Uhr

Jeddelo vs. Delmenhorst: Die besten Szenen aus Jeddelo gegen Delmenhorst

SSV Jeddeloh empfing in der Regionalliga Nord am 04.09.2021 SV Atlas Delmenhorst.

Fussball-Spielberichte auf news.de. (Foto) Suche
Fussball-Spielberichte auf news.de. Bild: Adobe Stock / BillionPhotos.com

Der Gastgeber SSV Jeddeloh trat am Samstag den 04.09.2021 gegen die Gastmannschaft SV Atlas Delmenhorst in der Regionalliga Nord Gruppe Süd (Norddeutscher Fußball-Verband) am 4. Spieltag vor 615 Fans an. Ort der Austragung: Jeddeloh II, 53acht-Arena (Flut). Am Ende des Spiels war nicht ein Tor gefallen, sodass die Punketafel am Ende 0 : 0 anzeigte. Weder der Gastgeber SSV Jeddeloh noch der Herausforderer SV Atlas Delmenhorst konnten die Begegnung für sich entscheiden. Max Rosenthal war der Unparteiische in der Partie in der Region Norddeutschland. Unterstützt wurde er von seinen Assistenten Jannik Schneider und Steffen Schulze.

Wo lagen die Fehler auf beiden Seiten? Und wer ist für diese verantwortlich? Die Analyse dieser Partie wird sowohl die Heimmannschaft SSV Jeddeloh als auch den Gast SV Atlas Delmenhorst ganz sicher noch eine ganze Weile beschäftigen. Mit diesem Unentschieden können die Trainer und die Zuschauer nicht zufrieden sein. Die 615 Besucher im Stadion sahen eine von Kampf geprägte Partie, keine Tore, dafür aber viele Karten. Mit in Summe 1 Punkt steht die Heimmannschaft mit SSV Jeddeloh-Trainer Oliver Reck nun auf Tabellenplatz 10. Unter SV Atlas Delmenhorst-Trainer Key Riebau belegen die Gäste mit 5 Zählern den Tabellenplatz 4 .

Alle Tore, alle Karten: SSV Jeddeloh vs. SV Atlas Delmenhorst am 4. Spieltag in der Regionalliga Nord Gruppe Süd

16. Minute: Der SV Atlas Delmenhorst-Spieler Nick Köster wird ausgewechselt. Für ihn kommt Cerruti Siya auf das Spielfeld.
20. Minute: Für einen SSV Jeddeloh-Spieler gibt es die Gelbe Karte.
20. Minute: Ein SV Atlas Delmenhorst-Spieler sieht die Gelbe Karte.
23. Minute: Delmenhorst wechselt Efkan Erdogan gegen Kristian Taag.
26. Minute: Ein SSV Jeddeloh-Spieler sieht die Gelbe Karte.
31. Minute: Ein SV Atlas Delmenhorst-Spieler sieht die Gelbe Karte.
37. Minute: Es gibt einen Spielerwechsel bei Jeddelo: Max-Benjamin Falldorf geht vom Platz. Für ihn kommt Miguel Coimbra Fernandes auf das Feld.
37. Minute: Für einen SV Atlas Delmenhorst-Spieler gibt es die Gelbe Karte.
40. Minute: Für einen SV Atlas Delmenhorst-Spieler gibt es die Gelbe Karte.
42. Minute: Ein SV Atlas Delmenhorst-Spieler wird mit der Ampelkarte des Feldes verwiesen. Sein Verein wird den Rest der Partie mit einem Mann weniger bestreiten müssen.
Stand zur Halbzeit: Nach 45 Minuten Spielzeit liegt der Spielstand bei 0 : 0.
45 + 2. Minute: Ein SSV Jeddeloh-Spieler sieht die Gelbe Karte.
53. Minute: Es gibt einen Spielerwechsel bei Jeddelo: Almir Ziga geht vom Platz. Für ihn kommt Julian Bennert auf das Feld.
65. Minute: Jeddelo wechselt Fred MC Mensah Quarshie gegen Marc Augé.
71. Minute: Der SSV Jeddeloh-Spieler Kevin Samide wird ausgewechselt. Für ihn kommt Elario Ghassan auf das Spielfeld.
71. Minute: Schiedsrichter Max Rosenthal zeigt einem SSV Jeddeloh-Spieler die gelbe Karte.
86. Minute: Ein SV Atlas Delmenhorst-Spieler wird mit der Ampelkarte des Feldes verwiesen. Sein Verein wird den Rest der Partie mit einem Mann weniger bestreiten müssen.
88. Minute: Es gibt einen Spielerwechsel bei Delmenhorst: Marco Stefandl geht vom Platz. Für ihn kommt Florian Stütz auf das Feld.
Endstand der Partie: Nach 90 Minuten Spielzeit steht das Ergebnis fest. Am Ende stand es 0 : 0 und die Teams gehen in die Kabine.
90 + 2. Minute: Key Riebau entscheidet, dass Philipp Johan Eggert auf den Platz soll. Mattia Trianni geht vom Rasen.
Trotz des vollen Einsatzes auf beiden Seiten konnte im Spiel SSV Jeddeloh gegen SV Atlas Delmenhorst keiner der Spieler zwei oder mehr Treffer erzielen.

Jeddelo vs. Delmenhorst: Die Tabelle des 4. Spieltages der Saison 21/22 in der Regionalliga Nord

PlatzMannschaftSpieleSUNToreDiff.Pkt.
1SV Werder Bremen II3201746
2VfB Oldenburg2200446
3VfV Borussia 06 Hildesheim3201716
4SV Atlas Delmenhorst3120535
5Hannover 96 II (U23)3111644
6FC Oberneuland1100313
6Lüneburger Sport-Klub Hansa2101313
8BSV Rehden30123-41
9HSC Hannover30121-61
10SSV Jeddeloh30121-81

Stand der aktuellen Tabelle nach der Begegnung am 4. Spieltag, SSV Jeddeloh vs. Delmenhorst (Start war 04.09.2021, 15:00 Uhr).

Hinweis: Für unsere Fussball-Spielberichterstattung nutzen wir die Daten des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Aufgrund der hohen Anzahl ausgetragener Spiele pro Spieltag werden diese Daten von unserer Redaktion nur stichprobenartig geprüft. Hinweise nehmen wir unter redaktion@news.de entgegen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.