Uhr

OMEN WGR Retake S5 Playoffs 2022: CS:GO-Match-Bericht und Ergebnisse für GTZ.ESPORTS vs. SAW

Den Bericht zum spannenden CS:GO-Match zwischen GTZ.ESPORTS und SAW OMEN WGR Retake S5 Playoffs vom 26.11.2022 lesen Sie hier auf news.de.

Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Events hier auf news.de (Foto) Suche
Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Events hier auf news.de Bild: Adobestock/ziiinvn

In einem Best of 1 in CS:GO kam es am 26.11.2022 zum Aufeinandertreffen von GTZ.ESPORTS und SAW OMEN WGR Retake S5 Playoffs. Alle Teilnehmer waren bereit, ihr Bestes zu geben. Vom Team GTZ.ESPORTS wurden "NOPEEj", "dead", "snapyiwnl", "rafaxF" und "Linko" geschickt, um "JUST", "ewjerkz", "MUTiRiS", "roman" und "story" von SAW zu zeigen, wo der Hammer hängt. Das Match entschieden letztlich die Gamer von SAW für sich, indem sie GTZ.ESPORTS mit einem 1 - 0 unterwarfen.

Auf dieser Map battelten sich GTZ.ESPORTS und SAW OMEN WGR Retake S5 Playoffs

Die von den Spielern gewählte Map ist eine CS:GO-Legende: Auf der Karte Overpass kämpfen die beiden verfeindeten Fraktionen um eine Unfallstelle. Die Terrorists versuchen die Ladung eines militärischen Transports zu zerstören, was die andere Seite natürlich zu verhindern versucht.

Das einzige Game im CS:GO-Best of 1 war genug für SAW

das Spiel und gewann den ersten Fight. Ein Teamwipe gab es in der sechsten Runde für GTZ.ESPORTS. Doch so einfach gab sich SAW nicht geschlagen. Mit drei Sprengungen zeigten sie, dass sie sich wehren können. GTZ.ESPORTS dominierte die Map und erreichte so als Counter-Terrorists fünf Punkte. Der Gegner fuhr nur null Siege ein. SAW dominierte die Map und erreichte so als Counter-Terrorists-Team fünf Punkte, während GTZ.ESPORTS nur null Punkte bekam.

Bei einem Stand von 9 zu 11 gab es den Seitenwechsel

Bisher waren die Spieler von SAW in der Rolle der Terroristen unterwegs gewesen. Doch nun mit dem Seitenwechsel mussten sie selbst die Sprengung verhindern. In der einundzwanzigsten Runde war SAW deutlich stärker als der Gegner. GTZ.ESPORTS versuchte zwar in Runde 21 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, fand aber kein Durchkommen. Danach siegte GTZ.ESPORTS dann wieder mit einer Sprengung und zwei Teamwipes. Aber SAW leistete spürbaren Widerstand. Mit zwei Teamwipes zeigten sie, dass sie bis zur letzten Runde alles geben würden. Zum Ende des Spiels drehten die Spieler von SAW noch einmal voll auf. Mit vier Teamwipes wiesen sie GTZ.ESPORTS in die Schranken. GTZ.ESPORTS konnte in ihrer ersten Begegnung OMEN WGR Retake S5 Playoffs 16 Siege erringen, SAW hielt mit 19 Siegen dagegen. Damit ging SAW als Sieger aus dem einzigen und entscheidenden Spiel hervor.

Spieler-Statistik nach Spiel 1

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
NOPEEjGTZ.ESPORTS3019311
deadGTZ.ESPORTS1526902
snapyiwnlGTZ.ESPORTS2126600
rafaxFGTZ.ESPORTS2224400
LinkoGTZ.ESPORTS2428600
JUSTsAw3124501
ewjerkzsAw3124810
MUTiRiSsAw1721410
romansAw2123310
storysAw2220300

Mit der AK-47 kämpfte sich SAW bis zum Sieg - Ergebnisse des Matches OMEN WGR Retake S5 Playoffs 2022

Bei GTZ.ESPORTS waren 36 Kills mit der AK-47 das Ergebnis. Auf der Seite von SAW konnte die AK-47 32 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match überhaupt die AK-47. 68 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die AK-47 ist der Counterpart der M4A1. Sie hat im Vergleich einen viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate als das M4A1. Das ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit der AK-47 erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, auch wenn dieser gepanzert ist. Das macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
sAw kehrte nach einem gewonnenen Spiel mit dem Ergebnis 1 - 0 als Sieger Heim und die Spieler "JUST", "ewjerkz", "MUTiRiS", "roman" und "story" triumphierten mit 19 - 16 gewonnenen Runden im Match gegen GTZ.ESPORTS OMEN WGR Retake S5 Playoffs. Den Sieg verdanken sie maßgeblich den heutigen MVPs "JUST und ewjerkz", die mit 31 Kills MVPs in diesem Matches sind.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.