Uhr

CBCS Elite League 2022 Season 2 2022: ARCTIC ESPORTS siegt über DAOTSU! CS:GO-Ergebnisse und Match-Verlauf

Lesen Sie bei news.de alles über das CS:GO-Duell vom 24.10.2022: Bei uns erfahren Sie alles zum Match zwischen ARCTIC ESPORTS und DAOTSU in der CBCS Elite League 2022 Season 2.

Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de (Foto) Suche
Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de Bild: Adobestock/Anna Kosolapova

Ein Best of 3 brachte am 24.10.2022 in der CBCS Elite League 2022 Season 2 die Entscheidung im CS:GO-Match zwischen ARCTIC ESPORTS und DAOTSU. Beide Teams waren bereit, ihr Bestes zu geben. Vom Team ARCTIC ESPORTS wurden "ninjaZ", "ponter", "MaLLby", "☆ ㉑ history" und "short-" geschickt, um "r4ul", "fREQ", "voltera", "detr0ittJ" und "★ ㉑ Demonos" von DAOTSU in die Schranken zu weisen. Am Ende siegte bei diesem Best of 3 ARCTIC ESPORTS mit einem 2 - 0 gegen DAOTSU, doch bis es soweit war, wurden auf beiden Seiten ordentlich Kills verteilt.

Für diese Maps entschieden sich ARCTIC ESPORTS und DAOTSU in der CBCS Elite League 2022 Season 2

Die von den Spielern gewählten Maps sind allesamt CS:GO-Legenden: Inferno basiert auf europäischer Architektur und ist ein echter Klassiker. Die Map wurde offiziell 2016 reworked und hat sich seitdem nicht mehr verändert. Aktuell gehört sie neben Mirage und Nuke zu den meistgespieltesten Maps. Ancient versetzt die Spieler in den Regenwald. Auf einer archäologischen Ausgrabungstätte treffen Terrorists und Counters zwischen Monumenten und Kustwerken aufeinander, die das aztekische Reich hinterlassen hat.

ARCTIC ESPORTS überzeugte im ersten CS:GO-Match

Schon zu Beginn zeigte sich, dass es kein einseitiges Match werden würde. Obwohl Daotsu als Terrorists mit einer erfolgreichen Sprengung begann, wurde der Einstieg spannend. Anschließend gelang es ARCTIC ESPORTS, sich trotz Eco-Nachteil im Spiel zu etablieren. Somit kassierte ARCTIC ESPORTS am Ende der fünften Runde drei Punkte . DAOTSU beanspruchte zwei Punkte für sich. Eine Bombenentschärfung gab es in der sechsten Runde für ARCTIC ESPORTS. DAOTSU konnte sich jedoch auch einbringen. Mit einer Sprengung und einem Teamwipe zeigten sie, dass sie sich wehren können. Eine starke Serie etablierte DAOTSU in der elften Runde. Drei Teamwipes machten gewaltig Druck auf ARCTIC ESPORTS. Diese reagierten in der Folge mit einer Bombenentschärfung und einem Teamwipe in Runde 13 und 15.

Seitenwechsel bei 8 zu 7

Bisher waren die Spieler von DAOTSU in der Rolle der Terroristen unterwegs gewesen. Doch nun mit dem Seitenwechsel mussten sie selbst die Sprengung verhindern. In der sechzehnten Runde war ARCTIC ESPORTS deutlich stärker als der Gegner. DAOTSU versuchte in jedem Fight verzweifelt, zu punkten, fand aber kein Durchkommen. In den letzten Zügen des Spiels gab ARCTIC ESPORTS noch einmal alles. Mit zwei Teamwipes und mit einer Sprengung wiesen sie DAOTSU in die Schranken. 16 Siege für ARCTIC ESPORTS und 7 Siege für DAOTSU waren das Ergebnis ihres ersten Aufeinandertreffens in der CBCS Elite League 20 in diesem Wettstreit. Damit ging ARCTIC ESPORTS siegreich aus dem ersten Spiel hervor.

