Uhr

Tennis Borussia - Germania Halberstadt: 4 : 3 für Borussia Berlin! Germania Halberstadt kann nicht standhalten

In der Regionalliga Nordost trafen am 15.10.2022 Tennis Borussia Berlin und VfB Germania Halberstadt im Rahmen des 9. Spieltages aufeinander. Anpfiff war um 13:00 Uhr. Die Fans erwarteten die Partie mit großer Vorfreude. Ob die Erwartungen der Fans erfüllt wurden, erfahren Sie hier in unserer Zusammenfassung bei news.de.

Fussball-Spielberichte auf news.de. (Foto) Suche
Fussball-Spielberichte auf news.de. Bild: Adobe Stock / BillionPhotos.com

Berlin: Der Gastgeber Tennis Borussia Berlin trat am Samstag den 15.10.2022 gegen den Herausforderer VfB Germania Halberstadt in der Regionalliga Nordost (Nordostdeutscher Fußballverband) am 9. Spieltag vor 478 Anhängern an. Ort der Austragung: Mommsenstadion NR1. Die Kicker trennten sich zum Schlusspfiff mit einem 4 : 3. Am Ende des Tages hieß der Gewinner der Partie: Tennis Borussia Berlin. Schiedsrichter der Partie in der Region Nordostdeutschland war Florian Lukawski. Unterstützt wurde er von seinen Assistenz Toni Bauer und Max Göldner.

Ein Heimsieg, mit dem Tennis Borussia Berlin-Trainer Abu Njie ohne weiteres zufrieden sein kann. Das Team der Gastmannschaft um VfB Germania Halberstadt-Trainer Manuel Rost wird sich nun auf die Fehlersuche begeben müssen. Auf Tabellenplatz 17 hat das Gastgeber-Team von Tennis Borussia Berlin-Trainer Abu Njie nun 4 Punkte geholt. 1 Zähler haben die Jungs von VfB Germania Halberstadt-Trainer Manuel Rost jetzt auf dem Konto.

Tennis Borussia vs. Germania Halberstadt verpasst? Zusammenfassungen im TV bei Ostsport.tv

Der Streaming-Anbieter Ostsport TV stellt online Spielberichte zu den Partien in der Regionalliga Nordost bereit.

Tennis Borussia gegen Germania Halberstadt, 9. Spieltag der Regionalliga Nordost: Alle Tore, alle Karten

