Uhr

BSV Rehden vs. Hildesheim verpasst?: Rehden im Siegestaumel - Hildesheim kann nicht überzeugen

In der Regionalliga Nord trafen am 11.09.2021 BSV Rehden und VfV Borussia 06 Hildesheim im Rahmen des 5. Spieltages aufeinander. Anstoß war um 15:00 Uhr. Die Fans erwarteten die Partie mit großer Vorfreude. Ob die Erwartungen der Fans erfüllt wurden, erfahren Sie hier in unserer Zusammenfassung bei news.de.

Fussball-Spielberichte auf news.de. (Foto) Suche
Fussball-Spielberichte auf news.de. Bild: Adobe Stock / BillionPhotos.com

Am 5. Spieltag kam es in der Regionalliga Nord Gruppe Süd (Norddeutscher Fußball-Verband) am Samstag den 11.09.2021 zur Begegnung zwischen Heimmannschaft BSV Rehden und den Gästen von VfV Borussia 06 Hildesheim. Ort der Austragung: A-Platz - Flutlicht - Rehden. Die Teams trennten sich mit 3 : 0. Am Ende des Tages hieß der Gewinner der Begegnung: BSV Rehden. Hendrik Duschner war der Unparteiische in der Partie in der Region Norddeutschland. Unterstützt wurde er von seinen Assistenten Cedric Philipp und Sebastian Schiller.

Ein Sieg Zuhause, mit dem BSV Rehden-Trainer Andreas Golombek durchweg zufrieden sein kann. Die Gastmannschaft rund um VfV Borussia 06 Hildesheim-Trainer Markus Unger wird sich jetzt auf die Fehlersuche begeben müssen. Auf Tabellenplatz 3 hat das Team von BSV Rehden-Trainer Andreas Golombek bis dato 7 Punkte geholt. Unter VfV Borussia 06 Hildesheim-Trainer Markus Unger belegen die Gegner mit 6 Zählern den Tabellenplatz 4 .

Alle Tore, alle Karten: BSV Rehden vs. VfV Borussia 06 Hildesheim am 5. Spieltag in der Regionalliga Nord Gruppe Süd

3. Minute: Der BSV Rehden-Spieler Kamer Krasniqi schießt ein Tor.
8. Minute: Rehden erzielt einen Treffer durch Kevin Coleman.
35. Minute: Ein BSV Rehden-Spieler sieht die Gelbe Karte.
Stand zur Halbzeit: Nach 45 Minuten Spielzeit liegt der Spielstand bei 2 : 0.
46. Minute: Der VfV Borussia 06 Hildesheim-Spieler Emre Aytun wird ausgewechselt. Für ihn kommt Niklas Rauch auf das Spielfeld.
54. Minute: Für einen BSV Rehden-Spieler gibt es die Gelbe Karte.
58. Minute: Der BSV Rehden-Spieler Kevin Coleman wird ausgewechselt. Für ihn kommt Julijan Popovic auf das Spielfeld.
61. Minute: Ein Tor durch den Spieler von BSV Rehden Michael Seaton.
63. Minute: Ein VfV Borussia 06 Hildesheim-Spieler sieht die Gelbe Karte.
65. Minute: Hildesheim wechselt Marco Drawz gegen Abdulmalik Abdul.
69. Minute: Für einen BSV Rehden-Spieler gibt es die Gelbe Karte.
72. Minute: Andreas Golombek entscheidet, dass Addy Waku Menga auf den Platz soll. Josip Tomic geht vom Rasen.
72. Minute: Es gibt einen Spielerwechsel bei Rehden: Michael Seaton geht vom Platz. Für ihn kommt Altrim Pajaziti auf das Feld.
75. Minute: Der VfV Borussia 06 Hildesheim-Spieler Thomas Sonntag wird ausgewechselt. Für ihn kommt Alexander Shehada auf das Spielfeld.
78. Minute: Rehden wechselt Bocar Djumo gegen Jessim Jallot.
80. Minute: Ein BSV Rehden-Spieler sieht die Gelbe Karte.
Endstand der Partie: Das Endergebnis ist fest! Mit einem 3 : 0 gehen die Mannschaften vom Platz.
Trotz des vollen Einsatzes auf beiden Seiten konnte im Spiel BSV Rehden gegen VfV Borussia 06 Hildesheim keiner der Kicker zwei oder sogar noch mehr Treffer erzielen. Die Torschützen der Partie waren Krasniqi, Seaton und Coleman.

Rehden vs. Hildesheim: Die Tabelle des 5. Spieltages der Saison 21/22 in der Regionalliga Nord

PlatzMannschaftSpieleSUNToreDiff.Pkt.
1VfB Oldenburg44009912
2SV Werder Bremen II43011079
3BSV Rehden52121017
4VfV Borussia 06 Hildesheim52037-46
5SV Atlas Delmenhorst3120535
6Hannover 96 II (U23)4112824
7HSC Hannover41122-54
8Lüneburger Sport-Klub Hansa2101313
9FC Oberneuland41033-63
10SSV Jeddeloh30121-81

Stand der aktuellen Tabelle nach der Begegnung am 5. Spieltag, Rehden vs. Hildesheim (Start war 11.09.2021, 15:00 Uhr).

Hinweis: Für unsere Fussball-Spielberichterstattung nutzen wir die Daten des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Aufgrund der hohen Anzahl ausgetragener Spiele pro Spieltag werden diese Daten von unserer Redaktion nur stichprobenartig geprüft. Hinweise nehmen wir unter redaktion@news.de entgegen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.