Uhr

FFV Fortuna Göcklingen vs. VfR Wormatia 08 Worms verpasst?: FFV Fortuna Göcklingen geht gegen VfR Wormatia 08 Worms daheim unter

Die Partie FFV Fortuna Göcklingen gegen VfR Wormatia 08 Worms am 6. Spieltag der Frauen-Regionalliga Südwest wurde von den Teams und Fans mit Spannung erwartet. Welche Highlights es gab und wie das Spiel ausging, lesen Sie in der Zusammenfassung.

Lesen Sie hier alles zu den aktuellen Spielen im Frauenfußball. (Foto) Suche
Lesen Sie hier alles zu den aktuellen Spielen im Frauenfußball. Bild: Adobestock/27mistral

Am 6. Spieltag (Sonntag den 17.10.2021) kam es in Herxheim bei der Frauen-Regionalliga Südwest (Fußball-Regional-Verband Südwest) zum Match zwischen Heimmannschaft FFV Fortuna Göcklingen und Gastmannschaft VfR Wormatia 08 Worms. Ort der Austragung: Hayna Rasenplatz 1. Die Gastmannschaft VfR Wormatia 08 Worms ging als Favorit in die Partie. Die Mannschaften trennten sich mit einem 2 : 3. Am Ende des Tages hieß der Gewinner der Partie: VfR Wormatia 08 Worms. Gepfiffen wurde die Partie in der Region Südwestdeutschland von Anton Friedrich Müller. Unterstützt wurde er von seinen Assistenten Javier Alonso und Marlon Noah Nowak.

Für die Heimmannschaft stellt sich die Frage, wie es zu so einem Ergebnis kommen konnte. Der Ausgang dieser Partie ist der derzeit schlechteste für den Verteidiger FFV Fortuna Göcklingen. Auf Tabellenplatz 13 hat das Team von FFV Fortuna Göcklingen-Trainer Lea Scherer nun 0 Punkte geholt. 11 Zähler haben die Kickerinnen von VfR Wormatia 08 Worms-Trainer Bross Svenja aktuell auf dem Konto.

Alle Tore, alle Karten: FFV Fortuna Göcklingen vs. VfR Wormatia 08 Worms am 6. Spieltag in der Frauen-Regionalliga Südwest

41. Minute: VfR Wormatia 08 Worms erzielt einen Treffer durch Tina Doris Ruh.
45. Minute: Ein Tor durch die VfR Wormatia 08 Worms-Spielerin Romy Gajdera.
Stand zur Halbzeit: Nach 45 Minuten Spielzeit liegt der Spielstand bei 0 : 2.
48. Minute: FFV Fortuna Göcklingen erzielt einen Treffer durch Fabienne Heintz.
54. Minute: Eine FFV Fortuna Göcklingen-Spielerin sieht die Gelbe Karte.
56. Minute: Eine Spielerin von FFV Fortuna Göcklingen schießt ein Tor.
62. Minute: Schiedsrichter Anton Friedrich Müller zeigt einem eine VfR Wormatia 08 Worms-Spielerin die gelbe Karte.
64. Minute: Es gibt einen Spielerwechsel bei VfR Wormatia 08 Worms: Franziska Bohrer geht vom Platz. Für sie kommt Sina Zelt auf das Feld.
64. Minute: Die VfR Wormatia 08 Worms-Spielerin Denise Burkhart wird ausgewechselt. Für sie kommt Franziska Lovecchio auf das Spielfeld.
69. Minute: Es gibt einen Spielerwechsel bei FFV Fortuna Göcklingen: Samantha Kiefer geht vom Platz. Für sie kommt Emilia Klein auf das Feld.
82. Minute: Die VfR Wormatia 08 Worms-Spielerin Sarah Stauffer wird ausgewechselt. Für sie kommt Joanna Cathrin Konnermann auf das Spielfeld.
85. Minute: Es gibt einen Spielerwechsel bei FFV Fortuna Göcklingen: Jennifer Burgard geht vom Platz. Für sie kommt Hanne Moser auf das Feld.
88. Minute: VfR Wormatia 08 Worms erzielt einen Treffer durch Lara Karnahl.
89. Minute: Die VfR Wormatia 08 Worms-Spielerin Tina Doris Ruh wird ausgewechselt. Für sie kommt Lisa Marie Erdmann auf das Spielfeld.
90. Minute: Es gibt einen Spielerwechsel bei FFV Fortuna Göcklingen: Fabienne Heintz geht vom Platz. Für sie kommt Mara Sophie Keller auf das Feld.
Endstand der Partie: Das Endergebnis ist fest! Am Ende stand es 2 : 3 und die Teams gehen in die Kabine.
Trotz des vollen Einsatzes auf beiden Seiten konnte im Spiel FFV Fortuna Göcklingen gegen VfR Wormatia 08 Worms keiner der Spieler zwei oder mehr Tore erzielen. Die Torschützen der Partie waren Ruh, Gajdera, Heintz, Scherer und Karnahl.

FFV Fortuna Göcklingen vs. VfR Wormatia 08 Worms: Die Tabelle des 6. Spieltages der Saison 21/22 in der Frauen-Regionalliga Südwest

PlatzMannschaftSpieleSUNToreDiff.Pkt.
11. FC Saarbrücken6510302716
2SC 13 Bad Neuenahr6501231515
3TSV Schott Mainz5410201713
41. FFC Niederkirchen540113812
5VfR Wormatia 08 Worms632112011
61. FFC Montabaur63031749
71. FC Riegelsberg5302829
8TuS Wörrstadt520310-86
9TuS Issel61144-64
10SV Holzbach61147-194
11SV Dirmingen40133-81
12SC Siegelbach40133-121
13FFV Fortuna Göcklingen60066-200

Stand der aktuellen Tabelle nach der Begegnung am 6. Spieltag, FFV Fortuna Göcklingen vs. (Start war 17.10.2021, 14:00 Uhr).

Hinweis: Für unsere Fussball-Spielberichterstattung nutzen wir die Daten des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Aufgrund der hohen Anzahl ausgetragener Spiele pro Spieltag werden diese Daten von unserer Redaktion nur stichprobenartig geprüft. Hinweise nehmen wir unter redaktion@news.de entgegen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.