Uhr

BSV Rehden gegen Delmenhorst: Niederlage für die Gastgeber! Delmenhorst siegt bei Rehden

Die Partie BSV Rehden gegen SV Atlas Delmenhorst am 7. Spieltag der Regionalliga Nord wurde von den Teams und den Anhängern mit Spannung erwartet. Welche Highlights es gab und wie das Match ausging, lesen Sie in unserer Zusammenfassung.

Fussball-Spielberichte auf news.de. (Foto) Suche
Fussball-Spielberichte auf news.de. Bild: Adobe Stock / BillionPhotos.com

Der Gastgeber BSV Rehden trat am Freitag den 24.09.2021 gegen die Gastmannschaft SV Atlas Delmenhorst in der Regionalliga Nord Gruppe Süd (Norddeutscher Fußball-Verband) am 7. Spieltag vor 260 Zuschauern an. Ort der Austragung: A-Platz - Flutlicht - Rehden. Das Match endete für die Teams mit einem 1 : 2. Der Gewinner SV Atlas Delmenhorst ging triumphierend vom Platz. Schiedsrichter der Partie in der Region Norddeutschland war Tim-Alexander Strampe. Unterstützt wurde er von seinen Assistenten Tim Lahse und Jannik Heitmann.

Für die Heimmannschaft stellt sich die Frage, wie es zu solch einem Ergebnis kommen konnte. Das Ergebnis dieser Partie ist das derzeit schlechteste für den Verteidiger BSV Rehden. Auf Rang 5 hat die Mannschaft von BSV Rehden-Trainer Andreas Golombek bis dato 8 Punkte geholt. Der Gegner unter SV Atlas Delmenhorst-Trainer Key Riebau erzielte 10 Punkte und findet sich auf Rang 2 der Tabelle wieder.

Alle Tore, alle Karten: BSV Rehden vs. SV Atlas Delmenhorst am 7. Spieltag in der Regionalliga Nord Gruppe Süd

1. Minute: Ein Spieler von SV Atlas Delmenhorst schießt ein Tor.
20. Minute: Für einen BSV Rehden-Spieler gibt es die Gelbe Karte.
20. Minute: Ein SV Atlas Delmenhorst-Spieler sieht die Gelbe Karte.
37. Minute: Für einen BSV Rehden-Spieler gibt es die Gelbe Karte.
Stand zur Halbzeit: Nach 45 Minuten Spielzeit liegt der Spielstand bei 0 : 1.
46. Minute: Rehden wechselt Josip Tomic gegen Bocar Djumo.
58. Minute: BSV Rehden erzielt einen Treffer durch Bocar Djumo.
61. Minute: Ein BSV Rehden-Spieler sieht die Gelbe Karte.
62. Minute: Key Riebau entscheidet, dass Marek Janssen auf den Platz soll. Dimitrios Ferfelis geht vom Rasen.
63. Minute: Für einen SV Atlas Delmenhorst-Spieler gibt es die Gelbe Karte.
69. Minute: Es gibt einen Spielerwechsel bei Rehden: Kevin Coleman geht vom Platz. Für ihn kommt Addy Waku Menga auf das Feld.
74. Minute: SV Atlas Delmenhorst erzielt einen Treffer durch Yunus Sari.
76. Minute: Es gibt einen Spielerwechsel bei Rehden: Julijan Popovic geht vom Platz. Für ihn kommt Jaroslaw Lindner auf das Feld.
85. Minute: Der SV Atlas Delmenhorst-Spieler Tobias Steffen wird ausgewechselt. Für ihn kommt Julian Stöhr auf das Spielfeld.
85. Minute: Für einen SV Atlas Delmenhorst-Spieler gibt es die Gelbe Karte.
87. Minute: Der SV Atlas Delmenhorst-Spieler Cerruti Siya wird ausgewechselt. Für ihn kommt Kristian Taag auf das Spielfeld.
89. Minute: Der SV Atlas Delmenhorst-Spieler Marco Stefandl wird ausgewechselt. Für ihn kommt Emiljano Mjeshtri auf das Spielfeld.
Endstand der Partie: Das Endergebnis ist fest! Am Ende stand es 1 : 2 und die Teams gehen in die Kabine.
Trotz des vollen Einsatzes beider Teams konnte im Spiel BSV Rehden gegen SV Atlas Delmenhorst keiner der Spieler zwei oder mehr Treffer erzielen. Die Torschützen der Partie waren Steffen, Djumo und Sari.

Rehden vs. Delmenhorst: Die Tabelle des 7. Spieltages der Saison 21/22 in der Regionalliga Nord

PlatzMannschaftSpieleSUNToreDiff.Pkt.
1VfB Oldenburg5500111015
2SV Atlas Delmenhorst724110310
3SV Werder Bremen II43011079
4VfV Borussia 06 Hildesheim630310-29
5BSV Rehden72231308
6FC Oberneuland62135-57
7Lüneburger Sport-Klub Hansa5122705
8Hannover 96 II (U23)4112824
9HSC Hannover51133-74
10SSV Jeddeloh50324-83

Stand der aktuellen Tabelle nach der Begegnung am 7. Spieltag, Rehden vs. Delmenhorst (Start war 24.09.2021, 19:00 Uhr).

Hinweis: Für unsere Fussball-Spielberichterstattung nutzen wir die Daten des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Aufgrund der hohen Anzahl ausgetragener Spiele pro Spieltag werden diese Daten von unserer Redaktion nur stichprobenartig geprüft. Hinweise nehmen wir unter redaktion@news.de entgegen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.