Uhr

Esport Tour 2022: Series #4 2022: 777 unterliegt gegen CASE! CS:GO-Ergebnisse und Match-Verlauf

Den Bericht zum spannenden CS:GO-Match zwischen 777 und CASE in der Esport Tour 2022: Series #4 vom 30.11.2022 lesen Sie hier auf news.de.

Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de (Foto) Suche
Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de Bild: Adobestock/onishiftl

Ein Best of 3 brachte am 30.11.2022 in der Esport Tour 2022: Series #4 die Entscheidung im CS:GO-Match zwischen 777 und CASE. Die beiden Teams brachten volle Man-Power mit, um sich einen spannenden Fight zu leisten. Vom Team 777 wurden "mikki", "PALM1", "akEz", "SLY" und "Trax" geschickt, um "honda", "steel", "yepz", "leo_drk" und "RCF" von CASE zu zeigen, wo der Hammer hängt. Zum Schluss siegte CASE mit einem 3 - 0 gegen 777, doch bis es soweit war, lieferten sich die Kontrahenten ein spannendes Gefecht.

Für diese Maps entschieden sich 777 und CASE in der Esport Tour 2022: Series #4

Die von den Spielern gewählten Maps sind allesamt CS:GO-Legenden: Inferno repräsentiert eine süd-europäische Kleinstadt in Italien. Das Narrativ zur Karte ist, dass Separatisten ein geheimes Handelsabkommen der Regierung verhindern wollen, indem sie den Treffpunkt mit einer Bombe zerstören. Der Kampf um eine militärische Ladung wird auf Overpass ausgetragen. Die Karte, die Berlin repräsentieren soll, kann schon seit 2014 gespielt werden und wurde seitdem mehrfach aktualisiert und angepasst. Kaum eine Map ist ein solcher Dauerbrenner wie Nuke. Die ikonische Karte, die bereits 1999 released wurde, spielt auf dem Gelände eines amerikanischen Atomkraftwerkes. Eine beliebte Besonderheit sind die verschiedenen Ebenen, die dafür sorgen, dass beide Bombenpunkte direkt übereinander liegen.

CASE überzeugte im ersten CS:GO-Spiel

777 eröffnete als Team der Counter-Terrorists das Spiel und gewann den ersten Fight. Dadurch sicherten sich die Spieler einen Cash-Vorteil gegenüber CASE. 777 spielte anschließend seinen Vorteil aus und entschied mit vier Teamwipes vier der ersten fünf Fights für sich. Ausgeglichen ging es weiter. 777 konnte drei Siege für sich erringen. Doch so einfach gab sich CASE nicht geschlagen. Mit einer Sprengung und einer Bombenentschärfung zeigten sie ganz klar, dass ihr CS:GO-Team nicht einfach untergehen wollte. Ein Teamwipe gab es in der elften Runde für 777. Doch so einfach gab sich CASE nicht geschlagen. Mit zwei Teamwipes und einer Sprengung zeigten sie, dass sie sich wehren können.

Seitenwechsel bei 5 zu 10

Bisher waren die Spieler von CASE in der Rolle der Terroristen unterwegs gewesen. Doch nun mit dem Seitenwechsel mussten sie selbst die Sprengung verhindern. Dann legte sich CASE mächtig ins Zeug. Doch 777 stemmte sich mit zwei Sprengungen dagegen. Das 2 - 5 versprach ein spannendes Spiel. In den letzten Zügen des Spiels gab 777 noch einmal alles. Mit einer Sprengung und mit drei Teamwipes wiesen sie CASE in die Schranken. 16 Siege für 777 und 24 Siege für CASE waren das Ergebnis ihrer ersten Begegnung in der Esport Tour 2022: Series #4 in diesem Wettstreit. Damit ging CASE als Sieger aus dem ersten Spiel hervor.

Stats der Spieler nach Spiel 1

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
mikki7772628620
PALM177750281024
akEz7775430600
SLY77720261220
Trax7773226800
mikki7772628620
PALM177750281024
akEz7775430600
SLY77720261220
Trax7773226800
hondaCase2217220
steelCase623100
yepzCase817102
leo_drkCase1916710
RCFCase1219100

CASE versuchte vergeblich, schon im zweiten Spiel diese Runde des Esport Tour 2022: Series #4 zu beenden.

In der ersten Runde des zweiten Spiels schaffte es kein Team, klare Dominanz zu zeigen. Trotz dem Teamwipe mit dem CASE (Counter-Terrorists) eröffnete, war der Einstieg spannend. Denn im den nächsten Runden nutzen die Spieler von 777 ihren Cash-Vorteil und legen noch mit fünf Teamwipes nach. 777 hatte nach der fünften Runde zwei Punkte und CASE fünf Punkte. In den folgenden Runden siegte 777 mit einem Teamwipe, einer Sprengung. CASE auf der anderen Seite konnte gelassen bleiben. Mit drei Teamwipes, einer Sprengung zeigten sie ganz klar, dass ihr CS:GO-Team nicht einfach untergehen würde. In den folgenden Runden siegte 777 mit zwei Teamwipes. CASE auf der anderen Seite konnte gelassen bleiben. Mit fünf Teamwipes zeigten sie, dass sie bis zur letzten Runde alles geben wollten. In der sechzehnten Runde war 777 deutlich stärker. CASE versuchte zwar in Runde 16, 18 und 20 mit drei Teamwipes und zwei Zeitsiegen ins Spiel zu kommen, konnte sich aber nicht durchsetzen.

