Uhr

St. Pauli II vs. Heide: St. Pauli II geht gegen Heide mit Remis aus dem Match

Den Bericht zur Regionalliga Nord Gruppe Nord-Partie FC St. Pauli II gegen Heider SV am 16. Spieltag lesen Sie hier: Alle Highlights, Tore und Torschützen in der Zusammenfassung vom 14.11.2021.

Fussball-Spielberichte auf news.de. (Foto) Suche
Fussball-Spielberichte auf news.de. Bild: Adobe Stock / BillionPhotos.com

Am 16. Spieltag (Sonntag den 14.11.2021) kam es in Norderstedt bei der Regionalliga Nord Gruppe Nord (Norddeutscher Fußball-Verband) zum Aufeinandertreffen von Heimmannschaft FC St. Pauli II und den Gästen von Heider SV. Ort der Austragung: Edmund-Plambeck-Stadion. Am Ende des Spiels stand es 1 : 1. Weder der Gastgeber FC St. Pauli II noch der Herausforderer Heider SV konnten die Begegnung für sich entscheiden. Schiedsrichter des Spiels in der Region Norddeutschland war Timo Daniel. Unterstützt wurde er von seinen Assistenten Janis Rotermel und Maximilian Nie-Hoegen.

Das Ergebnis dieser Partie und die Auswertung wird die Mannschaften von FC St. Pauli II-Trainer Joachim Philipkowski und Heider SV-Trainer Sönke Beiroth bestimmt noch eine Weile beschäftigen. Mit dem Abwehrverhalten seiner Spieler kann FC St. Pauli II-Trainer Joachim Philipkowski zufrieden sein, besonders in einem anderen Stadion. Das Gastgeber-Team von FC St. Pauli II-Trainer Joachim Philipkowski befindet sich mit 16 Punkten nun auf Position 8 der Tabelle. Unter Coach Sönke Beiroth belegen die Gegner mit 9 Zählern den Tabellenplatz 10 .

Alle Tore, alle Karten: FC St. Pauli II vs. Heider SV am 16. Spieltag in der Regionalliga Nord Gruppe Nord

14. Minute: Heider SV erzielt einen Treffer durch Mika Christopher Kieselbach.
18. Minute: Schiedsrichter Timo Daniel zieht die gelbe Karte für Heide-Spieler .
26. Minute: Für einen Heider SV-Spieler gibt es die Gelbe Karte.
40. Minute: Sönke Beiroth entscheidet, dass Raphael Bartell auf den Platz soll. Tom Pachulski geht vom Rasen.
45. Minute: Es gibt einen Spielerwechsel bei Heide: Fabian Arndt geht vom Platz. Für ihn kommt Oke Paulsen auf das Feld.
Stand zur Halbzeit: Nach 45 Minuten Spielzeit liegt der Spielstand bei 0 : 1.
46. Minute: Der St. Pauli II-Spieler Mika Harald Stuhlmacher wird ausgewechselt. Für ihn kommt Tom Kankowski auf das Spielfeld.
55. Minute: Ein Heide-Spieler sieht die Gelbe Karte.
56. Minute: Ein Spieler von FC St. Pauli II schießt ein Tor.
62. Minute: Es gibt einen Spielerwechsel bei Heide: Hinrich Schröder geht vom Platz. Für ihn kommt Emanuel Adou auf das Feld.
74. Minute: Es gibt einen Spielerwechsel bei St. Pauli II: Max Brandt geht vom Platz. Für ihn kommt Niclas Nadj auf das Feld.
75. Minute: Schiedsrichter Timo Daniel zieht die gelbe Karte für Heide-Spieler .
78. Minute: Ein Heide-Spieler sieht die Gelbe Karte.
84. Minute: Der Heide-Spieler Mika Christopher Kieselbach wird ausgewechselt. Für ihn kommt Luca Johann Ubben auf das Spielfeld.
87. Minute: St. Pauli II wechselt Bennet van den Berg gegen Luis Steiger Borrero.
90. Minute: Schiedsrichter Timo Daniel zeigt einem ein Heide-Spieler die gelbe Karte.
Endstand der Partie: Das Endergebnis ist fest! Am Ende stand es 1 : 1 und die Teams gehen in die Kabine.
Trotz des vollen Einsatzes auf beiden Seiten konnte im Spiel FC St. Pauli II gegen Heider SV keiner der Kicker zwei oder mehr Tore erzielen. Die Torschützen der Partie waren Kieselbach und Bednarczyk.

St. Pauli II vs. Heide: Die Tabelle des 16. Spieltages der Saison 21/22 in der Regionalliga Nord Gruppe Nord

PlatzMannschaftSpieleSUNToreDiff.Pkt.
1Holstein Kiel II14932281530
2SC Weiche Flensburg13922291729
3SV Drochtersen/Assel1585219629
4FC Teutonia 0514761271527
5Hamburger SV II1353521018
6VfB Lübeck1352622717
7FC Eintracht Norderstedt1337321216
8FC St. Pauli II1544718-616
91.FC Phönix Lübeck1535719-1214
10Heider SV15231013-189
11Altona 9314121112-265

Stand der aktuellen Tabelle nach der Begegnung am 16. Spieltag, St. Pauli II vs. Heide (Start war 14.11.2021, 14:00 Uhr).

Hinweis: Für unsere Fussball-Spielberichterstattung nutzen wir die Daten des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Aufgrund der hohen Anzahl ausgetragener Spiele pro Spieltag werden diese Daten von unserer Redaktion nur stichprobenartig geprüft. Hinweise nehmen wir unter redaktion@news.de entgegen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.