Uhr

Freiburg-Frauen gegen Eintracht: Freiburg kassiert Heim-Niederlage im Duell gegen Frankfurt-Frauen

Wer konnte punkten in der Bundesliga beim Spiel SC Freiburg gegen Eintracht Frankfurt am 25.09.2022? Alle Highlights der Partie vom 2. Spieltag erfahren Sie wie immer hier bei news.de.

Lesen Sie hier alles zu den aktuellen Spielen im Frauenfußball. (Foto) Suche
Lesen Sie hier alles zu den aktuellen Spielen im Frauenfußball. Bild: Adobestock/27mistral

Am 2. Spieltag (Sonntag den 25.09.2022) kam es in Freiburg im Breisgau bei der FLYERALARM Frauen-Bundesliga (Deutscher Fußball-Bund) zum Aufeinandertreffen von Gastgeber SC Freiburg und Herausforderer Eintracht Frankfurt. Ort der Austragung: Dreisamstadion Freiburg. 2 : 4 für den Sieger Eintracht Frankfurt hieß es zum Schlusspfiff. Gepfiffen wurde das Spiel von Karoline Wacker. Unterstützt wurde sie von ihrer Assistenz Daniela Göttlinger und Silke Fritz.

Das Ergebnis und die Fehlersuche wird die Gastgeber von SC Freiburg-Trainer Theresa Merk bestimmt noch eine ganze Zeit lang beschäftigen. Auf Tabellenplatz 7 hat die Heimmannschaft von SC Freiburg-Trainer Theresa Merk nun 3 Punkte geholt. Unter Eintracht Frankfurt-Trainer Nikolaos Arnautis belegen die Gegner mit 4 Zählern den Platz 4 .

Freiburg gegen Eintracht, 2. Spieltag der Bundesliga: Alle Tore, alle Karten

36. Minute: Die Freiburg-Spielerin Lisa Karl schießt ein Tor.
Stand zur Halbzeit: Nach 45 Minuten Spielzeit liegt der Spielstand bei 1 : 1.
47. Minute: Eine Eintracht Frankfurt-Spielerin sieht die Gelbe Karte.
50. Minute: Für eine Freiburg-Spielerin gibt es die Gelbe Karte.
52. Minute: Ein Tor durch die Spielerin von Eintracht Frankfurt Lara Prasnikar.
64. Minute: Die Freiburg-Spielerin Lisa Kolb wird ausgewechselt. Für sie kommt Svenja Julia Fölmli auf das Spielfeld.
64. Minute: Die Freiburg-Spielerin Riola Xhemaili wird ausgewechselt. Für sie kommt Mia Büchele auf das Spielfeld.
67. Minute: Es gibt einen Spielerinnenwechsel bei Frankfurt: Etonam Nicole Anyomi geht vom Platz. Für sie kommt Shekiera Martinez auf das Feld.
69. Minute: Eintracht Frankfurt erzielt einen Treffer durch Shekiera Martinez.
7. Minute: Eintracht erzielt einen Treffer durch Laura Feiersinger.
73. Minute: Freiburg wechselt Giovanna Hoffmann gegen Chiara Bouziane.
73. Minute: Freiburg wechselt Marie Müller gegen Judith Steinert.
75. Minute: Eintracht Frankfurt erzielt einen Treffer durch Lara Prasnikar.
77. Minute: Ein Tor durch die Spielerin von SC Freiburg Chiara Bouziane.
79. Minute: Theresa Merk entscheidet, dass Cora Zicai auf den Platz soll. Lisa Karl geht vom Rasen.
80. Minute: Es gibt einen Spielerinnenwechsel bei Eintracht: Lara Prasnikar geht vom Platz. Für sie kommt Anna Aehling auf das Feld.
80. Minute: Eintracht wechselt Sara Doorsoun-Khajeh gegen Carlotta Wamser.
90. Minute: Frankfurt wechselt Barbara Dunst gegen Camilla Küver.
90. Minute: Es gibt einen Spielerinnenwechsel bei Frankfurt: Geraldine Reuteler geht vom Platz. Für sie kommt Leonie Köster auf das Feld.
90 + 2. Minute: Eine Freiburg-Spielerin sieht die Gelbe Karte.
Endstand der Partie: Das Endergebnis ist fest! Am Ende stand es 2 : 4 und die Teams gehen in die Kabine.
Während der gesamten Partie SC Freiburg gegen Eintracht Frankfurt konnte sich eine Spielerin mit ihrer Performance als Star des Tages hervortun: Lara Prasnikar versenkte in den 90 Minuten zwei Tore. Mit diesen Toren zeigte sich einmal mehr, wie wertvoll sie für ihren Verein ist. Die Torschützinnen der Partie waren Karl, Prasnikar, Martinez, Feiersinger und Bouziane.

Alle Spielberichte des aktuellen Spieltages

Alle Infos zur Saison 2020/21

Freiburg vs. Eintracht: Die Tabelle des 2. Spieltages der Saison 22/23 in der Bundesliga

PlatzMannschaftSpieleSUNToreDiff.Pkt.
1VfL Wolfsburg2200656
2Bayer 04 Leverkusen2200226
3FC Bayern München2110334
4Eintracht Frankfurt2110424
5MSV Duisburg2101323
61. FC Köln2101313
7SC Freiburg21014-13
8SGS Essen21011-33
91.FFC Turbine Potsdam20111-31
9SV Werder Bremen20111-31
11SV Meppen 1912 e.V.20021-20
12TSG Hoffenheim20022-30

Stand der aktuellen Tabelle nach der Begegnung am 2. Spieltag, Freiburg vs. Eintracht (Start war 25.09.2022, 16:00 Uhr).

Alle Informationen rund um Fußball und noch mehr Sport-Nachrichten

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.