Uhr

Lübeck vs. SC Weiche Flensburg: Das hatte sich Lübeck anders vorgestellt: 0 : 2 gegen SC Weiche Flensburg

VfB Lübeck empfing in der Regionalliga Nord Gruppe Nord am 05.11.2021 SC Weiche Flensburg. Alle Tore und die Highlights vom 15. Spieltag lesen Sie wie immer hier bei news.de in unserer Zusammenfassung.

Stadion an der Lohmühle, Lübeck (Schleswig-Holstein). (Foto) Suche
Stadion an der Lohmühle, Lübeck (Schleswig-Holstein). Bild: picture alliance / Axel Heimken/dpa

Am 15. Spieltag (Freitag den 05.11.2021) kam es in Lübeck bei der Regionalliga Nord Gruppe Nord (Norddeutscher Fußball-Verband) zum Match zwischen Gastgeber VfB Lübeck und den Gästen von SC Weiche Flensburg. Ort der Austragung: Stadion an der Lohmühle. Die Sportler trennten sich zum Schlusspfiff mit einem 0 : 2. Am Ende des Tages hieß der Sieger der Partie: SC Weiche Flensburg. Felix Bahr war der Unparteiische in der Partie in der Region Norddeutschland. Unterstützt wurde er von seinen Assistenten Marcel Klein und Daniel Piotrowski.

Für die Gastgeber stellt sich natürlich die Frage, wie es zu so einem Ergebnis kommen konnte. Das Ergebnis dieser Partie ist das derzeit schlechteste für den Verteidiger VfB Lübeck. Das Gastgeber-Team von VfB Lübeck-Trainer Lukas Pfeiffer steht mit 17 Punkten nun auf Position 5 der Tabelle. Der Gegner unter SC Weiche Flensburg-Trainer Thomas Seeliger erzielte 29 Punkte und findet sich auf Platz 1 der Tabelle wieder.

Alle Tore, alle Karten: VfB Lübeck vs. SC Weiche Flensburg am 15. Spieltag in der Regionalliga Nord Gruppe Nord

33. Minute: Für einen SC Weiche Flensburg-Spieler gibt es die Gelbe Karte.
45. Minute: Nachdem Felix Bahr einen Strafstoß angeordnet hat, nutzt Christopher Kramer diese Gelegenhiet und versenkt das Leder im Kasten.
Stand zur Halbzeit: Nach 45 Minuten Spielzeit liegt der Spielstand bei 0 : 1.
56. Minute: Der SC Weiche Flensburg-Spieler Jonas Walter wird ausgewechselt. Für ihn kommt Bjarne Schleemann auf das Spielfeld.
60. Minute: Der VfB Lübeck-Spieler Robin Kölle wird ausgewechselt. Für ihn kommt Cemal Sezer auf das Spielfeld.
60. Minute: Es gibt einen Spielerwechsel bei Lübeck: Morten Rüdiger geht vom Platz. Für ihn kommt Samuel Abifade auf das Feld.
66. Minute: Thomas Seeliger entscheidet, dass Jonah Gieseler auf den Platz soll. Noel Niklas Kurzbach geht vom Rasen.
72. Minute: Lübeck wechselt Vjekoslav Taritas gegen Kani War Uzun.
74. Minute: Es gibt einen Spielerwechsel bei SC Weiche Flensburg: Christopher Kramer geht vom Platz. Für ihn kommt Kevin Schulz auf das Feld.
79. Minute: Ein Tor durch den Spieler von SC Weiche Flensburg Dominic Hartmann.
88. Minute: Der SC Weiche Flensburg-Spieler Marcel Cornils wird ausgewechselt. Für ihn kommt Florian Meyer auf das Spielfeld.
89. Minute: Für einen SC Weiche Flensburg-Spieler gibt es die Gelbe Karte.
90 + 3. Minute: Das war's für heute für den Lübeck-Spieler, denn mit einer roten Karte muss er vom Platz.
Endstand der Partie: Nach 90 Minuten Spielzeit steht das Ergebnis fest. Mit einem 0 : 2 gehen die Mannschaften vom Platz.
Trotz des vollen Einsatzes beider Teams konnte im Spiel VfB Lübeck gegen SC Weiche Flensburg keiner der Kicker zwei oder sogar noch mehr Treffer erzielen. Der einzige Torschütze der Partie war Hartmann.

Lübeck vs. SC Weiche Flensburg: Die Tabelle des 15. Spieltages der Saison 21/22 in der Regionalliga Nord Gruppe Nord

PlatzMannschaftSpieleSUNToreDiff.Pkt.
1SC Weiche Flensburg13922291729
2Holstein Kiel II13832271427
3FC Teutonia 0513661231124
4SV Drochtersen/Assel1365217423
5VfB Lübeck1352622717
6FC Eintracht Norderstedt1337321216
7FC St. Pauli II1343617-215
8Hamburger SV II1243518-315
91.FC Phönix Lübeck1335519-1014
10Heider SV1322912-178
11Altona 9313121012-235

Stand der aktuellen Tabelle nach der Begegnung am 15. Spieltag, VfB Lübeck vs. (Start war 05.11.2021, 19:30 Uhr).

Hinweis: Für unsere Fussball-Spielberichterstattung nutzen wir die Daten des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Aufgrund der hohen Anzahl ausgetragener Spiele pro Spieltag werden diese Daten von unserer Redaktion nur stichprobenartig geprüft. Hinweise nehmen wir unter redaktion@news.de entgegen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.