Uhr

Altona vs. Lübeck: Altona geht gegen Lübeck daheim unter

Die Partie Altona 93 gegen 1.FC Phönix Lübeck am 8. Spieltag der Regionalliga Nord wurde von den Mannschaften und Fans mit Spannung erwartet. Welche Höhepunkte es gab und wie das Spiel ausging, lesen Sie in der Zusammenfassung.

Fussball-Spielberichte auf news.de. (Foto) Suche
Fussball-Spielberichte auf news.de. Bild: Adobe Stock / BillionPhotos.com

Zum 8. Spieltag der Regionalliga Nord Gruppe Nord (Norddeutscher Fußball-Verband) empfing der Gastgeber Altona 93 am Sonntag den 19.09.2021 die Gäste von 1.FC Phönix Lübeck vor 650 Zuschauern. Ort der Austragung: Adolf-Jäger-Kampfbahn (Rasen). Die Akteure trennten sich mit einem 2 : 4. Am Ende des Tages hieß der Gewinner der Begegnung: 1.FC Phönix Lübeck. Jost Steenken war der Schiedsrichter der Partie in der Region Norddeutschland. Unterstützt wurde er von seinen Assistenten Felix Bahr und Kevin Behrens.

Das Debakel und die Fehlersuche wird die Gastgeber von Altona 93-Trainer Andreas Bergmann wahrscheinlich noch sehr lange beschäftigen. Das Gastgeber-Team von Altona 93-Trainer Andreas Bergmann steht mit 4 Punkten nun auf Rang 11 der Tabelle. 8 Zähler haben die Jungs von 1.FC Phönix Lübeck-Trainer Daniel Safadi derzeit auf ihrem Konto.

Altona gegen Lübeck, 8. Spieltag der Regionalliga Nord Gruppe Nord: Alle Tore, alle Karten

14. Minute: 1.FC Phönix Lübeck erzielt einen Treffer durch Kevin Hübner.
16. Minute: Schiedsrichter Jost Steenken zeigt einem 1.FC Phönix Lübeck-Spieler die gelbe Karte.
17. Minute: Altona 93 erzielt einen Treffer durch Eudel Silva Monteiro.
35. Minute: Der Altona-Spieler Dennis Rosin verwandelt den Strafstoß in ein Tor.
Stand zur Halbzeit: Nach 45 Minuten Spielzeit liegt der Spielstand bei 2 : 1.
46. Minute: Der 1.FC Phönix Lübeck-Spieler Kevin Hübner wird ausgewechselt. Für ihn kommt Kubilay Büyükdemir auf das Spielfeld.
51. Minute: Ein 1.FC Phönix Lübeck-Spieler sieht die Gelbe Karte.
60. Minute: Es gibt einen Spielerwechsel bei Altona: Noah Joshua Gumpert geht vom Platz. Für ihn kommt William Wachowski auf das Feld.
60. Minute: Der 1.FC Phönix Lübeck-Spieler Yassine Bouchama wird ausgewechselt. Für ihn kommt Michael Kobert auf das Spielfeld.
61. Minute: Schiedsrichter Jost Steenken zeigt einem Altona 93-Spieler die gelbe Karte.
65. Minute: Ein 1.FC Phönix Lübeck-Spieler sieht die Gelbe Karte.
69. Minute: Es gibt einen Spielerwechsel bei Altona: Ole Wohlers geht vom Platz. Für ihn kommt Kevin Krottke auf das Feld.
72. Minute: Daniel Safadi entscheidet, dass Saibo Marcel Ibraimo auf den Platz soll. Conor-Jonathan Gnerlich geht vom Rasen.
72. Minute: Daniel Safadi entscheidet, dass Daoud Iraqi auf den Platz soll. Arnold Budimbu geht vom Rasen.
78. Minute: Der 1.FC Phönix Lübeck-Spieler Michael Kobert schießt ein Tor.
82. Minute: Der Altona 93-Spieler Dominik Akyol wird ausgewechselt. Für ihn kommt Djavid Abdullatif auf das Spielfeld.
87. Minute: Ein Tor durch den Spieler von 1.FC Phönix Lübeck Haris Hyseni.
90. Minute: Der 1.FC Phönix Lübeck-Spieler Morten Brander Knudsen schießt ein Tor.
Endstand der Partie: Nach 90 Minuten Spielzeit steht das Ergebnis fest. Am Ende stand es 2 : 4 und die Teams gehen in die Kabine.
Trotz eines vollen Einsatzes auf beiden Seiten konnte im Spiel Altona 93 gegen 1.FC Phönix Lübeck keiner der Kicker zwei oder mehr Tore erzielen. Die Torschützen der Partie waren Hübner, Silva Monteiro, Kobert, Hyseni und Knudsen.

Altona vs. Lübeck: Die Tabelle des 8. Spieltages der Saison 21/22 in der Regionalliga Nord

PlatzMannschaftSpieleSUNToreDiff.Pkt.
1Holstein Kiel II860216818
2FC Teutonia 057520151217
3SC Weiche Flensburg650113615
4SV Drochtersen/Assel73229-211
5VfB Lübeck63031389
6FC Eintracht Norderstedt72231218
71.FC Phönix Lübeck722310-48
8FC St. Pauli II821510-37
9Hamburger SV II52038-26
10Heider SV72058-106
11Altona 9381167-144

Stand der aktuellen Tabelle nach der Begegnung am 8. Spieltag, Altona 93 vs. Lübeck (Start war 19.09.2021, 14:00 Uhr).

Hinweis: Für unsere Fussball-Spielberichterstattung nutzen wir die Daten des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Aufgrund der hohen Anzahl ausgetragener Spiele pro Spieltag werden diese Daten von unserer Redaktion nur stichprobenartig geprüft. Hinweise nehmen wir unter redaktion@news.de entgegen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.