Spieler-Statistik nach Spiel 1

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
ninjaZArctic eSports2113601
ponterArctic eSports1619410
MaLLbyArctic eSports1713412
☆ ㉑ historyArctic eSports1612211
short-Arctic eSports1516710
r4ulDaotsu1918210
fREQDaotsu1218300
volteraDaotsu1118210
detr0ittJDaotsu1419200
★ ㉑ DemonosDaotsu1619310

Das zweite Spiel zwischen ARCTIC ESPORTS und DAOTSU wurde heiß

DAOTSU trat als Counter-Terrorists-Team in das Spiel und rasierte den Gegner schon in der ersten Runde. Dadurch erlangten sie einen Cash-Vorteil gegenüber ARCTIC ESPORTS. Trotz des Nachteils triumpfierte ARCTIC ESPORTS mit zwei Bombenentschärfungen, drei Teamwipes in 5 der ersten fünf Runden. Danach dominiert ARCTIC ESPORTS die Map und erreichte so als Terrorists-Team vier Punkte. Der Gegner fuhr nur einen Sieg ein. Im Anschluss glänzte DAOTSU und erreichte so als Counter-Terrorists-Team vier Punkte, während ARCTIC ESPORTS nur einen Punkt bekam.

5 zu 10 stand es als die Teams die Rollen tauschten

Bisher war ARCTIC ESPORTS in der Rolle der Terroristen unterwegs. Doch nun mit dem Seitenwechsel mussten sie selbst die Sprengung verhindern. Danach dominiert ARCTIC ESPORTS die Map und erreichte so als Counter-Terrorists-Team vier Punkte. Der Gegner fuhr nur einen Sieg ein. ARCTIC ESPORTS dominierte die Map und erreichte so als Counter-Terrorists-Team vier Punkte. Der Gegner fuhr nur einen Sieg ein. Zum Schluss des Spiels drehten beide Teams noch einmal voll auf. Eine Sprengung für DAOTSU und dem gegenüber eine Bombenentschärfung und zwei Teamwipes, die sich ARCTIC ESPORTS aufschreiben konnte. Das zweite Spiel wurde von ARCTIC ESPORTS und DAOTSU weiter spannend gemacht. Am Ende ging ARCTIC ESPORTS mit sechzehn Siegen und DAOTSU mit dreizehn Siegen zurück in die Lobby. Den Punkt für diese Runde erhielt ARCTIC ESPORTS.

Statistik der Spieler nach Spiel 2

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
ninjaZArctic eSports2318500
ponterArctic eSports1616200
MaLLbyArctic eSports17181011
☆ ㉑ historyArctic eSports2415301
short-Arctic eSports2516501
r4ulDaotsu1421402
fREQDaotsu1921411
volteraDaotsu1020101
detr0ittJDaotsu1920001
★ ㉑ DemonosDaotsu1923100

Mit der AK-47 kämpfte sich ARCTIC ESPORTS bis zum Sieg - Ergebnisse des Matches in der CBCS Elite League 20 2022

Bei ARCTIC ESPORTS waren 69 Kills mit der AK-47 das Ergebnis. Auf der Seite von DAOTSU konnte die AK-47 64 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match überhaupt die AK-47. 133 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die AK-47 ist der Counterpart der M4A1. Sie hat im Vergleich einen viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate als das M4A1. Das ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit der AK-47 erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, auch wenn dieser gepanzert ist. Das macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
ARCTIC ESPORTS spielte souverän und konnte sich mit einem Ergebnis von 2 - 0 gegen DAOTSU behaupten. Die Mannschaft setzte sich in zweiunddreißig siegreichen Runden durch und verdankt dies speziell dem heutigen MVP ninjaZ, der mit 44 Kills maßgeblich zu diesem Sieg beitrug.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.