Uhr

Hildesheim - Oldenburg: Niederlage für die Gastgeber! Oldenburg siegt bei Hildesheim

VfV Borussia 06 Hildesheim empfing in der Regionalliga Nord am 05.09.2021 VfB Oldenburg. Alle Tore und die Höhepunkte vom 4. Spieltag lesen Sie wie immer hier bei news.de in unserer Zusammenfassung.

Fussball-Spielberichte auf news.de. Bild: Adobe Stock / BillionPhotos.com

Am 4. Spieltag kam es in der Regionalliga Nord Gruppe Süd (Norddeutscher Fußball-Verband) am Sonntag den 05.09.2021 zur Begegnung zwischen Gastgeber VfV Borussia 06 Hildesheim und den Gästen von VfB Oldenburg. Ort der Austragung: Stadion VFV Hildesheim. Das Spiel endete für die Teams mit einem 0 : 2. Der Sieger VfB Oldenburg ging jubelnd vom Spielfeld. Gepfiffen wurde das Spiel in der Region Norddeutschland von Jarno Wienefeld. Unterstützt wurde er von seinen Assistenten Marco Kulawiak und Devin Wengorz.

Für die Heimmannschaft stellt sich natürlich die Frage, wie es zu solch einem Ausgang kommen konnte. Das Ergebnis dieser Partie ist das derzeit schlechteste für den Heimverteidiger VfV Borussia 06 Hildesheim. Auf Tabellenplatz 3 hat die Heimmannschaft von VfV Borussia 06 Hildesheim-Trainer Markus Unger bis dato 6 Punkte geholt. Der Gegner unter VfB Oldenburg-Trainer Dario Fossi erzielte 9 Punkte und findet sich auf Rang 1 der Tabelle wieder.

Hildesheim gegen Oldenburg, 4. Spieltag der Regionalliga Nord Gruppe Süd: Alle Tore, alle Karten

12. Minute: Ein Spieler von VfB Oldenburg schießt ein Tor.
28. Minute: Für einen VfV Borussia 06 Hildesheim-Spieler gibt es die Gelbe Karte.
Stand zur Halbzeit: Nach 45 Minuten Spielzeit liegt der Spielstand bei 0 : 1.
55. Minute: Hildesheim wechselt Meik Erdmann gegen Abdulmalik Abdul.
55. Minute: Hildesheim wechselt Dominik Franke gegen Silas Steinwedel.
64. Minute: Ein VfB Oldenburg-Spieler sieht die Gelbe Karte.
67. Minute: Für einen VfV Borussia 06 Hildesheim-Spieler gibt es die Gelbe Karte.
75. Minute: Der VfB Oldenburg-Spieler Ayodele Max Adetula wird ausgewechselt. Für ihn kommt Diyar Saka auf das Spielfeld.
75. Minute: Der VfB Oldenburg-Spieler Affamefuna-Michael Ifeadigo wird ausgewechselt. Für ihn kommt Rafael Brand auf das Spielfeld.
77. Minute: Hildesheim wechselt Marco Drawz gegen Alexander Shehada.
82. Minute: Es gibt einen Spielerwechsel bei Hildesheim: Mohammad Baghdadi geht vom Platz. Für ihn kommt Luis-Gabriel Hein auf das Feld.
82. Minute: Oldenburg wechselt Maik Lukowicz gegen Fabian Herbst.
86. Minute: Ein VfV Borussia 06 Hildesheim-Spieler sieht die Gelbe Karte.
Endstand der Partie: Nach 90 Minuten Spielzeit steht das Ergebnis fest. Am Ende stand es 0 : 2 und die Teams gehen in die Kabine.
90 + 1. Minute: Es gibt einen Spielerwechsel bei Oldenburg: Kai-Sotirios Kaissis geht vom Platz. Für ihn kommt Gazi Siala auf das Feld.
90 + 2. Minute: Ein Spieler von VfB Oldenburg schießt ein Tor.
Trotz eines vollen Einsatzes beider Teams konnte im Spiel VfV Borussia 06 Hildesheim gegen VfB Oldenburg keiner der Spieler zwei oder mehr Tore erzielen. Die Torschützen der Partie waren Appiah und Siala.

Hildesheim vs. Oldenburg: Die Tabelle des 4. Spieltages der Saison 21/22 in der Regionalliga Nord

PlatzMannschaftSpieleSUNToreDiff.Pkt.
1VfB Oldenburg3300669
2SV Werder Bremen II3201746
3VfV Borussia 06 Hildesheim42027-16
4SV Atlas Delmenhorst3120535
5Hannover 96 II (U23)4112824
6BSV Rehden41127-24
7HSC Hannover41122-54
8Lüneburger Sport-Klub Hansa2101313
9FC Oberneuland2101303
10SSV Jeddeloh30121-81

Stand der aktuellen Tabelle nach der Begegnung am 4. Spieltag, VfV Borussia 06 Hildesheim vs. Oldenburg (Start war 05.09.2021, 15:00 Uhr).

Hinweis: Für unsere Fussball-Spielberichterstattung nutzen wir die Daten des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Aufgrund der hohen Anzahl ausgetragener Spiele pro Spieltag werden diese Daten von unserer Redaktion nur stichprobenartig geprüft. Hinweise nehmen wir unter redaktion@news.de entgegen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

roj/news.de