Uhr

Oldenburg - Lüneburg: Oldenburg straft Lüneburg mit Kantersieg ab

Wer konnte punkten in der Regionalliga Nord Gruppe Süd beim Spiel VfB Oldenburg gegen Lüneburger Sport-Klub Hansa am 28.11.2021? Alle Highlights der Partie vom 16. Spieltag erfahren Sie wie immer hier bei news.de.

Fussball-Spielberichte auf news.de. (Foto) Suche
Fussball-Spielberichte auf news.de. Bild: Adobe Stock / BillionPhotos.com

In Oldenburg in der Regionalliga Nord Gruppe Süd (Norddeutscher Fußball-Verband) kam es am 16. Spieltag vor 833 Zuschauern am Sonntag den 28.11.2021 zur Begegnung zwischen der Heimmannschaft VfB Oldenburg und Herausforderer Lüneburger Sport-Klub Hansa. Ort der Austragung: OL, Marschweg-Stadion. 4 : 0 für den Gewinner VfB Oldenburg stand es am Ende. Max Rosenthal war der Schiedsrichter der Partie in der Region Norddeutschland. Unterstützt wurde er von seinen Assistenten Jannik Schneider und Steffen Schulze.

Ein Heimsieg, mit dem VfB Oldenburg-Trainer Dario Fossi ohne weiteres zufrieden sein kann. Dieses Spiel und die Fehlersuche wird die Gäste um VfB Oldenburg-Trainer Qendrim Xhafolli mit Sicherheit noch sehr lange beschäftigen. Bei solch einer hohen Anzahl erzielter Treffer wurde es den Fans im Stadion zumindest nicht langweilig. Das Gastgeber-Team von VfB Oldenburg-Trainer Dario Fossi befindet sich mit 37 Punkten derzeit auf Position 2. Der Gegner unter Lüneburger Sport-Klub Hansa-Trainer Qendrim Xhafolli erzielte 12 Punkte und findet sich auf Rang 8 der Tabelle wieder.

Alle Tore, alle Karten: VfB Oldenburg vs. Lüneburger Sport-Klub Hansa am 16. Spieltag in der Regionalliga Nord Gruppe Süd

12. Minute: Ein Spieler von VfB Oldenburg schießt ein Tor.
21. Minute: Der Oldenburg-Spieler Max Wegner schießt ein Tor.
23. Minute: Der Lüneburg-Spieler Maximilian Zoch wird ausgewechselt. Für ihn kommt Constantin-Latchezar Jordanov auf das Spielfeld.
25. Minute: Oldenburg erzielt einen Treffer durch Maik Lukowicz.
31. Minute: Ein Lüneburg-Spieler sieht die Gelbe Karte.
Stand zur Halbzeit: Nach 45 Minuten Spielzeit liegt der Spielstand bei 3 : 0.
46. Minute: Es gibt einen Spielerwechsel bei Oldenburg: Maik Lukowicz geht vom Platz. Für ihn kommt Rafael Brand auf das Feld.
46. Minute: Es gibt einen Spielerwechsel bei Oldenburg: Dennis Engel geht vom Platz. Für ihn kommt Diyar Saka auf das Feld.
62. Minute: Schiedsrichter Max Rosenthal zeigt einem ein Lüneburg-Spieler die gelbe Karte.
65. Minute: Es gibt einen Spielerwechsel bei Oldenburg: Max Wegner geht vom Platz. Für ihn kommt Affamefuna-Michael Ifeadigo auf das Feld.
75. Minute: Oldenburg erzielt einen Treffer durch Rafael Brand.
79. Minute: Es gibt einen Spielerwechsel bei Oldenburg: Ayodele Max Adetula geht vom Platz. Für ihn kommt Tade Niehues auf das Feld.
83. Minute: Lüneburg wechselt Yigit Yagmur gegen Sergej Litwinow.
85. Minute: Lüneburg wechselt Nico Hübner gegen Sven Lendzewski.
Endstand der Partie: Das Endergebnis ist fest! Mit einem 4 : 0 gehen die Mannschaften vom Platz.
Während des Spiels VfB Oldenburg gegen Lüneburger Sport-Klub Hansa konnte sich ein Kicker mit seiner Leistung als Star der Partie hervortun: Maik Lukowicz schoß insgesamt zwei Tore. Mit diesen Toren zeigte sich einmal mehr, wie wertvoll er für seinen Verein ist. Die Torschützen der Partie waren Lukowicz, Wegner und Brand.

Oldenburg vs. Lüneburg: Die Tabelle des 16. Spieltages der Saison 21/22 in der Regionalliga Nord Gruppe Süd

PlatzMannschaftSpieleSUNToreDiff.Pkt.
1SV Werder Bremen II161231433339
2VfB Oldenburg161141342437
3VfV Borussia 06 Hildesheim1681727-525
4Hannover 96 II (U23)1672726623
5SV Atlas Delmenhorst1657420122
6SSV Jeddeloh1656521-321
7BSV Rehden1645726-317
8Lüneburger Sport-Klub Hansa1626812-1412
9FC Oberneuland16331011-1912
10HSC Hannover16331014-2012

Stand der aktuellen Tabelle nach der Begegnung am 16. Spieltag, VfB Oldenburg vs. Lüneburg (Start war 28.11.2021, 14:00 Uhr).

Hinweis: Für unsere Fussball-Spielberichterstattung nutzen wir die Daten des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Aufgrund der hohen Anzahl ausgetragener Spiele pro Spieltag werden diese Daten von unserer Redaktion nur stichprobenartig geprüft. Hinweise nehmen wir unter redaktion@news.de entgegen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.