Uhr

Lüneburg vs. Jeddelo verpasst?: Die stärksten Szenen aus Lüneburg gegen Jeddelo

Den Spielbericht zur Regionalliga Nord-Partie zwischen Lüneburg und Jeddelo vom 3. Spieltag am 22.09.2021 lesen Sie hier. Alle Höhepunkte, Tore und Torschützen auf einen Blick in unserer Zusammenfassung.

Fussball-Spielberichte auf news.de. (Foto) Suche
Fussball-Spielberichte auf news.de. Bild: Adobe Stock / BillionPhotos.com

Die Heimmannschaft Lüneburger Sport-Klub Hansa trat am Mittwoch den 22.09.2021 gegen die Gäste von SSV Jeddeloh in der Regionalliga Nord Gruppe Süd (Norddeutscher Fußball-Verband) am 3. Spieltag vor 330 Anhängern an. Ort der Austragung: Neetze Jahn-Stadion B-Platz. Am Ende des Matches stand es 1 : 1. Weder der Gastgeber Lüneburger Sport-Klub Hansa noch der Herausforderer SSV Jeddeloh konnten diese Runde für sich entscheiden. Gepfiffen wurde das Spiel in der Region Norddeutschland von Franziska Wildfeuer. Unterstützt wurde er von seinen Assistenten Marcel Colmorgen und Dajinder Daniel Pabla.

Das Ergebnis dieser Partie und die Auswertung wird die Mannschaften von Lüneburger Sport-Klub Hansa-Trainer Qendrim Xhafolli und SSV Jeddeloh-Trainer Oliver Reck sicherlich noch eine ganze Zeit lang beschäftigen. Mit einem unzureichenden 1:1 kann weder Lüneburger Sport-Klub Hansa-Trainer Qendrim Xhafolli, noch SSV Jeddeloh-Trainer Oliver Reck glücklich sein. Das Gastgeber-Team von Lüneburger Sport-Klub Hansa-Trainer Qendrim Xhafolli steht mit 5 Punkten aktuell auf Position 7 der Tabelle. Der Gegner unter SSV Jeddeloh-Trainer Oliver Reck erzielte 3 Punkte und findet sich auf Rang 10 der Tabelle wieder.

Lüneburg gegen Jeddelo, 3. Spieltag der Regionalliga Nord Gruppe Süd: Alle Tore, alle Karten

Stand zur Halbzeit: Nach 45 Minuten Spielzeit liegt der Spielstand bei 0 : 0.
46. Minute: Oliver Reck entscheidet, dass Ibrahim Temin auf den Platz soll. Marc Augé geht vom Rasen.
60. Minute: Es gibt einen Spielerwechsel bei Jeddelo: Kifuta Kiala Makangu geht vom Platz. Für ihn kommt Miguel Coimbra Fernandes auf das Feld.
62. Minute: Für einen Lüneburger Sport-Klub Hansa-Spieler gibt es die Gelbe Karte.
63. Minute: Es gibt einen Spielerwechsel bei Lüneburg: Nico Hübner geht vom Platz. Für ihn kommt Constantin-Latchezar Jordanov auf das Feld.
65. Minute: Für einen SSV Jeddeloh-Spieler gibt es die Gelbe Karte.
69. Minute: Ein Spieler von SSV Jeddeloh schießt ein Tor.
71. Minute: Der Lüneburger Sport-Klub Hansa-Spieler Yigit Yagmur wird ausgewechselt. Für ihn kommt Malte Meyer auf das Spielfeld.
71. Minute: Jeddelo wechselt Julian Bennert gegen Elario Ghassan.
85. Minute: Der Lüneburger Sport-Klub Hansa-Spieler Stefan Wolk wird ausgewechselt. Für ihn kommt Daniel Hefele auf das Spielfeld.
86. Minute: Es gibt einen Spielerwechsel bei Jeddelo: Max-Benjamin Falldorf geht vom Platz. Für ihn kommt Muhittin Bastürk auf das Feld.
87. Minute: Ein SSV Jeddeloh-Spieler sieht die Gelbe Karte.
Endstand der Partie: Nach 90 Minuten Spielzeit steht das Ergebnis fest. Am Ende stand es 1 : 1 und die Teams gehen in die Kabine.
90 + 2. Minute: Ein Tor durch den Spieler von Lüneburger Sport-Klub Hansa Constantin-Latchezar Jordanov.
Trotz eines vollen Einsatzes auf beiden Seiten konnte im Spiel Lüneburger Sport-Klub Hansa gegen SSV Jeddeloh keiner der Spieler zwei oder mehr Treffer erzielen. Die Torschützen der Partie waren Coimbra Fernandes und Jordanov.

Lüneburg vs. Jeddelo: Die Tabelle des 3. Spieltages der Saison 21/22 in der Regionalliga Nord

PlatzMannschaftSpieleSUNToreDiff.Pkt.
1VfB Oldenburg5500111015
2SV Werder Bremen II43011079
3VfV Borussia 06 Hildesheim630310-29
4BSV Rehden62221218
5SV Atlas Delmenhorst6141827
6FC Oberneuland62135-57
7Lüneburger Sport-Klub Hansa5122705
8Hannover 96 II (U23)4112824
9HSC Hannover51133-74
10SSV Jeddeloh50324-83

Stand der aktuellen Tabelle nach der Begegnung am 3. Spieltag, Lüneburger Sport-Klub Hansa vs. Jeddelo (Start war 22.09.2021, 19:00 Uhr).

Hinweis: Für unsere Fussball-Spielberichterstattung nutzen wir die Daten des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Aufgrund der hohen Anzahl ausgetragener Spiele pro Spieltag werden diese Daten von unserer Redaktion nur stichprobenartig geprüft. Hinweise nehmen wir unter redaktion@news.de entgegen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.