Uhr

Lübeck vs. Heide verpasst?: Lübeck lässt Heide absolut keine Chance

Die spannende Regionalliga Nord Gruppe Nord-Partie VfB Lübeck gegen Heider SV vom 20. Spieltag in der Zusammenfassung: Alle Tore und die Highlights vom 10.12.2021 erfahren Sie hier bei news.de.

Stadion an der Lohmühle, Lübeck (Schleswig-Holstein). (Foto) Suche
Stadion an der Lohmühle, Lübeck (Schleswig-Holstein). Bild: picture alliance / Axel Heimken/dpa

Lübeck: Der Gastgeber VfB Lübeck trat am Freitag den 10.12.2021 gegen die Gastmannschaft Heider SV in der Regionalliga Nord Gruppe Nord (Norddeutscher Fußball-Verband) am 20. Spieltag vor 1873 Anhängern an. Ort der Austragung: Stadion an der Lohmühle. Die Akteure trennten sich zum Schlusspfiff mit 5 : 1. Am Ende des Tages hieß der Sieger der Partie: VfB Lübeck. Gepfiffen wurde die Begegnung in der Region Norddeutschland von Patrick Schwengers. Unterstützt wurde er von seinen Assistenz Sven Erik Asmussen und Florian Lisiak.

Mit diesem Heimsieg kann VfB Lübeck-Trainer Lukas Pfeiffer auf jeden Fall zufrieden sein. Dieses Ergebnis und die Auswertung wird die Mannschaft von VfB Lübeck-Trainer Sönke Beiroth mit Sicherheit noch sehr lange beschäftigen. Bei solch einer hohen Anzahl erzielter Tore wurde es den Zuschauern zumindest nicht langweilig. Auf Rang 5 hat die Mannschaft von VfB Lübeck-Trainer Lukas Pfeiffer bis dato 26 Punkte geholt. Der Gegner unter Heider SV-Trainer Sönke Beiroth erzielte 9 Punkte und findet sich auf Rang 10 der Tabelle wieder.

Lübeck gegen Heide, 20. Spieltag der Regionalliga Nord Gruppe Nord: Alle Tore, alle Karten

25. Minute: Für einen Heide-Spieler gibt es die Gelbe Karte.
27. Minute: Ein VfB Lübeck-Spieler sieht die Gelbe Karte.
37. Minute: Für einen VfB Lübeck-Spieler gibt es die Gelbe Karte.
37. Minute: Schiedsrichter Patrick Schwengers zeigt einem Heide-Spieler die gelbe Karte.
37. Minute: Heider SV erzielt einen Treffer durch Oke Paulsen.
40. Minute: Der Lübeck-Spieler Fynn Kleeschätzky schießt ein Tor.
42. Minute: Schiedsrichter Patrick Schwengers zeigt einem Heide-Spieler die gelbe Karte.
Stand zur Halbzeit: Nach 45 Minuten Spielzeit liegt der Spielstand bei 1 : 1.
46. Minute: Es gibt einen Spielerwechsel bei Lübeck: Malek Fakhro geht vom Platz. Für ihn kommt Cemal Sezer auf das Feld.
46. Minute: Ein Tor durch den Lübeck-Spieler Samuel Abifade.
56. Minute: Schiedsrichter Patrick Schwengers zieht die gelbe Karte für Heider SV-Spieler .
59. Minute: Ein Spieler von VfB Lübeck schießt ein Tor.
65. Minute: Heide wechselt Marco Wiegand gegen Luca Johann Ubben.
75. Minute: Lübeck wechselt Morten Rüdiger gegen Robin Krolikowski.
78. Minute: Der Lübeck-Spieler Samuel Abifade wird ausgewechselt. Für ihn kommt Freiherr Oskar Friedrich von Esebeck auf das Spielfeld.
85. Minute: Schiedsrichter Patrick Schwengers zieht die gelbe Karte für Lübeck-Spieler .
86. Minute: Heide wechselt Lennart Busch gegen Hinrich Schröder.
87. Minute: Der Lübeck-Spieler Cemal Sezer schießt ein Tor.
89. Minute: Der Lübeck-Spieler Mirko Boland wird ausgewechselt. Für ihn kommt Minou-Claude-Exauce Tsimba-Eggers auf das Spielfeld.
90 + 1. Minute: Sönke Beiroth entscheidet, dass David Quade auf den Platz soll. Steffen Neelsen geht vom Rasen.
90 + 1. Minute: Heide wechselt Yannic-Lucas Peters gegen Dylan Patrick Burke.
90 + 2. Minute: Ein Tor durch den Lübeck-Spieler Vjekoslav Taritas.
Endstand der Partie: Nach 90 Minuten Spielzeit steht das Ergebnis fest. Mit einem 5 : 1 gehen die Mannschaften vom Platz.
Während der Partie VfB Lübeck gegen Heider SV konnte sich ein Spieler mit seiner Leistung als Spieler der Begegnung hervortun: Cemal Sezer gelangen insgesamt zwei Tore. Mit diesen Treffern zeigte sich einmal mehr, wie wertvoll er für seinen Verein ist. Die Torschützen der Partie waren Paulsen, Kleeschätzky, Abifade, Sezer und Taritas.

Lübeck vs. Heide: Die Tabelle des 20. Spieltages der Saison 21/22 in der Regionalliga Nord Gruppe Nord

PlatzMannschaftSpieleSUNToreDiff.Pkt.
1Holstein Kiel II171052321835
2SC Weiche Flensburg161033331733
3FC Teutonia 0516862321630
4SV Drochtersen/Assel1786320530
5VfB Lübeck17827321226
6Hamburger SV II1774626125
7FC Eintracht Norderstedt1748528420
8FC St. Pauli II1855819-720
91.FC Phönix Lübeck1746723-1018
10Heider SV16231114-229
11Altona 9316121313-345

Stand der aktuellen Tabelle nach der Begegnung am 20. Spieltag, VfB Lübeck vs. Heide (Start war 10.12.2021, 19:30 Uhr).

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Hinweis: Für unsere Fussball-Spielberichterstattung nutzen wir die Daten des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Aufgrund der hohen Anzahl ausgetragener Spiele pro Spieltag werden diese Daten von unserer Redaktion nur stichprobenartig geprüft. Hinweise nehmen wir unter hinweis@news.de entgegen.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.