Uhr

CCT South America Series 3 2022: NAO TROCA unterliegt gegen LRV ESPORTS! CS:GO-Ergebnisse und Match-Verlauf

Den Bericht zum spannenden CS:GO-Match zwischen NAO TROCA und LRV ESPORTS in der CCT South America Series 3 vom 22.11.2022 lesen Sie hier auf news.de.

Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de (Foto) Suche
Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de Bild: Adobestock/onishiftl

Im Rahmen der CCT South America Series 3 fand am 22.11.2022 das CS:GO-Match zwischen NAO TROCA und LRV ESPORTS als ein Best of 3 statt. Beide Teams waren bereit, ihr Bestes zu geben. Für das Team NAO TROCA gingen "Tin", "Photi", "blazk", "Toro ????" und "Campe" an den Start, um "Fusco", "nsherzinnn", "YO SOY CF MAMI", "Budak" und "Mr. Chopstick" von LRV ESPORTS in die Schranken zu weisen. Das Match entschieden letztlich die Gamer von LRV ESPORTS für sich, indem sie NAO TROCA mit einem 2 - 0 unterwarfen.

Für diese Maps entschieden sich NAO TROCA und LRV ESPORTS in der CCT South America Series 3

Die von den Spielern gewählten Maps sind allesamt CS:GO-Legenden: Bereits seit 2013 kann Mirage jetzt schon gespielt werden. Die Stadt, die inzwischen im Mittleren Osten angesiedelt ist, gehört heute zu den meistgespieltesten Maps. Für ordentlich Staub sorgte die Alltime-Map Dust2. Nicht nur in diesem Game, sondern auch in vielen anderen Tornaments erfreut sich diese Karte einer enormen Beliebtheit und gehört deshalb zu den meistgewähltesten in größeren Turnieren.

LRV ESPORTS überzeugte im ersten CS:GO-Spiel

Einen guten Einstieg lieferte NAO TROCA mit einer Bombenentschärfung starkes Gameplay. Sie setzten das Spiel mit einem Teamwipe fort. Dann drehte LRV ESPORTS den Spieß aber um und landete selbst einen Teamwipe. In der sechsten Runde war LRV ESPORTS deutlich stärker als der Gegner. NAO TROCA versuchte zwar in jedem Fight verzweifelt, Fuß zu fassen, konnte sich aber nicht durchsetzen. Eine starke Serie etablierte LRV ESPORTS in der elften Runde. Nach einer Sprengung und zwei Teamwipes konterte NAO TROCA mit einer Bombenentschärfung und einem Teamwipe in Runde 14 und 15.

Seitenwechsel bei 10 zu 5

Nachdem NAO TROCA in den ersten Durchgängen als Counter unterwegs gewesen war, war es an der Zeit das Schlachtfeld in der Rolle der Terroristen zu bedrohen. Eine starke Serie etablierte LRV ESPORTS in der sechzehnten Runde. Eine Bombenentschärfung und zwei Teamwipes machten gewaltig Druck auf NAO TROCA. Diese reagierten in der Folge mit zwei Sprengungen in Runde 18 und 20. Zum Ende des Spiels drehten die Spieler von LRV ESPORTS noch einmal voll auf. Mit zwei Teamwipes und mit einer Bombenentschärfung wiesen sie NAO TROCA in die Schranken. In der ersten Begegnung erlangte NAO TROCA am Ende 7 Siege und LRV ESPORTS 16. Der erste Punkt für dieses Gefecht ging an LRV ESPORTS.

Stats der Spieler nach Spiel 1

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
TinNao Troca1318411
PhotiNao Troca1020310
blazkNao Troca1620200
Toro ????Nao Troca1518000
CampeNao Troca1118301
FuscoLRV Esports2512401
nsherzinnnLRV Esports268311
YO SOY CF MAMILRV Esports1612410
BudakLRV Esports919000
Mr. ChopstickLRV Esports1814200

LRV ESPORTS heizte dem Gegner im zweiten Game mächtig ein

LRV ESPORTS begann direkt stark in das Spiel und ließ NAO TROCA kaum Luft. LRV ESPORTS entschied die erste Runde mit einer Bombenentschärfung für sich und drängte NAO TROCA damit in eine Eco-Runde. Fünf der ersten fünf Runden entscheiden sie für sich und das mit zwei Bombenentschärfungen und drei Teamwipes. In der sechsten Runde dominierte LRV ESPORTS die Map. NAO TROCA versuchte zwar in jedem Fight verzweifelt, Fuß zu fassen fand aber kein Durchkommen. In den folgenden Runden siegte NAO TROCA mit einer Sprengung, zwei Teamwipes. LRV ESPORTS auf der anderen Seite konnte gelassen bleiben. Mit zwei Teamwipes zeigten sie, dass sie bis zur letzten Runde alles geben wollten.

Bei einem Stand von 12 zu 3 gab es den Seitenwechsel

Nachdem LRV ESPORTS zuerst als Counter unterwegs war, war es jetzt an der Zeit das Schlachtfeld als Terror zu bedrohen. LRV ESPORTS gab in Richtung Finale noch einmal alles. Vier Teamwipes zeigten NAO TROCA noch einmal die volle Power von LRV ESPORTS. Das zweite Spiel wurde von NAO TROCA und LRV ESPORTS weiter spannend gemacht. Am Ende ging NAO TROCA mit vier Siegen und LRV ESPORTS mit sechzehn Siegen zurück in die Lobby. Den Punkt für diese Runde erhielt LRV ESPORTS.

Stats der Spieler nach Spiel 2

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
TinNao Troca1116100
PhotiNao Troca819510
blazkNao Troca1418000
Toro ????Nao Troca520000
CampeNao Troca1018200
FuscoLRV Esports2114300
nsherzinnnLRV Esports275100
YO SOY CF MAMILRV Esports1612401
BudakLRV Esports1110502
Mr. ChopstickLRV Esports157000

Mit der AK-47 kämpfte sich LRV ESPORTS bis zum Sieg - Ergebnisse des Matches in der CCT South America Series 3 2022

Bei NAO TROCA waren 41 Kills mit der AK-47 das Ergebnis. Auf der Seite von LRV ESPORTS konnte die AK-47 67 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match überhaupt die AK-47. 108 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die AK-47 ist der Counterpart der M4A1. Sie hat im Vergleich einen viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate als das M4A1. Das ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit der AK-47 erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, auch wenn dieser gepanzert ist. Das macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
LRV Esports kehrte nach zwei gewonnenen Spielen mit dem Ergebnis 2 - 0 als Sieger Heim und die Spieler "Fusco", "nsherzinnn", "YO SOY CF MAMI", "Budak" und "Mr. Chopstick" triumphierten mit 32 - 11 gewonnenen Runden im Match gegen NAO TROCA in der CCT South America Series 3. Den Sieg verdanken sie maßgeblich dem heutigen MVP "nsherzinnn", der mit 53 Kills MVP in diesem Matches ist.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.