Uhr

Oldenburg gegen Rehden: Oldenburg gewinnt gegen Rehden deutlich

Wer konnte punkten in der Regionalliga Nord beim Spiel VfB Oldenburg gegen BSV Rehden am 03.10.2021? Alle Highlights der Partie vom 8. Spieltag erfahren Sie wie immer hier bei news.de.

Fussball-Spielberichte auf news.de. (Foto) Suche
Fussball-Spielberichte auf news.de. Bild: Adobe Stock / BillionPhotos.com

Am 8. Spieltag (Sonntag den 03.10.2021) kam es in Oldenburg bei der Regionalliga Nord Gruppe Süd (Norddeutscher Fußball-Verband) zum Aufeinandertreffen von Gastgeber VfB Oldenburg und Gastmannschaft BSV Rehden. Ort der Austragung: OL, Marschweg-Stadion. 4 : 1 für den Sieger VfB Oldenburg lautete das Endergebnis. Schiedsrichter bei der Begegnung in der Region Norddeutschland war Felix Bahr. Unterstützt wurde er von seinen Assistenten Marcel Klein und Jonas Behrens.

Ein Heimsieg, mit dem VfB Oldenburg-Trainer Dario Fossi durchaus zufrieden sein kann. Die Gastmannschaft rund um BSV Rehden-Trainer Andreas Golombek wird sich auf jeden Fall auf die Suche nach den eigenen Fehlern begeben müssen. Auf Rang 1 hat das Gastgeber-Team von VfB Oldenburg-Trainer Dario Fossi bis dato 18 Punkte geholt. 8 Zähler haben die Kicker von BSV Rehden-Trainer Andreas Golombek derzeit auf ihrem Konto.

Oldenburg gegen Rehden, 8. Spieltag der Regionalliga Nord Gruppe Süd: Alle Tore, alle Karten

13. Minute: BSV Rehden erzielt einen Treffer durch Kamer Krasniqi.
18. Minute: Für einen Rehden-Spieler gibt es die Gelbe Karte.
22. Minute: Ein VfB Oldenburg-Spieler sieht die Gelbe Karte.
42. Minute: Nachdem Felix Bahr einen Strafstoß angeordnet hat, nutzt Max Wegner diese Gelegenhiet und versenkt das Leder im Kasten.
Stand zur Halbzeit: Nach 45 Minuten Spielzeit liegt der Spielstand bei 1 : 1.
56. Minute: Oldenburg erzielt einen Treffer durch Ayodele Max Adetula.
61. Minute: Der Rehden-Spieler Kevin Coleman wird ausgewechselt. Für ihn kommt Jaroslaw Lindner auf das Spielfeld.
67. Minute: Oldenburg wechselt Ayodele Max Adetula gegen Rafael Brand.
69. Minute: Der Rehden-Spieler Julijan Popovic wird ausgewechselt. Für ihn kommt Jessim Jallot auf das Spielfeld.
70. Minute: Es gibt einen Spielerwechsel bei Oldenburg: Kai-Sotirios Kaissis geht vom Platz. Für ihn kommt Marco Schultz auf das Feld.
75. Minute: Rehden wechselt Alexander Nandzik gegen Altrim Pajaziti.
80. Minute: Dario Fossi entscheidet, dass Diyar Saka auf den Platz soll. Maik Lukowicz geht vom Rasen.
83. Minute: Ein Rehden-Spieler sieht die Gelbe Karte.
84. Minute: Der Oldenburg-Spieler Fabian Herbst schießt ein Tor.
85. Minute: Es gibt einen Spielerwechsel bei Oldenburg: Max Wegner geht vom Platz. Für ihn kommt Gazi Siala auf das Feld.
87. Minute: Ein Tor durch den Spieler von VfB Oldenburg Gazi Siala.
Endstand der Partie: Das Endergebnis ist fest! Am Ende stand es 4 : 1 und die Teams gehen in die Kabine.
Trotz des vollen Einsatzes auf beiden Seiten konnte im Spiel VfB Oldenburg gegen BSV Rehden keiner der Kicker zwei oder mehr Treffer erzielen. Die Torschützen der Partie waren Krasniqi, Adetula, Herbst und Siala.

Oldenburg vs. Rehden: Die Tabelle des 8. Spieltages der Saison 21/22 in der Regionalliga Nord

PlatzMannschaftSpieleSUNToreDiff.Pkt.
1VfB Oldenburg6600151318
2SV Werder Bremen II7511211516
3VfV Borussia 06 Hildesheim840414-612
4Hannover 96 II (U23)731311310
5SV Atlas Delmenhorst824210210
6FC Oberneuland83146-710
7BSV Rehden822414-38
8HSC Hannover82246-78
9Lüneburger Sport-Klub Hansa71248-25
10SSV Jeddeloh70526-85

Stand der aktuellen Tabelle nach der Begegnung am 8. Spieltag, VfB Oldenburg vs. Rehden (Start war 03.10.2021, 15:00 Uhr).

Hinweis: Für unsere Fussball-Spielberichterstattung nutzen wir die Daten des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Aufgrund der hohen Anzahl ausgetragener Spiele pro Spieltag werden diese Daten von unserer Redaktion nur stichprobenartig geprüft. Hinweise nehmen wir unter redaktion@news.de entgegen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.