Uhr

Norderstedt vs. Altona verpasst?: Zusammenfassung von Norderstedt gegen Altona

Die Partie FC Eintracht Norderstedt gegen Altona 93 am 5. Spieltag der Regionalliga Nord wurde von den Mannschaften und den Anhängern mit Spannung erwartet. Welche Highlights es gab und wie das Match ausging, lesen Sie in der Zusammenfassung.

Fussball-Spielberichte auf news.de. (Foto) Suche
Fussball-Spielberichte auf news.de. Bild: Adobe Stock / BillionPhotos.com

Der Gastgeber FC Eintracht Norderstedt trat am Mittwoch den 01.09.2021 gegen die Gastmannschaft Altona 93 in der Regionalliga Nord Gruppe Nord (Norddeutscher Fußball-Verband) am 5. Spieltag an. Ort der Austragung: Edmund-Plambeck-Stadion. Am Ende des Matches stand es 1 : 1. Weder der Gastgeber FC Eintracht Norderstedt noch der Herausforderer Altona 93 konnten die Partie für sich entscheiden. Christopher Horn war der Schiedsrichter der Partie in der Region Norddeutschland. Unterstützt wurde er von seinen Assistenten Steffen Brandt und Jonathan Bäthge.

FC Eintracht Norderstedt-Trainer Jens Martens und Altona 93-Trainer Andreas Bergmann werden sich beide gleichermaßen mit der kritischen Auswertung dieser Begegnung beschäftigen müssen. Mit einem unzureichenden 1:1 kann weder FC Eintracht Norderstedt-Trainer Jens Martens, noch Altona 93-Trainer Andreas Bergmann zufrieden sein. Das Gastgeber-Team von FC Eintracht Norderstedt-Trainer Jens Martens befindet sich mit 5 Punkten derzeit auf Rang 8 der Tabelle. Unter Altona 93-Trainer Andreas Bergmann belegen die Gegner mit 1 Zähler den Platz 11 .

Norderstedt gegen Altona, 5. Spieltag der Regionalliga Nord Gruppe Nord: Alle Tore, alle Karten

12. Minute: Norderstedt erzielt einen Treffer durch Rico Bork.
15. Minute: Ein Altona-Spieler sieht die Gelbe Karte.
38. Minute: Schiedsrichter Christopher Horn zieht die gelbe Karte für Norderstedt-Spieler .
Stand zur Halbzeit: Nach 45 Minuten Spielzeit liegt der Spielstand bei 1 : 0.
46. Minute: Norderstedt wechselt Holger Nils Brüning gegen Michael Chukwuemeka Igwe.
49. Minute: Der Norderstedt-Spieler Philipp Christian Koch wird ausgewechselt. Für ihn kommt Dane Kummerfeld auf das Spielfeld.
57. Minute: Ein Norderstedt-Spieler sieht die Gelbe Karte.
57. Minute: Es gibt einen Spielerwechsel bei Altona: Akagne Armel Gohoua geht vom Platz. Für ihn kommt Djavid Abdullatif auf das Feld.
60. Minute: Norderstedt wechselt Kangmin Choi gegen Evans Owusu Nyarko.
61. Minute: Ein Altona-Spieler sieht die Gelbe Karte.
63. Minute: Es gibt einen Spielerwechsel bei Altona: Ole Wohlers geht vom Platz. Für ihn kommt Niklas Bär auf das Feld.
64. Minute: Ein Norderstedt-Spieler sieht die Gelbe Karte.
70. Minute: Altona 93 erzielt einen Treffer durch Hendrik Wilhelm Bombek.
76. Minute: Es gibt einen Spielerwechsel bei Altona: Eudel Silva Monteiro geht vom Platz. Für ihn kommt Piet Verbeck auf das Feld.
79. Minute: Der Altona-Spieler Noah Joshua Gumpert wird ausgewechselt. Für ihn kommt William Wachowski auf das Spielfeld.
85. Minute: Schiedsrichter Christopher Horn zieht die gelbe Karte für Norderstedt-Spieler .
Endstand der Partie: Nach 90 Minuten Spielzeit steht das Ergebnis fest. Am Ende stand es 1 : 1 und die Teams gehen in die Kabine.
90 + 3. Minute: Für einen Norderstedt-Spieler gibt es die Gelbe Karte.
90 + 4. Minute: Ein Norderstedt-Spieler sieht die Gelbe Karte.
Trotz eines vollen Einsatzes beider Teams konnte im Spiel FC Eintracht Norderstedt gegen Altona 93 keiner der Spieler zwei oder sogar noch mehr Tore erzielen. Die Torschützen der Partie waren Bork und Bombek.

Aufgrund der derzeitigen Situation rund um das Corona-Virus finden einige Begegnungen nach wie vor als "Geisterspiel" statt. Das bedeutet, dass während des Spiels keine Fans im Stadion waren. Nur die Spieler und das notwendige Personal waren vor Ort.

Norderstedt vs. Altona: Die Tabelle des 5. Spieltages der Saison 21/22 in der Regionalliga Nord

PlatzMannschaftSpieleSUNToreDiff.Pkt.
1SV Drochtersen/Assel53209511
2SC Weiche Flensburg3300849
3Holstein Kiel II5302819
4FC Teutonia 0542201198
5VfB Lübeck42021186
6Hamburger SV II3201516
7Heider SV52036-76
8FC Eintracht Norderstedt4121725
91.FC Phönix Lübeck51225-45
10FC St. Pauli II50143-71
11Altona 9350142-121

Stand der aktuellen Tabelle nach der Begegnung am 5. Spieltag, FC Eintracht Norderstedt vs. Altona (Start war 01.09.2021, 19:00 Uhr).

Hinweis: Für unsere Fussball-Spielberichterstattung nutzen wir die Daten des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Aufgrund der hohen Anzahl ausgetragener Spiele pro Spieltag werden diese Daten von unserer Redaktion nur stichprobenartig geprüft. Hinweise nehmen wir unter redaktion@news.de entgegen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.