9 zu 11 stand es als die Teams die Rollen tauschten

Nachdem CASE zuerst als Counter unterwegs war, war es jetzt an der Zeit das Schlachtfeld als Terror zu bedrohen. CASE dominierte die Map und erreichte so als Terrorists-Team fünf Punkte, während 777 nur einen Punkt bekam. Danach siegte 777 mit einer Bombenentschärfung, zwei Teamwipes. Doch so einfach gab sich CASE nicht geschlagen. Mit vier Teamwipes, einer Bombenentschärfung zeigten sie, dass sie sich wehren können. Gleich zu Anfang legte sich CASE mächtig ins Zeug. Doch 777 hielt selbst mit zwei Siegen dagegen. Das 2 - 5 versprach ein spannendes Spiel. Zum Ende des zweiten Spiels drehten die Spieler von CASE noch einmal voll auf. Ein Teamwipe zeigten 777 noch einmal die volle Power von CASE. Das zweite Spiel wurde von 777 und CASE weiter spannend gemacht. Als Ergebnis der Runde errang CASE sechsunddreißig Siege und 777 siebzehn Siege. Den Punkt für diese Runde erhielt CASE.

Statistik im zweiten Spiel

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
mikki7774054620
PALM17776244602
akEz7774848200
SLY77750481000
Trax77738461200
mikki7774054620
PALM17776244602
akEz7774848200
SLY77750481000
Trax77738461200
hondaCase2420401
steelCase2522420
yepzCase2327300
leo_drkCase1825420
RCFCase3025300

Auf Nuke fand das dritte Spiel statt

In der ersten Runde des dritten Spiels gelang es keinem der Kontrahenten, sich frühzeitig in eine dominante Position zu bringen. Obwohl CASE in der Rolle der CASE direkt mit einem Teamwipe startete, war der Einstieg spannend. In den nächsten Runden gelang es 777 sich mit zwei Teamwipes, eine Bombenentschärfung im Spiel zu etablieren. Somit hatte 777 am Ende der fünften Runde drei Punkte errungen während CASE fünf Punkte für sich beanspruchen konnte. Eine starke Serie etablierte CASE in der sechsten Runde. Nach drei Teamwipes und einer Bombenentschärfung konterte 777 mit einer Bombenentschärfung und einem Teamwipe in Runde 8 und 10. CASE zeigte sich weiterhin konzentriert und lässt 777 nicht anknüpfen.

Bei einem Stand von 9 zu 6 gab es den Seitenwechsel

Bisher war CASE in der Rolle der Terroristen unterwegs. Doch nun mit dem Seitenwechsel mussten sie selbst die Sprengung verhindern. CASE zeigte sich weiterhin konzentriert und lässt 777 nicht anknüpfen. Zum Schluss des Spiels ging es noch einmal heiß her. CASE erzielte drei Teamwipes, während 777 noch ein Teamwipe schaffte. In Spiel drei hatten beide Teams noch einmal die Chance, das Ruder herumzureißen. Sieben Punkte für 777 und dreiundzwanzig Punkte für CASE bringen die Begegnung mit einem Sieg für CASE zu einem Ende.

Leistungen im dritten Spiel

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
mikki7773038002
PALM177724341000
akEz7771440600
SLY7773434800
Trax7771638202
mikki7773038002
PALM177724341000
akEz7771440600
SLY7773434800
Trax7771638202
hondaCase715200
steelCase1911000
yepzCase2411100
leo_drkCase229020
RCFCase2013101

Mit der AK-47 kämpfte sich CASE bis zum Sieg - Ergebnisse des Matches in der Esport Tour 2022: Series #4 2022

Bei 777 waren 104 Kills mit der AK-47 das Ergebnis. Auf der Seite von CASE konnte die AK-47 221 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match überhaupt die AK-47. 221 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die AK-47 ist der Counterpart der M4A1. Sie hat im Vergleich einen viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate als das M4A1. Das ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit der AK-47 erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, auch wenn dieser gepanzert ist. Das macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
Nach drei Spielen stand der Gewinner fest. Case kehrte nach drei gewonnenen Spielen mit dem Ergebnis 3 - 0 als Sieger Heim und die Spieler "honda", "steel", "yepz", "leo_drk" und "RCF" triumphierten mit 43 - 40 gewonnenen Runden im Match gegen 777 in der Esport Tour 2022: Series #4. Den Sieg verdanken sie maßgeblich dem heutigen MVP "PALM1", der mit 68 Kills MVP in diesem Matches ist.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.