Erstellt von - Uhr

1.FC Phönix Lübeck vs. SV Drochtersen/Assel: Die Höhepunkte des Spiels Lübeck vs. SV Drochtersen/Assel

In der Regionalliga Nord trafen am 01.09.2021 1.FC Phönix Lübeck und SV Drochtersen/Assel im Rahmen des 5. Spieltages aufeinander. Anstoß war um 19:00 Uhr. Die Zuschauer erwarteten die Partie mit großer Spannung. Ob die Erwartungen der Fans erfüllt worden sind, erfahren Sie hier in unserer Zusammenfassung von news.de.

Fussball-Spielberichte auf news.de. (Foto) Suche
Fussball-Spielberichte auf news.de. Bild: Adobe Stock / BillionPhotos.com

Der Gastgeber 1.FC Phönix Lübeck trat am Mittwoch den 01.09.2021 gegen den Herausforderer SV Drochtersen/Assel in der Regionalliga Nord Gruppe Nord (Norddeutscher Fußball-Verband) am 5. Spieltag vor 680 Anhängern an. Ort der Austragung: Buniamshof 1. Am Ende des Spiels war nicht ein Tor gefallen, sodass die Begegnung mit einem 0 : 0 endete. Weder der Gastgeber 1.FC Phönix Lübeck noch der Herausforderer SV Drochtersen/Assel konnten die Begegnung für sich entscheiden. Gepfiffen wurde die Partie in der Region Norddeutschland von Kevin Rosin. Unterstützt wurde er von seinen Assistenten Lasse Holst und Janik Möller.

Das Resultat dieser Begegnung und die Analyse wird beide Teams mit Wahrscheinlichkeit noch eine Zeit lang beschäftigen. Mit diesem Unentschieden können die Trainer und die Fußballfans nicht zufrieden sein. Die 680 Schlachtenbummler im Stadion sahen eine langweilige Partie, in der beide Mannschaften im Angriff glück- und ideenlos agierten. Auf Rang 9 hat das Team von 1.FC Phönix Lübeck-Trainer Daniel Safadi bis dato 5 Punkte geholt. Unter Coach Lars Jagemann belegen die Gäste mit 11 Zählern den Tabellenplatz 1 .

Alle Tore, alle Karten: 1.FC Phönix Lübeck vs. SV Drochtersen/Assel am 5. Spieltag in der Regionalliga Nord Gruppe Nord

24. Minute: Lübeck wechselt Kevin Hübner gegen Daoud Iraqi.
Stand zur Halbzeit: Nach 45 Minuten Spielzeit liegt der Spielstand bei 0 : 0.
60. Minute: Lars Jagemann entscheidet, dass Alexander Neumann auf den Platz soll. Felix Niebergall geht vom Rasen.
68. Minute: Für einen Lübeck-Spieler gibt es die Gelbe Karte.
69. Minute: Lars Jagemann entscheidet, dass Martin Sattler auf den Platz soll. Fabio Manuel Dias geht vom Rasen.
71. Minute: Der Lübeck-Spieler Murat Rasgele wird ausgewechselt. Für ihn kommt Sam-Calvin Kisekka auf das Spielfeld.
79. Minute: Es gibt einen Spielerwechsel bei SV Drochtersen/Assel: Daniel Asante Owusu geht vom Platz. Für ihn kommt Jan-Miklas Steffens auf das Feld.
85. Minute: Daniel Safadi entscheidet, dass Arnold Budimbu auf den Platz soll. Yassine Bouchama geht vom Rasen.
90. Minute: Schiedsrichter Kevin Rosin zieht die gelbe Karte für Lübeck.
Endstand der Partie: Das Endergebnis ist fest! Am Ende stand es 0 : 0 und die Teams gehen in die Kabine.
90 + 3. Minute: Schiedsrichter Kevin Rosin zieht die gelbe Karte für Lübeck.
Trotz eines vollen Einsatzes beider Teams konnte im Spiel 1.FC Phönix Lübeck gegen SV Drochtersen/Assel keiner der Spieler zwei oder mehr Tore erzielen.

Lübeck vs. SV Drochtersen/Assel: Die Tabelle des 5. Spieltages der Saison 21/22 in der Regionalliga Nord

PlatzMannschaftSpieleSUNToreDiff.Pkt.
1SV Drochtersen/Assel53209511
2SC Weiche Flensburg3300849
3Holstein Kiel II5302819
4FC Teutonia 0542201198
5VfB Lübeck42021186
6Hamburger SV II3201516
7Heider SV52036-76
8FC Eintracht Norderstedt4121725
91.FC Phönix Lübeck51225-45
10FC St. Pauli II50143-71
11Altona 9350142-121

Stand der aktuellen Tabelle nach der Begegnung am 5. Spieltag, 1.FC Phönix Lübeck vs. (Start war 01.09.2021, 19:00 Uhr).

Hinweis: Für unsere Fussball-Spielberichterstattung nutzen wir die Daten des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Aufgrund der hohen Anzahl ausgetragener Spiele pro Spieltag werden diese Daten von unserer Redaktion nur stichprobenartig geprüft. Hinweise nehmen wir unter redaktion@news.de entgegen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.