Von news.de-Redakteurin - Uhr

Alberto Nonino: Pimmel-Panne bei Leichtathletik-WM! Penis vereitelt Italiener den Sieg

Auweia! Alberto Nonino sorgt nach dem 400-Meter-Lauf bei der U20-Leichtathletik-WM in Kolumbien für Schlagzeilen. Doch nicht etwa, weil er einen Rekord gebrochen hat. Eine Penis-Panne vermasselte dem Italiener vermutlich den Sieg beim 400-Meter-Lauf.

Bei der U20-Leichtathletik-WM in Kolumbien kam es zu einem bizarren Vorfall. (Foto) Suche
Bei der U20-Leichtathletik-WM in Kolumbien kam es zu einem bizarren Vorfall. Bild: AdobeStock / sportpoint

Pimmel-Panne bei denU20-Leichtathletik-Weltmeisterschaften in Kolumbien! Alberto Nonino hatte beim 400-Meter-Lauf ein (ge)mächtiges Problem.Dem Italiener flutsche beim Rennen immer wieder der Penis aus der Sporthose. Zwar versuchte er, seinen Schniedel mehrfach wieder in Shorts zu stopfen, doch vergebens! Sein Lümmel wollte sich nicht verstecken lassen. Hat ihm das den Sieg gekostet?

Pimmel-Panne bei Leichtathletik-WM! Penis-Blitzer kostet Alberto Nonino den Sieg

Der 18-Jährige lag zunächst in Führung. Doch plötzlich machte sich sein Penis selbstständig und baumelte immer wieder aus seiner Hose heraus. Nonino trug nämlich keine Unterwäsche. Er versuchte mehrmals, sein Gemächt zu verbergen. Doch keine Chance! Das kostete ihm wertvolle Zeit. Schließlich überquerte er als letzter die Ziellinie.

"Trag Unterhosen, nicht diese Radlerhosen!" Sportler kassiert Spott in den sozialen Netzwerken

Nonino war der Vorfall extrem peinlich."Ich versuche jetzt darüber zu lachen, aber unmittelbar danach fühlte ich mich schrecklich und ich bin meinen Freunden und meiner Familie dankbar dafür, dass sie mir geholfen haben, darüber hinweg zu kommen", schreibt der Sportler in einer Instagram-Story.

Unter einem Instagram-Post amüsierten sich zahlreiche Nutzer über die bizarren Szenen bei dem Sport-Event. "Trag Unterhosen, nicht diese Radlerhosen", heißt es in einem Kommentar. "Er ist ein Rennen ohne Unterwäsche gelaufen. Welcher Sportler mit einer Extremität, die herumflattert, würde das tun? Er hat genau das bekommen, was er wollte: seinen Namen in den Nachrichten", befindet ein anderer Instagram-Nutzer.

Lesen Sie auch:Schon gewusst? Darum ist der Penis dunkler als der restliche Körper.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: