Uhr

Lübeck vs. SC Weiche Flensburg: Das hatte sich Lübeck anders vorgestellt: 1 : 7 gegen SC Weiche Flensburg

Den Spielbericht zur Regionalliga Nord-Partie zwischen Lübeck und vom 9. Spieltag am 25.09.2021 lesen Sie hier. Alle Highlights, Tore und Torschützen auf einen Blick in unserer Zusammenfassung.

Fussball-Spielberichte auf news.de. Bild: Adobe Stock / BillionPhotos.com

Der Gastgeber 1.FC Phönix Lübeck trat am Samstag den 25.09.2021 gegen den Herausforderer SC Weiche Flensburg in der Regionalliga Nord Gruppe Nord (Norddeutscher Fußball-Verband) am 9. Spieltag vor 517 Fans an. Ort der Austragung: Buniamshof 1. Das Match endete für die Teams mit einem 1 : 7. Der Gewinner SC Weiche Flensburg ging jubelnd vom Spielfeld. Alexander Roppelt war der Schiedsrichter der Partie in der Region Norddeutschland. Unterstützt wurde er von seinen Assistenten Bela Bendowski und Marcel Colmorgen.

Für die Heimmannschaft stellt sich die Frage, wie es zu so einem Ergebnis kommen konnte. Der Ausgang dieser Partie ist der derzeit schlechteste für den Heimverteidiger 1.FC Phönix Lübeck. Das Gastgeber-Team von 1.FC Phönix Lübeck-Trainer Daniel Safadi steht mit 8 Punkten aktuell auf Position 7 in der Tabelle. 18 Zähler haben die Spieler von SC Weiche Flensburg-Trainer Thomas Seeliger jetzt auf dem Konto.

Alle Tore, alle Karten: 1.FC Phönix Lübeck vs. SC Weiche Flensburg am 9. Spieltag in der Regionalliga Nord Gruppe Nord

1. Minute: Schiedsrichter Alexander Roppelt zeigt einem SC Weiche Flensburg-Spieler die gelbe Karte.
7. Minute: Der 1.FC Phönix Lübeck-Spieler Arnold Budimbu schießt ein Tor.
18. Minute: Schiedsrichter Alexander Roppelt zieht die gelbe Karte für 1.FC Phönix Lübeck-Spieler .
27. Minute: Ein Tor durch den Spieler von SC Weiche Flensburg Marcel Cornils.
30. Minute: Ein Tor durch den SC Weiche Flensburg-Spieler Marcel Cornils.
41. Minute: Ein Tor durch den Spieler von SC Weiche Flensburg Jonah Gieseler.
Stand zur Halbzeit: Nach 45 Minuten Spielzeit liegt der Spielstand bei 1 : 3.
46. Minute: Lübeck wechselt Haris Hyseni gegen Kubilay Büyükdemir.
55. Minute: Nachdem Alexander Roppelt einen Strafstoß angeordnet hat, nutzt Christopher Kramer diese Gelegenhiet und versenkt das Leder im Kasten.
57. Minute: Ein 1.FC Phönix Lübeck-Spieler sieht die Gelbe Karte.
57. Minute: Ein Spieler von SC Weiche Flensburg schießt ein Tor.
58. Minute: Lübeck wechselt Conor-Jonathan Gnerlich gegen Björn Lambach.
58. Minute: Daniel Safadi entscheidet, dass Michael Kobert auf den Platz soll. Nico Fischer geht vom Rasen.
58. Minute: Es gibt einen Spielerwechsel bei Lübeck: Kusi Kwame geht vom Platz. Für ihn kommt Lucas Steen auf das Feld.
62. Minute: SC Weiche Flensburg erzielt einen Treffer durch Dominic Hartmann.
63. Minute: Der SC Weiche Flensburg-Spieler Florian Meyer wird ausgewechselt. Für ihn kommt Ilidio Pastor Santos auf das Spielfeld.
63. Minute: Der SC Weiche Flensburg-Spieler Kevin Schulz wird ausgewechselt. Für ihn kommt Jonas Walter auf das Spielfeld.
70. Minute: Thomas Seeliger entscheidet, dass Noel Niklas Kurzbach auf den Platz soll. Christopher Kramer geht vom Rasen.
77. Minute: Es gibt einen Spielerwechsel bei SC Weiche Flensburg: Jonah Gieseler geht vom Platz. Für ihn kommt Malte Christoph Petersen auf das Feld.
83. Minute: Ein Spieler von SC Weiche Flensburg schießt ein Tor.
87. Minute: Für einen 1.FC Phönix Lübeck-Spieler gibt es die Gelbe Karte.
Endstand der Partie: Das Endergebnis ist fest! Am Ende stand es 1 : 7 und die Teams gehen in die Kabine.
Während der gesamten Partie 1.FC Phönix Lübeck gegen SC Weiche Flensburg konnte sich ein Kicker mit seiner Performance als Star des Tages hervortun: Marcel Cornils traf in den 90 Minuten vier Tore. Mit diesen Toren zeigte sich einmal mehr, wie wertvoll er für seinen Verein ist. Die Torschützen der Partie waren Cornils, Gieseler, Hartmann und Budimbu.

Lübeck vs. SC Weiche Flensburg: Die Tabelle des 9. Spieltages der Saison 21/22 in der Regionalliga Nord

PlatzMannschaftSpieleSUNToreDiff.Pkt.
1SC Weiche Flensburg7601201218
2Holstein Kiel II860216818
3FC Teutonia 057520151217
4SV Drochtersen/Assel842211-114
5VfB Lübeck8413171013
6FC Eintracht Norderstedt72231218
71.FC Phönix Lübeck822411-108
8Hamburger SV II621310-27
9FC St. Pauli II821510-37
10Heider SV82068-126
11Altona 9391178-154

Stand der aktuellen Tabelle nach der Begegnung am 9. Spieltag, Lübeck vs. (Start war 25.09.2021, 13:00 Uhr).

Hinweis: Für unsere Fussball-Spielberichterstattung nutzen wir die Daten des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Aufgrund der hohen Anzahl ausgetragener Spiele pro Spieltag werden diese Daten von unserer Redaktion nur stichprobenartig geprüft. Hinweise nehmen wir unter redaktion@news.de entgegen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

roj/news.de