Uhr

Bremer SV gegen Concordia 1.: Bremer SV: Sieg gegen Concordia 1. !

Ein neuer Spieltag in der Regionalliga Nord der Saison 2020! Alle Highlights der Begegnung Bremer SV gegen Concordia 1. vom 05.06.2022 lesen Sie hier in unserer Spielzusammenfassung.

Fussball-Spielberichte auf news.de. (Foto) Suche
Fussball-Spielberichte auf news.de. Bild: Adobe Stock / BillionPhotos.com

In Bremen in der Regionalliga Nord Relegation (Norddeutscher Fußball-Verband) kam es am 1. Spieltag vor 2040 Zuschauern am Sonntag den 05.06.2022 zum Match zwischen Gastgeber Bremer SV und Herausforderer Concordia 1.. Ort der Austragung: SPA Panzenberg, Platz 1. 3 : 1 für den Gewinner Bremer SV stand es am Ende. Schiedsrichterin der Partie in der Region Norddeutschland war Franziska Wildfeuer. Unterstützt wurde sie von ihrer Assistenz Eike-Robert Kawen und Dajinder Daniel Pabla.

Mit diesem Heimsieg kann Bremer SV-Trainer Benjamin Eta allemal zufrieden sein. Concordia 1.-Trainer Frank Pieper von Valtier und seine Spieler werden diese Schmach mit Sicherheit zu analysieren wissen. Das Gastgeber-Team von Bremer SV-Trainer Benjamin Eta befindet sich mit 6 Punkten derzeit auf Rang 2 der Tabelle. Unter Coach Frank Pieper von Valtier belegen die Gäste mit 1 Zähler den Platz 4 .

Alle Tore, alle Karten: Bremer SV vs. Concordia 1. am 1. Spieltag in der Regionalliga Nord

11. Minute: Ein Concordia 1.-Spieler sieht die Gelbe Karte.
19. Minute: Ein Tor durch den Spieler von Bremer SV Mats Kaiser.
37. Minute: Schiedsrichterin Franziska Wildfeuer zieht die gelbe Karte für Concordia 1.-Spieler .
39. Minute: Ein Concordia 1.-Spieler sieht die Gelbe Karte.
Stand zur Halbzeit: Nach 45 Minuten Spielzeit liegt der Spielstand bei 1 : 0.
46. Minute: Es gibt einen Spielerwechsel bei Concordia 1.: Andy Appiah geht vom Platz. Für ihn kommt Sinisa Veselinovic auf das Feld.
46. Minute: Frank Pieper von Valtier entscheidet, dass Selim Ajkic auf den Platz soll. Narek Abrahamyan geht vom Rasen.
64. Minute: Concordia 1. erzielt einen Treffer durch Sinisa Veselinovic.
80. Minute: Benjamin Eta entscheidet, dass Atsushi Waki auf den Platz soll. Mamadou Ibrahima Diop geht vom Rasen.
83. Minute: Der Bremer SV-Spieler Sebastian Kmiec schießt ein Tor.
85. Minute: Der Bremer SV-Spieler Mats Kaiser wird ausgewechselt. Für ihn kommt Benjamin Duell auf das Spielfeld.
87. Minute: Der Bremer SV-Spieler Lamine Kary Philippe Diop schießt ein Tor.
89. Minute: Der Bremer SV-Spieler Lamine Kary Philippe Diop wird ausgewechselt. Für ihn kommt Sadrak-Kalemba Nankishi auf das Spielfeld.
Endstand der Partie: Das Endergebnis ist fest! Am Ende stand es 3 : 1 und die Teams gehen in die Kabine.
Trotz eines vollen Einsatzes beider Teams konnte im Spiel Bremer SV gegen Concordia 1. keiner der Spieler zwei oder mehr Tore erzielen. Die Torschützen der Partie waren Kaiser, Veselinovic, Kmiec und Diop.

Bremer SV vs. Concordia 1.: Die Tabelle des 1. Spieltages der Saison 21/22 in der Regionalliga Nord

PlatzMannschaftSpieleSUNToreDiff.Pkt.
1BSV Kickers Emden3210737
2Bremer SV3201636
3SV Todesfelde30213-22
4Concordia 1.30123-41

Stand der aktuellen Tabelle nach der Begegnung am 1. Spieltag, Bremer SV vs. (Start war 05.06.2022, 15:00 Uhr).

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

Hinweis: Für unsere Fussball-Spielberichterstattung nutzen wir die Daten des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Aufgrund der hohen Anzahl ausgetragener Spiele pro Spieltag werden diese Daten von unserer Redaktion nur stichprobenartig geprüft. Hinweise nehmen wir unter hinweis@news.de entgegen.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.