Uhr

CCT South America Series 3 2022: INTZ siegt über REHL ESPORTS! CS:GO-Ergebnisse und Match-Verlauf

Lesen Sie bei news.de alles über das CS:GO-Duell vom 25.11.2022: Bei uns erfahren Sie alles zum Match zwischen INTZ und REHL ESPORTS in der CCT South America Series 3.

Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de (Foto) Suche
Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de Bild: Adobestock/romankosolapov

In einem Best of 3 in CS:GO kam es am 25.11.2022 zum Aufeinandertreffen von INTZ und REHL ESPORTS in der CCT South America Series 3. Die beiden Teams traten in voller Stärke an, um sich einen spannenden Fight zu leisten. Die Spieler "bobz", "TEKO", "desh", "Leomonster" und "w1" gingen für das CS:GO-Team INTZ in Position, um "lukz", "DebornY", "gh", "BRNZ1K" und "kurg4n" von REHL ESPORTS in die Schranken zu weisen. Das Match entschieden letztlich die Gamer von INTZ für sich, indem sie REHL ESPORTS mit einem 2 - 0 unterwarfen.

Für diese Maps entschieden sich INTZ und REHL ESPORTS in der CCT South America Series 3

Die von den Spielern gewählten Maps sind allesamt CS:GO-Legenden: Bereits seit 2013 kann Mirage jetzt schon gespielt werden. Die Stadt, die inzwischen im Mittleren Osten angesiedelt ist, gehört heute zu den meistgespieltesten Maps. Einen Kampf über den Wolken bescherte den Teams Vertigo. Die Map ist seit 2019 im aktiven Mappool und ersetzte dort die Karte "Cache". Ein falscher Schritt in den Abgrund auf dieser Karte kann die Runde für einen Spieler sofort beenden.

INTZ überzeugte im ersten CS:GO-Game

Gleich zu Beginn machte INTZ ordentlich Dampf und bedrängte REHL ESPORTS stark. Das Team entschied als Counter-Terrorists die erste Runde mit einem Teamwipe für sich und drängte REHL ESPORTS damit in eine Eco-Runde. Mit zwei Teamwipes und zwei Zeitsiegen brachten sie sich in vier der ersten fünf Runden in Führung. INTZ konnte anschließend die ganze Map dominieren und erreichte so als Counter-Terrorists fünf Punkte, während REHL ESPORTS nur null Punkte bekam. In Runde 11 zeigte sich REHL ESPORTS noch einmal stark. Nach zwei Teamwipes und einer Sprengung konterte INTZ mit einer Bombenentschärfung und einem Teamwipe in Runde 14 und 15.

11 zu 4 stand es als die Teams die Rollen tauschten

Nachdem INTZ in den ersten Durchgängen als Counter unterwegs gewesen war, war es an der Zeit das Schlachtfeld in der Rolle der Terroristen zu bedrohen. Danach siegte INTZ dann wieder mit zwei Teamwipes und einer Sprengung. Doch so einfach gab sich REHL ESPORTS nicht geschlagen. Mit zwei Teamwipes zeigten sie, dass sie sich wehren können. Richtig heiß wurde es, als es ins Finale ging. Ein Teamwipe sprachen für REHL ESPORTS und dem gegenüber standen eine Sprengung und ein Teamwipe, die auf das Konto von INTZ gingen. 16 Siege für INTZ und 7 Siege für REHL ESPORTS waren das Ergebnis ihrer ersten Begegnung in der CCT South America Series 3 in diesem Wettstreit. Damit ging INTZ als Sieger aus dem ersten Spiel hervor.

Stats der Spieler nach Spiel 1

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
bobzINTZ813210
TEKOINTZ209001
deshINTZ1514110
LeomonsterINTZ2211301
w1INTZ1913400
lukzRehl Esports1017300
DebornYRehl Esports1514010
ghRehl Esports518400
BRNZ1KRehl Esports1318000
kurg4nRehl Esports1717200

Das zweite Spiel zwischen INTZ und REHL ESPORTS wurde heiß

INTZ begann direkt stark in das Spiel und ließ REHL ESPORTS keinen Platz. INTZ entschied die erste Runde mit einem Teamwipe für sich und hatte damit INTZ in der Folge einen Cash-Vorteil. Mit vier Teamwipes entschieden sie vier der ersten fünf Runden für sich. Ausgeglichen ging es weiter. INTZ konnte zwei Siege für sich erringen. Doch so einfach gab sich REHL ESPORTS nicht geschlagen. Mit einem Teamwipe, zwei Bombenentschärfungen zeigten sie, dass sie bis zur letzten Runde alles geben wollten. In Runde 11 zeigte sich REHL ESPORTS noch einmal stark. Zwei Teamwipes und ein Zeitsieg machten gewaltig Druck auf INTZ. Diese reagierten in der Folge mit zwei Teamwipes in Runde 14 und 15.

Seitenwechsel bei 8 zu 7

Nachdem REHL ESPORTS zuerst als Counter unterwegs war, war es jetzt an der Zeit das Schlachtfeld als Terror zu bedrohen. In der sechzehnten Runde dominierte INTZ die Map. REHL ESPORTS versuchte zwar in Runde 18 mit einer Sprengung ins Spiel zu kommen, konnte sich aber nicht durchsetzen. Danach siegte INTZ mit zwei Teamwipes. Doch so einfach gab sich REHL ESPORTS nicht geschlagen. Mit zwei Sprengungen, einem Teamwipe zeigten sie, dass sie sich wehren können. INTZ gab sich aber nicht einfach geschlagen. Auch wenn REHL ESPORTS weiter dominierte, konnte INTZ doch zwei Teamwipes landen, bevor das Spiel zu Ende geht. Das zweite Spiel wurde von INTZ und REHL ESPORTS weiter spannend gemacht. Am Ende ging INTZ mit sechzehn Siegen und REHL ESPORTS mit vierzehn Siegen zurück in die Lobby. Den Punkt für diese Runde erhielt INTZ.

Statistik der Spieler nach Spiel 2

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
bobzINTZ1818400
TEKOINTZ1520100
deshINTZ2317300
LeomonsterINTZ1919302
w1INTZ3016300
lukzRehl Esports2125700
DebornYRehl Esports1522310
ghRehl Esports1519210
BRNZ1KRehl Esports1819042
kurg4nRehl Esports2120200

Mit der AK-47 kämpfte sich INTZ bis zum Sieg - Ergebnisse des Matches in der CCT South America Series 3 2022

Bei INTZ waren 55 Kills mit der AK-47 das Ergebnis. Auf der Seite von REHL ESPORTS konnte die AK-47 57 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match überhaupt die AK-47. 112 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die AK-47 ist der Counterpart der M4A1. Sie hat im Vergleich einen viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate als das M4A1. Das ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit der AK-47 erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, auch wenn dieser gepanzert ist. Das macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
INTZ spielte souverän und konnte sich mit einem Ergebnis von 2 - 0 gegen REHL ESPORTS behaupten. Die Mannschaft setzte sich in zweiunddreißig siegreichen Runden durch und verdankt dies im Besonderen dem heutigen MVP w1, der mit 49 Kills maßgeblich zu diesem Sieg beitrug.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.