Uhr

Heide vs. Norderstedt verpasst?: Die besten Szenen aus Heide gegen Norderstedt

Ein neuer Spieltag in der Regionalliga Nord der Saison 2020! Alle Höhepunkte der Partie Heider SV gegen FC Eintracht Norderstedt vom 09.10.2021 lesen Sie hier in unserer Zusammenfassung.

Fussball-Spielberichte auf news.de. (Foto) Suche
Fussball-Spielberichte auf news.de. Bild: Adobe Stock / BillionPhotos.com

Zum 11. Spieltag in Heide in der Regionalliga Nord Gruppe Nord (Norddeutscher Fußball-Verband) begrüßte die Heimmannschaft Heider SV am Samstag den 09.10.2021 den Herausforderer FC Eintracht Norderstedt vor 821 Zuschauern. Ort der Austragung: HSV Stadion. Am Ende des Matches stand es mit 2 : 2 unentschieden. Weder der Gastgeber Heider SV noch der Herausforderer FC Eintracht Norderstedt konnten diese Runde für sich entscheiden. Felix Bickel war der Unparteiische in der Partie in der Region Norddeutschland. Unterstützt wurde er von seinen Assistenten Niklas Olle und Daniel Piotrowski.

Das Ergebnis dieser Partie und die Auswertung wird die Mannschaften von Heider SV-Trainer Sönke Beiroth und FC Eintracht Norderstedt-Trainer Jens Martens sicherlich noch eine Zeit beschäftigen. Immerhin: Mit der Performance des Angriffs kann Heider SV-Trainer Sönke Beiroth zufrieden sein. Das Remis dürfte aber beide Coaches nicht zufriedenstellen. Mit bisher 7 Punkten steht die Heimmannschaft mit Heider SV-Trainer Sönke Beiroth nun auf Tabellenplatz 10. Unter FC Eintracht Norderstedt-Trainer Jens Martens belegen die Gäste mit 11 Zählern den Tabellenplatz 6 .

Heide gegen Norderstedt, 11. Spieltag der Regionalliga Nord Gruppe Nord: Alle Tore, alle Karten

11. Minute: Ein Spieler von FC Eintracht Norderstedt schießt ein Tor.
20. Minute: Ein Heide-Spieler sieht die Gelbe Karte.
25. Minute: Der Heide-Spieler Marvin Ehlert verwandelt den Strafstoß in ein Tor.
34. Minute: Ein Norderstedt-Spieler sieht die Gelbe Karte.
Stand zur Halbzeit: Nach 45 Minuten Spielzeit liegt der Spielstand bei 1 : 2.
45. Minute: Ein Tor durch den Norderstedt-Spieler Dylan Edward WIlliams.
54. Minute: Ein Heide-Spieler sieht die Gelbe Karte.
54. Minute: Ein Tor durch den Heide-Spieler Calvin Ehlert.
56. Minute: Sönke Beiroth entscheidet, dass Mika Christopher Kieselbach auf den Platz soll. Luca Johann Ubben geht vom Rasen.
59. Minute: Für einen Heide-Spieler gibt es die Gelbe Karte.
62. Minute: Norderstedt wechselt Evans Owusu Nyarko gegen Philipp Sven Müller.
68. Minute: Ein Heide-Spieler sieht die Gelbe Karte.
71. Minute: Es gibt einen Spielerwechsel bei Heide: Oke Paulsen geht vom Platz. Für ihn kommt Jan Ole Butzek auf das Feld.
71. Minute: Ein Heide-Spieler sieht die Gelbe Karte.
75. Minute: Heide wechselt Calvin Ehlert gegen Fabian Arndt.
78. Minute: Für einen Norderstedt-Spieler gibt es die Gelbe Karte.
80. Minute: Jens Martens entscheidet, dass Michael Chukwuemeka Igwe auf den Platz soll. Holger Nils Brüning geht vom Rasen.
85. Minute: Ein Heider SV-Spieler wird mit der Ampelkarte des Feldes verwiesen. Sein Verein wird den Rest der Partie mit einem Mann weniger bestreiten müssen.
90 + 3. Minute: Heide wechselt Yannic-Lucas Peters gegen Marco Wiegand.
Endstand der Partie: Das Endergebnis ist fest! Mit einem 2 : 2 gehen die Mannschaften vom Platz.
Während der gesamten Partie Heider SV gegen FC Eintracht Norderstedt konnte sich ein Kicker mit seiner Leistung als Spieler der Begegnung hervortun: Dylan Edward WIlliams versenkte in den 90 Minuten zwei Tore. Mit diesen Toren zeigte sich einmal mehr, wie wertvoll er für seinen Verein ist. Die Torschützen der Partie waren WIlliams und Ehlert.

Heide vs. Norderstedt: Die Tabelle des 11. Spieltages der Saison 21/22 in der Regionalliga Nord

PlatzMannschaftSpieleSUNToreDiff.Pkt.
1FC Teutonia 059630181321
2SC Weiche Flensburg8611201219
3Holstein Kiel II961220819
4SV Drochtersen/Assel943211-115
5VfB Lübeck9423191014
6FC Eintracht Norderstedt1025319111
7Hamburger SV II831413-210
81.FC Phönix Lübeck923413-109
9FC St. Pauli II922512-38
10Heider SV1021711-137
11Altona 931012710-155

Stand der aktuellen Tabelle nach der Begegnung am 11. Spieltag, Heide vs. Norderstedt (Start war 09.10.2021, 14:00 Uhr).

Hinweis: Für unsere Fussball-Spielberichterstattung nutzen wir die Daten des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Aufgrund der hohen Anzahl ausgetragener Spiele pro Spieltag werden diese Daten von unserer Redaktion nur stichprobenartig geprüft. Hinweise nehmen wir unter redaktion@news.de entgegen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.