Uhr

Frankfurt-Frauen vs. FCB: Die stärksten Szenen aus Frankfurt vs. FCB-Frauen

Eintracht Frankfurt empfing in der Bundesliga am 16.09.2022 FC Bayern München.

Lesen Sie hier alles zu den aktuellen Spielen im Frauenfußball. (Foto) Suche
Lesen Sie hier alles zu den aktuellen Spielen im Frauenfußball. Bild: Adobestock/27mistral

Am 1. Spieltag (Freitag den 16.09.2022) kam es in Frankfurt am Main bei der FLYERALARM Frauen-Bundesliga (Deutscher Fußball-Bund) zum Match zwischen Heimmannschaft Eintracht Frankfurt und Herausforderer FC Bayern München. Ort der Austragung: RP1 Deutsche Bank Park. Am Ende des Matches war nicht ein Tor gefallen, sodass die Begegnung mit einem 0 : 0 endete. Weder der Gastgeber Eintracht Frankfurt noch der Herausforderer FC Bayern München konnten diese Runde für sich entscheiden. Katrin Rafalski war die Unparteiische in der Partie. Unterstützt wurde sie von ihrer Assistenz Sina Diekmann und Annika Kost.

Der Ausgang der torlosen Begegnung wird die Mannschaften von Eintracht Frankfurt-Trainer Nikolaos Arnautis und FC Bayern München-Trainer Alexander Straus bestimmt noch eine ganze Weile ärgern. Mit diesem Remis können die Coaches und die Fußballfans nicht glücklich sein. Die 23200 Besucher vor Ort sahen eine langweilige Partie, in der beide Mannschaften im Angriff glück- und ideenlos agierten. Das Gastgeber-Team von Eintracht Frankfurt-Trainer Nikolaos Arnautis steht mit 1 Punkt aktuell auf Position 7 in der Tabelle. Unter Coach Alexander Straus belegen die Gäste mit 1 Zähler den Platz 7 .

Alle Tore, alle Karten: Eintracht Frankfurt vs. FC Bayern München am 1. Spieltag in der Bundesliga

Stand zur Halbzeit: Nach 45 Minuten Spielzeit liegt der Spielstand bei 0 : 0.
46. Minute: Es gibt einen Spielerinnenwechsel bei Bayern: Georgia Stanway geht vom Platz. Für sie kommt Sydney Lohmann auf das Feld.
60. Minute: Für eine Eintracht-Spielerin gibt es die Gelbe Karte.
7. Minute: Schiedsrichterin Katrin Rafalski zieht die gelbe Karte für Bayern-Spielerin .
70. Minute: Die Bayern-Spielerin Lea Schüller wird ausgewechselt. Für sie kommt Jovana Damnjanovic auf das Spielfeld.
70. Minute: FC Bayern wechselt Klara Bühl gegen Linda Dallmann.
70. Minute: Die Bayern-Spielerin Giulia Gwinn wird ausgewechselt. Für sie kommt Maximiliane Rall auf das Spielfeld.
73. Minute: Es gibt einen Spielerinnenwechsel bei Frankfurt: Laura Freigang geht vom Platz. Für sie kommt Etonam Nicole Anyomi auf das Feld.
83. Minute: Frankfurt wechselt Lara Prasnikar gegen Shekiera Martinez.
Endstand der Partie: Nach 90 Minuten Spielzeit steht das Ergebnis fest. Mit einem 0 : 0 gehen die Mannschaften vom Platz.
Trotz eines vollen Einsatzes beider Teams konnte im Spiel Eintracht Frankfurt gegen FC Bayern München keine der Spielerinnen zwei oder sogar noch mehr Treffer erzielen.

Alle Spielberichte des aktuellen Spieltages

Alle Infos zur Saison 2020/21

Frankfurt vs. FCB: Die Tabelle des 1. Spieltages der Saison 22/23 in der Bundesliga

PlatzMannschaftSpieleSUNToreDiff.Pkt.
1VfL Wolfsburg1100443
21. FC Köln1100323
3SC Freiburg1100213
4Bayer 04 Leverkusen1100113
51.FFC Turbine Potsdam1010101
5SV Werder Bremen1010101
7Eintracht Frankfurt1010001
7FC Bayern München1010001
9SV Meppen 1912 e.V.10011-10
10MSV Duisburg10010-10
11TSG Hoffenheim10011-20
12SGS Essen10010-40

Stand der aktuellen Tabelle nach der Begegnung am 1. Spieltag, Frankfurt vs. FCB (Start war 16.09.2022, 19:15 Uhr).

Alle Informationen rund um Fußball und noch mehr Sport-Nachrichten

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.