Uhr

1.FFC Turbine Potsdam-Frauen vs. MSV: 1.FFC Turbine Potsdam geht gegen Duisburg-Frauen Zuhause unter

Die spannende Bundesliga-Begegnung 1.FFC Turbine Potsdam gegen MSV Duisburg vom 2. Spieltag in der Zusammenfassung: Alle Tore und die Höhepunkte vom 25.09.2022 lesen Sie hier bei news.de.

Lesen Sie hier alles zu den aktuellen Spielen im Frauenfußball. (Foto) Suche
Lesen Sie hier alles zu den aktuellen Spielen im Frauenfußball. Bild: Adobestock/27mistral

Am 2. Spieltag (Sonntag den 25.09.2022) kam es in Potsdam bei der FLYERALARM Frauen-Bundesliga (Deutscher Fußball-Bund) zur Begegnung zwischen Heimmannschaft 1.FFC Turbine Potsdam und Herausforderer MSV Duisburg. Ort der Austragung: Karl-Liebknecht-Stadion. 0 : 3 für den Sieger MSV Duisburg hieß es zum Abpfiff. Gepfiffen wurde das Spiel von Mirka Derlin. Unterstützt wurde sie von ihrer Assistenz Jasmin Matysiak und Celina Sophie Böhm.

Das Spiel und die Auswertung wird die Mannschaft um 1.FFC Turbine Potsdam-Trainer Sebastian Middeke mit großer Sicherheit noch eine ganze Weile beschäftigen. Auf Rang 9 hat die Heimmannschaft von 1.FFC Turbine Potsdam-Trainer Sebastian Middeke nun 1 Punkt geholt. Unter Coach Walter Schneck belegen die Gegner mit 3 Zählern den Platz 5 .

Alle Tore, alle Karten: 1.FFC Turbine Potsdam vs. MSV Duisburg am 2. Spieltag in der Bundesliga

11. Minute: Eine Spielerin von MSV Duisburg schießt ein Tor.
23. Minute: Die 1.FFC Turbine Potsdam-Spielerin Jennifer Cramer wird ausgewechselt. Für sie kommt Anna Gerhardt auf das Spielfeld.
Stand zur Halbzeit: Nach 45 Minuten Spielzeit liegt der Spielstand bei 0 : 1.
46. Minute: Es gibt einen Spielerinnenwechsel bei 1.FFC Turbine Potsdam: Mai Kyokawa geht vom Platz. Für sie kommt Pauline Deutsch auf das Feld.
49. Minute: Es gibt einen Spielerinnenwechsel bei 1.FFC Turbine Potsdam: Noemi Gentile geht vom Platz. Für sie kommt Moliie Rouse auf das Feld.
51. Minute: Ein Tor durch die Spielerin von MSV Duisburg Kaitlyn Prior Parcell.
54. Minute: Eine 1.FFC Turbine Potsdam-Spielerin sieht die Gelbe Karte.
69. Minute: Es gibt einen Spielerinnenwechsel bei MSV: Antonia-Johanna Halverkamps geht vom Platz. Für sie kommt Ashley Clara Leonhart auf das Feld.
70. Minute: MSV Duisburg erzielt einen Treffer durch Yvonne Zielinski.
75. Minute: Es gibt einen Spielerinnenwechsel bei 1.FFC Turbine Potsdam: Martyna Wiankowska geht vom Platz. Für sie kommt Alisa Grincenco auf das Feld.
75. Minute: Es gibt einen Spielerinnenwechsel bei 1.FFC Turbine Potsdam: Adrienne Leigh Jordan geht vom Platz. Für sie kommt Maya Ruby Hahn auf das Feld.
8. Minute: Die MSV-Spielerin Marija Ilic wird ausgewechselt. Für sie kommt Kaitlyn Prior Parcell auf das Spielfeld.
87. Minute: Die MSV-Spielerin Miray Cin wird ausgewechselt. Für sie kommt Gina Ebels auf das Spielfeld.
87. Minute: Walter Schneck entscheidet, dass Alissa Andres auf den Platz soll. Alexandria Loy Hess geht vom Rasen.
Endstand der Partie: Das Endergebnis ist fest! Am Ende stand es 0 : 3 und die Teams gehen in die Kabine.
Während der Partie 1.FFC Turbine Potsdam gegen MSV Duisburg konnte sich eine Kickerin mit ihrer Performance als Spielerin der Begegnung hervortun: Yvonne Zielinski schoß insgesamt zwei Tore. Mit diesen Erfolgen zeigte sich einmal mehr, wie wertvoll sie für ihren Verein ist. Die Torschützinnen der Partie waren Zielinski und Parcell.

Alle Spielberichte des aktuellen Spieltages

Alle Infos zur Saison 2020/21

1.FFC Turbine Potsdam vs. MSV: Die Tabelle des 2. Spieltages der Saison 22/23 in der Bundesliga

PlatzMannschaftSpieleSUNToreDiff.Pkt.
1VfL Wolfsburg2200656
2Bayer 04 Leverkusen2200226
3FC Bayern München2110334
4Eintracht Frankfurt2110424
5MSV Duisburg2101323
61. FC Köln2101313
7SC Freiburg21014-13
8SGS Essen21011-33
91.FFC Turbine Potsdam20111-31
9SV Werder Bremen20111-31
11SV Meppen 1912 e.V.20021-20
12TSG Hoffenheim20022-30

Stand der aktuellen Tabelle nach der Begegnung am 2. Spieltag, 1.FFC Turbine Potsdam vs. MSV (Start war 25.09.2022, 13:00 Uhr).

Alle Informationen rund um Fußball und noch viele weitere Sport-Nachrichten

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.