Uhr

FC Eintracht Norderstedt - Lübeck: Schmach für die Gastgeber! Lübeck siegt bei Norderstedt

In der Regionalliga Nord trafen am 12.09.2021 FC Eintracht Norderstedt und VfB Lübeck im Rahmen des 7. Spieltages aufeinander. Anpfiff war um 14:00 Uhr. Die Zuschauer erwarteten die Partie mit großer Vorfreude. Ob die Erwartungen der Fans erfüllt worden sind, lesen Sie hier in unserem Spielbericht von news.de.

Fussball-Spielberichte auf news.de. (Foto) Suche
Fussball-Spielberichte auf news.de. Bild: Adobe Stock / BillionPhotos.com

Zum 7. Spieltag der Regionalliga Nord Gruppe Nord (Norddeutscher Fußball-Verband) begrüßte der Gastgeber FC Eintracht Norderstedt am Sonntag den 12.09.2021 den Herausforderer VfB Lübeck vor 600 Zuschauern. Ort der Austragung: Edmund-Plambeck-Stadion. Das Spiel endete für die Teams mit einem 1 : 2. Der Sieger VfB Lübeck ging triumphierend vom Spielfeld. Schiedsrichter des Spiels in der Region Norddeutschland war Niklas Olle. Unterstützt wurde er von seinen Assistenten Tobias Geismann und Steffen Geismann.

Das Ergebnis und die Fehleranalyse wird die Heimmannschaft von FC Eintracht Norderstedt-Trainer Jens Martens sicherlich noch eine ganze Zeit lang beschäftigen. Das Gastgeber-Team von FC Eintracht Norderstedt-Trainer Jens Martens steht mit 5 Punkten derzeit auf Rang 9 in der Tabelle. Unter VfB Lübeck-Trainer Lukas Pfeiffer belegen die Gäste mit 9 Zählern den Tabellenplatz 5 .

Norderstedt gegen Lübeck, 7. Spieltag der Regionalliga Nord Gruppe Nord: Alle Tore, alle Karten

2. Minute: Ein Tor durch den Spieler von VfB Lübeck Mateusz Ciapa.
7. Minute: Ein Tor durch den Spieler von VfB Lübeck Robin Krolikowski.
43. Minute: Ein FC Eintracht Norderstedt-Spieler sieht die Gelbe Karte.
43. Minute: Für einen VfB Lübeck-Spieler gibt es die Gelbe Karte.
Stand zur Halbzeit: Nach 45 Minuten Spielzeit liegt der Spielstand bei 0 : 2.
46. Minute: Norderstedt wechselt Evans Owusu Nyarko gegen Juri Carl Jonny Marxen.
57. Minute: Norderstedt erzielt einen Treffer durch Elias Saad.
58. Minute: Ein VfB Lübeck-Spieler sieht die Gelbe Karte.
66. Minute: Der FC Eintracht Norderstedt-Spieler Rico Bork wird ausgewechselt. Für ihn kommt Aladji Mohamed Marienus Bailor Barrie auf das Spielfeld.
70. Minute: Der VfB Lübeck-Spieler Jan Erich Lippegaus wird ausgewechselt. Für ihn kommt Jamie-Liam Shalom auf das Spielfeld.
73. Minute: Der VfB Lübeck-Spieler Cemal Sezer wird ausgewechselt. Für ihn kommt Malek Fakhro auf das Spielfeld.
73. Minute: Es gibt einen Spielerwechsel bei Lübeck: Robin Krolikowski geht vom Platz. Für ihn kommt Vjekoslav Taritas auf das Feld.
79. Minute: Lukas Pfeiffer entscheidet, dass Aron Ingi Andreasson Schmidt auf den Platz soll. Mattis Daube geht vom Rasen.
Endstand der Partie: Das Endergebnis ist fest! Am Ende stand es 1 : 2 und die Teams gehen in die Kabine.
90 + 2. Minute: Schiedsrichter Niklas Olle zieht die gelbe Karte für VfB Lübeck-Spieler .
Trotz eines vollen Einsatzes beider Teams konnte im Spiel FC Eintracht Norderstedt gegen VfB Lübeck keiner der Kicker zwei oder sogar noch mehr Treffer erzielen. Die Torschützen der Partie waren Ciapa, Saad und Krolikowski.

Norderstedt vs. Lübeck: Die Tabelle des 7. Spieltages der Saison 21/22 in der Regionalliga Nord

PlatzMannschaftSpieleSUNToreDiff.Pkt.
1Holstein Kiel II750214615
2FC Teutonia 056420141114
3SC Weiche Flensburg540110412
4SV Drochtersen/Assel73229-211
5VfB Lübeck53021399
6FC St. Pauli II721410-17
7Hamburger SV II42026-16
8Heider SV62047-86
9FC Eintracht Norderstedt6123905
101.FC Phönix Lübeck61236-65
11Altona 9371155-124

Stand der aktuellen Tabelle nach der Begegnung am 7. Spieltag, Norderstedt vs. Lübeck (Start war 12.09.2021, 14:00 Uhr).

Hinweis: Für unsere Fussball-Spielberichterstattung nutzen wir die Daten des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Aufgrund der hohen Anzahl ausgetragener Spiele pro Spieltag werden diese Daten von unserer Redaktion nur stichprobenartig geprüft. Hinweise nehmen wir unter redaktion@news.de entgegen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.