Uhr

Lübeck gegen Hamburger SV II: Das hatte sich Lübeck anders vorgestellt: 2 : 3 gegen Hamburger SV II

Die Partie 1.FC Phönix Lübeck gegen Hamburger SV II am 11. Spieltag der Regionalliga Nord Gruppe Nord wurde von den Mannschaften und Fans mit Spannung erwartet. Welche Höhepunkte es gab und wie das Match ausging, erfahren Sie in der Zusammenfassung.

Fussball-Spielberichte auf news.de. (Foto) Suche
Fussball-Spielberichte auf news.de. Bild: Adobe Stock / BillionPhotos.com

In Lübeck in der Regionalliga Nord Gruppe Nord (Norddeutscher Fußball-Verband) kam es am 11. Spieltag vor 250 Zuschauern am Dienstag den 02.11.2021 zur Begegnung zwischen der Heimmannschaft 1.FC Phönix Lübeck und der Gastmannschaft Hamburger SV II. Ort der Austragung: Buniamshof 1. Die Teams trennten sich mit einem 2 : 3. Am Ende des Tages hieß der Sieger der Partie: Hamburger SV II. Gepfiffen wurde das Spiel in der Region Norddeutschland von Benjamin Schmidt. Unterstützt wurde er von seinen Assistenten Alexander Roj und Ben-Erik Salb.

Das Spiel und die Auswertung wird die Gastgeber um 1.FC Phönix Lübeck-Trainer Daniel Safadi wahrscheinlich noch lange beschäftigen. Das Gastgeber-Team von 1.FC Phönix Lübeck-Trainer Daniel Safadi befindet sich mit 14 Punkten aktuell auf Position 9 der Tabelle. 15 Punkte haben die Kicker von Hamburger SV II-Trainer Pit Reimers jetzt auf dem Konto.

Alle Tore, alle Karten: 1.FC Phönix Lübeck vs. Hamburger SV II am 11. Spieltag in der Regionalliga Nord Gruppe Nord

9. Minute: Der Lübeck-Spieler Morten Brander Knudsen schießt ein Tor.
16. Minute: Für einen Lübeck-Spieler gibt es die Gelbe Karte.
17. Minute: Der Hamburger SV II-Spieler Anssi Tapio Suhonen verwandelt den Strafstoß in ein Tor.
23. Minute: Ein Tor durch den Spieler von 1.FC Phönix Lübeck Haris Hyseni.
35. Minute: Ein Lübeck-Spieler sieht die Gelbe Karte.
Stand zur Halbzeit: Nach 45 Minuten Spielzeit liegt der Spielstand bei 2 : 1.
46. Minute: Pit Reimers entscheidet, dass Juho Teemu Kristian Kilo auf den Platz soll. Gentrit Limani geht vom Rasen.
52. Minute: Der Lübeck-Spieler Morten Brander Knudsen wird ausgewechselt. Für ihn kommt Saibo Marcel Ibraimo auf das Spielfeld.
55. Minute: Für einen Lübeck-Spieler gibt es die Gelbe Karte.
57. Minute: Der Lübeck-Spieler Kubilay Büyükdemir wird ausgewechselt. Für ihn kommt Sam-Calvin Kisekka auf das Spielfeld.
60. Minute: Ein 1.FC Phönix Lübeck-Spieler sieht die Gelbe Karte.
64. Minute: Schiedsrichter Benjamin Schmidt zieht die gelbe Karte für Hamburger SV II-Spieler .
64. Minute: Der Hamburger SV II-Spieler Anssi Tapio Suhonen schießt ein Tor.
66. Minute: Es gibt einen Spielerwechsel bei Hamburger SV II: Robin Meißner geht vom Platz. Für ihn kommt Timon Burmeister auf das Feld.
66. Minute: Es gibt einen Spielerwechsel bei Hamburger SV II: Leon Sommer geht vom Platz. Für ihn kommt Bent Andresen auf das Feld.
80. Minute: Ein Spieler von Hamburger SV II schießt ein Tor.
82. Minute: Daniel Safadi entscheidet, dass Kenny Korup auf den Platz soll. Murat Rasgele geht vom Rasen.
82. Minute: Daniel Safadi entscheidet, dass Sahid Wahab auf den Platz soll. Abdelmajid Bouali geht vom Rasen.
82. Minute: Der Hamburger SV II-Spieler Jonah Fabisch wird ausgewechselt. Für ihn kommt Dennis Duah auf das Spielfeld.
90 + 3. Minute: Der Schiedsrichter schickt einen Hamburger SV II-Spieler mit der zweiten Gelben Karte vom Platz.
Endstand der Partie: Das Endergebnis ist fest! Am Ende stand es 2 : 3 und die Teams gehen in die Kabine.
Trotz eines vollen Einsatzes beider Teams konnte im Spiel 1.FC Phönix Lübeck gegen Hamburger SV II keiner der Kicker zwei oder sogar noch mehr Tore erzielen. Die Torschützen der Partie waren Hyseni, Suhonen, Otuali Omohe und Knudsen.

Lübeck vs. Hamburger SV II: Die Tabelle des 11. Spieltages der Saison 21/22 in der Regionalliga Nord Gruppe Nord

PlatzMannschaftSpieleSUNToreDiff.Pkt.
1Holstein Kiel II13832271427
2SC Weiche Flensburg12822271526
3FC Teutonia 0513661231124
4SV Drochtersen/Assel1365217423
5VfB Lübeck1252522917
6FC Eintracht Norderstedt1337321216
7FC St. Pauli II1343617-215
8Hamburger SV II1243518-315
91.FC Phönix Lübeck1335519-1014
10Heider SV1322912-178
11Altona 9313121012-235

Stand der aktuellen Tabelle nach der Begegnung am 11. Spieltag, 1.FC Phönix Lübeck vs. (Start war 02.11.2021, 19:00 Uhr).

Hinweis: Für unsere Fussball-Spielberichterstattung nutzen wir die Daten des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Aufgrund der hohen Anzahl ausgetragener Spiele pro Spieltag werden diese Daten von unserer Redaktion nur stichprobenartig geprüft. Hinweise nehmen wir unter redaktion@news.de entgegen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.