Uhr

Rehden vs. Jeddelo: Rehden geht gegen Jeddelo daheim unter

Ein neuer Spieltag in der Regionalliga Nord Gruppe Süd der Saison 2020! Alle Highlights des Spiels BSV Rehden gegen SSV Jeddeloh vom 19.11.2021 lesen Sie hier in unserer Spielzusammenfassung.

Fussball-Spielberichte auf news.de. (Foto) Suche
Fussball-Spielberichte auf news.de. Bild: Adobe Stock / BillionPhotos.com

Am 15. Spieltag in Rehden in der Regionalliga Nord Gruppe Süd (Norddeutscher Fußball-Verband) empfing die Heimmannschaft BSV Rehden am Freitag den 19.11.2021 den Herausforderer SSV Jeddeloh. Ort der Austragung: A-Platz - Flutlicht - Rehden. Das Match endete für die Teams mit einem 2 : 3. Der Gewinner SSV Jeddeloh ging triumphierend vom Spielfeld. Schiedsrichter bei der Begegnung in der Region Norddeutschland war Max Rosenthal. Unterstützt wurde er von seinen Assistenten Jannik Schneider und Steffen Schulze.

Das Debakel und die Auswertung wird die Mannschaft von BSV Rehden-Trainer Andreas Golombek wahrscheinlich noch lange beschäftigen. Das Gastgeber-Team von BSV Rehden-Trainer Andreas Golombek steht mit 16 Punkten derzeit auf Rang 7 in der Tabelle. 18 Zähler haben die Jungs von SSV Jeddeloh-Trainer Oliver Reck jetzt auf dem Konto.

Alle Tore, alle Karten: BSV Rehden vs. SSV Jeddeloh am 15. Spieltag in der Regionalliga Nord Gruppe Süd

16. Minute: Für einen Rehden-Spieler gibt es die Gelbe Karte.
40. Minute: Der Jeddelo-Spieler Kevin Samide wird ausgewechselt. Für ihn kommt Gentuar Durmishi auf das Spielfeld.
41. Minute: Ein Spieler von BSV Rehden schießt ein Tor.
45. Minute: Ein BSV Rehden-Spieler sieht die Gelbe Karte.
45 + 1. Minute: Schiedsrichter Max Rosenthal zieht die gelbe Karte für Rehden-Spieler .
Stand zur Halbzeit: Nach 45 Minuten Spielzeit liegt der Spielstand bei 1 : 0.
55. Minute: Ein Rehden-Spieler sieht die Gelbe Karte.
58. Minute: Nachdem Max Rosenthal einen Strafstoß angeordnet hat, nutzt Kamer Krasniqi diese Gelegenhiet und versenkt das Leder im Kasten.
58. Minute: Schiedsrichter Max Rosenthal zieht die gelbe Karte für SSV Jeddeloh-Spieler .
64. Minute: Andreas Golombek entscheidet, dass Julijan Popovic auf den Platz soll. Niklas Kiene geht vom Rasen.
68. Minute: Ein Jeddelo-Spieler sieht die Gelbe Karte.
70. Minute: Der Jeddelo-Spieler Shaun Minns wird ausgewechselt. Für ihn kommt Fred MC Mensah Quarshie auf das Spielfeld.
74. Minute: Ein Tor durch den Spieler von SSV Jeddeloh Miguel Coimbra Fernandes.
78. Minute: SSV Jeddeloh erzielt einen Treffer durch Miguel Coimbra Fernandes.
79. Minute: Der Jeddelo-Spieler Julian Bennert schießt ein Tor.
81. Minute: Ein Rehden-Spieler sieht die Gelbe Karte.
83. Minute: Der Rehden-Spieler Josip Tomic wird ausgewechselt. Für ihn kommt Kevin Coleman auf das Spielfeld.
83. Minute: Der Schiedsrichter schickt einen Rehden-Spieler mit der zweiten Gelben Karte vom Platz.
86. Minute: Der Rehden-Spieler Jan Roschlaub wird ausgewechselt. Für ihn kommt Addy Waku Menga auf das Spielfeld.
86. Minute: Jeddelo wechselt Julian Bennert gegen Alex Chiarodia.
89. Minute: Jeddelo wechselt Miguel Coimbra Fernandes gegen Elario Ghassan.
Endstand der Partie: Das Endergebnis ist fest! Mit einem 2 : 3 gehen die Mannschaften vom Platz.
Während der gesamten Partie BSV Rehden gegen SSV Jeddeloh konnte sich ein Kicker mit seiner Performance als Spieler des Tages hervortun: Miguel Coimbra Fernandes traf in den 90 Minuten zwei Tore. Mit diesen Erfolgen zeigte sich einmal mehr, wie wertvoll er für seinen Verein ist. Die Torschützen der Partie waren Krasniqi, Coimbra Fernandes und Bennert.

Aufgrund der aktuellen Situation rund um das Corona-Virus finden einige Spiele nach wie vor als "Geisterspiel" statt. Das bedeutet, dass während des Spiels keine Fans im Stadion waren. Nur die Spieler und das notwendige Personal waren vor Ort.

Rehden vs. Jeddelo: Die Tabelle des 15. Spieltages der Saison 21/22 in der Regionalliga Nord Gruppe Süd

PlatzMannschaftSpieleSUNToreDiff.Pkt.
1VfB Oldenburg141031292033
2SV Werder Bremen II13931372930
3VfV Borussia 06 Hildesheim1471623-522
4Hannover 96 II (U23)1462623620
5SV Atlas Delmenhorst1455418120
6SSV Jeddeloh1546516-718
7BSV Rehden1544725-316
8HSC Hannover1333711-1312
9Lüneburger Sport-Klub Hansa1425712-1011
10FC Oberneuland1432910-1811

Stand der aktuellen Tabelle nach der Begegnung am 15. Spieltag, BSV Rehden vs. Jeddelo (Start war 19.11.2021, 19:30 Uhr).

Hinweis: Für unsere Fussball-Spielberichterstattung nutzen wir die Daten des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Aufgrund der hohen Anzahl ausgetragener Spiele pro Spieltag werden diese Daten von unserer Redaktion nur stichprobenartig geprüft. Hinweise nehmen wir unter redaktion@news.de entgegen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.