15. Minute: Eigentor! Verursacht durch den Spieler Ole Hoch, so etwas darf ihm nicht passieren.
17. Minute: Ein Spieler von Tennis Borussia Berlin schießt ein Tor.
19. Minute: Der Germania Halberstadt-Spieler Hendrik Kuhnhold wird ausgewechselt. Für ihn kommt Nico Lübke auf das Spielfeld.
20. Minute: Ein Germania Halberstadt-Spieler sieht die Gelbe Karte.
31. Minute: Ein Tor durch den Spieler von VfB Germania Halberstadt Julien Dimitri Masson.
44. Minute: Ein Tennis Borussia-Spieler sieht die Gelbe Karte.
Stand zur Halbzeit: Nach 45 Minuten Spielzeit liegt der Spielstand bei 3 : 1.
46. Minute: Tennis Borussia wechselt Cerruti Siya gegen Luca Biagio Marino.
46. Minute: Der Germania Halberstadt-Spieler Paul Grzega wird ausgewechselt. Für ihn kommt Darlin Miguel van der Werff auf das Spielfeld.
47. Minute: Schiedsrichter Florian Lukawski zeigt einem Tennis Borussia-Spieler die gelbe Karte.
5. Minute: Borussia Berlin erzielt einen Treffer durch Louis Wagner.
53. Minute: Für einen Borussia Berlin-Spieler gibt es die Gelbe Karte.
62. Minute: Der Germania Halberstadt-Spieler Creighton Spencer Braun wird ausgewechselt. Für ihn kommt Justin Eilers auf das Spielfeld.
62. Minute: Schiedsrichter Florian Lukawski zieht die gelbe Karte für Germania Halberstadt-Spieler .
63. Minute: Der Borussia Berlin-Spieler Thomas Brechler wird ausgewechselt. Für ihn kommt Björn Heydemann auf das Spielfeld.
63. Minute: Der Tennis Borussia Berlin-Spieler Julien Damelang wird ausgewechselt. Für ihn kommt Emincan Tekin auf das Spielfeld.
65. Minute: Schiedsrichter Florian Lukawski zeigt einem Tennis Borussia-Spieler die gelbe Karte.
67. Minute: Schiedsrichter Florian Lukawski zieht die gelbe Karte für Borussia Berlin-Spieler .
73. Minute: Tennis Borussia Berlin erzielt einen Treffer durch Mert Sait.
75. Minute: Der Tennis Borussia-Spieler Mert Sait wird ausgewechselt. Für ihn kommt Mustafa Kemal Karaman auf das Spielfeld.
75. Minute: Es gibt einen Spielerwechsel bei Borussia Berlin: Robin-Charles Traboulsi geht vom Platz. Für ihn kommt Ruben Alexandre Figueiredo Soares Travassos auf das Feld.
76. Minute: Schiedsrichter Florian Lukawski zeigt einem Tennis Borussia Berlin-Spieler die gelbe Karte.
76. Minute: Manuel Rost entscheidet, dass Aaron Sothen auf den Platz soll. Ole Hoch geht vom Rasen.
76. Minute: Germania Halberstadt wechselt Ufumwen Osawe gegen Dimitar Milushev.
84. Minute: Ein Spieler von VfB Germania Halberstadt schießt ein Tor.
88. Minute: Ein Tennis Borussia-Spieler sieht die Gelbe Karte.
88. Minute: Ein Tor durch den VfB Germania Halberstadt-Spieler Darlin Miguel van der Werff.
Endstand der Partie: Das Endergebnis ist fest! Am Ende stand es 4 : 3 und die Teams gehen in die Kabine.
Während der gesamten Partie Tennis Borussia Berlin gegen VfB Germania Halberstadt konnte sich ein Spieler mit seiner Performance als Star der Begegnung hervortun: Mert Sait traf insgesamt zwei Tore. Mit diesen Treffern zeigte sich einmal mehr, wie wertvoll er für seinen Verein ist. Die Torschützen der Partie waren Sait, Masson, Wagner, Sothen und van der Werff.

Tennis Borussia vs. Germania Halberstadt: Die Tabelle des 9. Spieltages der Saison 22/23 in der Regionalliga Nordost

PlatzMannschaftSpieleSUNToreDiff.Pkt.
1Berliner Athletik Klub8701141121
2SV Babelsberg 19630171021
3FC Energie Cottbus9522201317
4FC Rot-Weiß Erfurt9522181117
5FC Carl Zeiss Jena9441141016
6VSG Altglienicke944117316
7BSG Chemie Leipzig851213216
81. FC Lokomotive Leipzig842216514
9Greifswalder FC932413411
10Hertha BSC II932414-411
11BFC Dynamo92438010
12Chemnitzer FC82339-29
13SV Lichtenberg 4782339-59
14Viktoria Berlin923410-69
15ZFC Meuselwitz920711-116
16FSV 63 Luckenwalde80538-65
17Tennis Borussia Berlin91179-204
18VfB Germania Halberstadt90186-151

Stand der aktuellen Tabelle nach der Begegnung am 9. Spieltag, Tennis Borussia vs. Germania Halberstadt (Start war 15.10.2022, 13:00 Uhr).

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

Hinweis: Für unsere Fussball-Spielberichterstattung nutzen wir die Daten des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Aufgrund der hohen Anzahl ausgetragener Spiele pro Spieltag werden diese Daten von unserer Redaktion nur stichprobenartig geprüft. Hinweise nehmen wir unter hinweis@news.de entgegen.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.