Uhr

SV Drochtersen/Assel gegen Hamburger SV II: Die Höhepunkte der Partie SV Drochtersen/Assel gegen Hamburger SV II

Die spannende Regionalliga Nord Gruppe Nord-Begegnung SV Drochtersen/Assel gegen Hamburger SV II vom 12. Spieltag in der Zusammenfassung: Ob es in der torlosen Partie Höhepunkte gab, lesen Sie in unserer Zusammenfassung.

Fussball-Spielberichte auf news.de. (Foto) Suche
Fussball-Spielberichte auf news.de. Bild: Adobe Stock / BillionPhotos.com

Drochtersen: Die Heimmannschaft SV Drochtersen/Assel trat am Freitag den 15.10.2021 gegen die Gäste von Hamburger SV II in der Regionalliga Nord Gruppe Nord (Norddeutscher Fußball-Verband) am 12. Spieltag vor 783 Fans an. Ort der Austragung: Kehdinger Stadion, Flutlicht. Am Ende des Matches war nicht ein Tor gefallen, sodass die Punketafel am Ende 0 : 0 anzeigte. Weder der Gastgeber SV Drochtersen/Assel noch der Herausforderer Hamburger SV II konnten die Partie für sich entscheiden. Schiedsrichter der Partie in der Region Norddeutschland war Felix Bickel. Unterstützt wurde er von seinen Assistenten Timon Oliver Schulz und Julius Merkel.

Wo lagen die Fehler auf beiden Seiten? Und wer ist verantwortlich? Die Analyse dieser Begegnung wird sowohl die Heimmannschaft SV Drochtersen/Assel als auch den Gast Hamburger SV II bestimmt noch eine Zeit lang beschäftigen. Mit solch einem Remis können die Trainer und die Fans nicht zufrieden sein. Die 783 Zuschauer im Stadion sahen eine von Kampf geprägte Partie, keine Tore, dafür aber viele Karten. Das Gastgeber-Team von SV Drochtersen/Assel-Trainer Lars Jagemann steht mit 19 Punkten derzeit auf Rang 4 der Tabelle. Unter Hamburger SV II-Trainer Pit Reimers belegen die Gäste mit 11 Zählern den Platz 8 .

Alle Tore, alle Karten: SV Drochtersen/Assel vs. Hamburger SV II am 12. Spieltag in der Regionalliga Nord Gruppe Nord

21. Minute: Für einen Hamburger SV II-Spieler gibt es die Gelbe Karte.
43. Minute: Für einen SV Drochtersen/Assel-Spieler gibt es die Gelbe Karte.
Stand zur Halbzeit: Nach 45 Minuten Spielzeit liegt der Spielstand bei 0 : 0.
46. Minute: Lars Jagemann entscheidet, dass Daniel Asante Owusu auf den Platz soll. Ashton-Phillip Götz geht vom Rasen.
59. Minute: Schiedsrichter Felix Bickel zieht die gelbe Karte für SV Drochtersen/Assel-Spieler .
63. Minute: Der SV Drochtersen/Assel-Spieler Fabio Manuel Dias wird ausgewechselt. Für ihn kommt Alexander Neumann auf das Spielfeld.
63. Minute: Der Hamburger SV II-Spieler Gentrit Limani wird ausgewechselt. Für ihn kommt Juho Teemu Kristian Kilo auf das Spielfeld.
68. Minute: Der Hamburger SV II-Spieler Timon Burmeister wird ausgewechselt. Für ihn kommt Arlind Ibrahim Rexhepi auf das Spielfeld.
74. Minute: Ein SV Drochtersen/Assel-Spieler sieht die Gelbe Karte.
76. Minute: Der Hamburger SV II-Spieler Bent Andresen wird ausgewechselt. Für ihn kommt auf das Spielfeld.
78. Minute: Lars Jagemann entscheidet, dass Niklas Golke auf den Platz soll. Jannes Elfers geht vom Rasen.
78. Minute: Es gibt einen Spielerwechsel bei Hamburger SV II: Dennis Duah geht vom Platz. Für ihn kommt Maxwell Gyamfi auf das Feld.
79. Minute: Schiedsrichter Felix Bickel zieht die gelbe Karte für Hamburger SV II-Spieler .
84. Minute: Es gibt einen Spielerwechsel bei SV Drochtersen/Assel: Hassan El Saleh geht vom Platz. Für ihn kommt Martin Sattler auf das Feld.
Endstand der Partie: Das Endergebnis ist fest! Am Ende stand es 0 : 0 und die Teams gehen in die Kabine.
Trotz eines vollen Einsatzes beider Teams konnte im Spiel SV Drochtersen/Assel gegen Hamburger SV II keiner der Spieler zwei oder sogar noch mehr Treffer erzielen.

SV Drochtersen/Assel vs. Hamburger SV II: Die Tabelle des 12. Spieltages der Saison 21/22 in der Regionalliga Nord Gruppe Nord

PlatzMannschaftSpieleSUNToreDiff.Pkt.
1FC Teutonia 0510640191322
2Holstein Kiel II1062221820
3SC Weiche Flensburg9612211119
4SV Drochtersen/Assel1154214219
5VfB Lübeck1042419714
6FC Eintracht Norderstedt1025319111
7FC St. Pauli II1032514-211
8Hamburger SV II932413-211
91.FC Phönix Lübeck923413-109
10Heider SV1021711-137
11Altona 931012710-155

Stand der aktuellen Tabelle nach der Begegnung am 12. Spieltag, SV Drochtersen/Assel vs. (Start war 15.10.2021, 19:00 Uhr).

Hinweis: Für unsere Fussball-Spielberichterstattung nutzen wir die Daten des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Aufgrund der hohen Anzahl ausgetragener Spiele pro Spieltag werden diese Daten von unserer Redaktion nur stichprobenartig geprüft. Hinweise nehmen wir unter redaktion@news.de entgegen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.