traurige Nachrichten aus den USA: Jessie Lemonier ist tot. Der frühere NFL-Star ist laut eines Berichtes des britischen "Mirror" im Alter von nur 25 Jahren aus bisher unbekannter Ursache gestorben. Besonders tragisch: Nicht nur, dass Lemonier am Dienstag (31. Januar 2023) seinen 26. Geburtstag gefeiert hätte, in Kürze wäre der Sportler zudem zum ersten Mal Vater geworden, da seine Freundin derzeit schwanger ist.

Jessie Lemonier ist tot - Ex-NFL-Star mit 25 Jahren gestorben

Bestätigt wurde Jessie Lemoniers Tod von seinem Agenten Drew Smith. Sein ehemaliger Verein, die Los Angeles Chargers, zollten dem Sportler auf Twitter Tribut und nahmen Abschied. "Zu früh von uns gegangen. Unsere Herzen sind bei Jessies Familie, Freunden und Angehörigen", war in dem Tweet zu lesen.

Detroit Lions nehmen Abschied von Ex-NFL-Star Jessie Lemonier

Auch die Detroit Lions, ebenfalls ein ehemaliger Verein, zeigten sich auf Twitter bestürzt ob des Todes von Jessie Lemonier. "Wir sind schockiert und traurig, vom Tod des ehemaligen Detroit Lion Jessie Lemonier zu erfahren. Jessie war ein vorbildlicher Teamkollege und ein wunderbarer junger Mann, der viel zu früh gegangen ist. Unsere Gedanken und Gebete sind in dieser schwierigen Zeit bei seiner Familie und seinen Freunden", schrieben die Lions in ihrem Twitter-Statement.

Im vergangenen März war Jessie Lemonier zu den Arizona Cardinals gewechselt, wurde aber bereits im August wieder entlassen. Der Linebacker war seitdem ohne NFL-Mannschaft und trat stattdessen der XFL, einer professionellen Minor League des American Football, bei.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: