Uhr

Hildesheim vs. Jeddelo: Hildesheim gewinnt gegen Jeddelo deutlich

In der Regionalliga Nord trafen am 22.08.2021 VfV Borussia 06 Hildesheim und SSV Jeddeloh im Rahmen des 2. Spieltages aufeinander. Anpfiff war um 15:00 Uhr. Die Zuschauer erwarteten die Partie mit großer Vorfreude. Ob die Erwartungen der Fans erfüllt worden sind, erfahren Sie hier in unserem Spielbericht bei news.de.

Fussball-Spielberichte auf news.de. (Foto) Suche
Fussball-Spielberichte auf news.de. Bild: Adobe Stock / BillionPhotos.com

In der Regionalliga Nord Gruppe Süd (Norddeutscher Fußball-Verband) kam es am 2. Spieltag vor 910 Zuschauern am Sonntag den 22.08.2021 zum Match zwischen der Heimmannschaft VfV Borussia 06 Hildesheim und den Gästen von SSV Jeddeloh. Ort der Austragung: Stadion VFV Hildesheim. Das Match endete für die Teams mit einem 4 : 1. Der Gewinner VfV Borussia 06 Hildesheim ging jubelnd vom Platz. Konrad Oldhafer war der Schiedsrichter der Partie in der Region Norddeutschland. Unterstützt wurde er von seinen Assistenten Marco Kulawiak und Julius Steinhorst.

Ein Heimsieg, mit dem VfV Borussia 06 Hildesheim-Trainer Markus Unger allemal zufrieden sein kann. Das Team der Gastmannschaft rund um SSV Jeddeloh-Trainer Oliver Reck wird sich nun auf die Fehlersuche begeben müssen. Auf Tabellenplatz 1 hat die Mannschaft von VfV Borussia 06 Hildesheim-Trainer Markus Unger bis dato 6 Punkte geholt. Der Gegner unter SSV Jeddeloh-Trainer Oliver Reck erzielte 0 Punkte und findet sich auf Rang 10 der Tabelle wieder.

Hildesheim gegen Jeddelo, 2. Spieltag der Regionalliga Nord Gruppe Süd: Alle Tore, alle Karten

Stand zur Halbzeit: Nach 45 Minuten Spielzeit liegt der Spielstand bei 0 : 0.
46. Minute: Oliver Reck entscheidet, dass Miguel Coimbra Fernandes auf den Platz soll. Fred MC Mensah Quarshie geht vom Rasen.
55. Minute: Der Hildesheim-Spieler Abdulmalik Abdul wird ausgewechselt. Für ihn kommt Silas Steinwedel auf das Spielfeld.
55. Minute: Markus Unger entscheidet, dass Marco Drawz auf den Platz soll. Dominik Franke geht vom Rasen.
55. Minute: Jeddelo wechselt Kevin Samide gegen Marc Augé.
55. Minute: Jeddelo wechselt Kifuta Kiala Makangu gegen Julian Bennert.
62. Minute: Hildesheim erzielt einen Treffer durch Thomas Sonntag.
65. Minute: Der Spieler von SSV Jeddeloh Max-Benjamin Falldorf schießt ein Tor.
69. Minute: Es gibt einen Spielerwechsel bei Hildesheim: Alexander Shehada geht vom Platz. Für ihn kommt Meik Erdmann auf das Feld.
73. Minute: Ein Tor durch den Hildesheim-Spieler Silas Steinwedel.
74. Minute: Für einen Hildesheim-Spieler gibt es die Gelbe Karte.
81. Minute: Es gibt einen Spielerwechsel bei Jeddelo: Ibrahim Temin geht vom Platz. Für ihn kommt Julius Zaher auf das Feld.
84. Minute: Der Hildesheim-Spieler Thomas Sonntag schießt ein Tor.
85. Minute: Der Spieler von VfV Borussia 06 Hildesheim Thomas Sonntag schießt ein Tor.
88. Minute: Hildesheim wechselt Jane Zlatkov gegen Aziz Kiy.
Endstand der Partie: Nach 90 Minuten Spielzeit steht das Ergebnis fest. Am Ende stand es 4 : 1 und die Teams gehen in die Kabine.
Während der gesamten Partie VfV Borussia 06 Hildesheim gegen SSV Jeddeloh konnte sich ein Spieler mit seiner Leistung als Star der Partie hervortun: Thomas Sonntag traf in den 90 Minuten drei Tore. Mit diesen Toren zeigte sich einmal mehr, wie wertvoll er für seinen Verein ist. Die Torschützen der Partie waren Sonntag, Falldorf und Steinwedel.

Hildesheim vs. Jeddelo: Die Tabelle des 2. Spieltages der Saison 21/22 in der Regionalliga Nord

PlatzMannschaftSpieleSUNToreDiff.Pkt.
1VfV Borussia 06 Hildesheim2200646
2Hannover 96 II (U23)2110654
3VfB Oldenburg1100333
4Lüneburger Sport-Klub Hansa2101313
5SV Werder Bremen II2101303
6SV Atlas Delmenhorst1010101
7HSC Hannover20111-21
8BSV Rehden20111-31
9FC Oberneuland0000000
10SSV Jeddeloh20021-80

Stand der aktuellen Tabelle nach der Begegnung am 2. Spieltag, Hildesheim vs. Jeddelo (Start war 22.08.2021, 15:00 Uhr).

Hinweis: Für unsere Fussball-Spielberichterstattung nutzen wir die Daten des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Aufgrund der hohen Anzahl ausgetragener Spiele pro Spieltag werden diese Daten von unserer Redaktion nur stichprobenartig geprüft. Hinweise nehmen wir unter redaktion@news.de entgegen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.